Strumpfhosen oder Strabsen?

13 Antworten

Ich trage Strumpfhosen, aber nur extrem selten.

Im Winter, wenn ich ein Kleid tragen möchte zb.

Meine Erfahrung zeigt, dass 99% der Frauen im Alltag Strumpfhosen tragen, weil sie einfach praktischer sind. Halterlose Strümpfe sind luftiger haben aber den Nachteil, dass sie im ungünstigsten Moment rutschen. Strümpfe mit Strapsen wurden vor ca. 60 Jahren von der Strumpfhose verdrängt und etwas in den Bereich der Reizwäsche gedrängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Strumpfhosen auf jeden Fall...Wenn ich nicht auf Arbeit bin dann zieh ich aus sexuellen Gründen auch da mal nix drunter und finde es einfach prickelnd bei jedem Schritt...da wird an der Naht quasi die Klitoris gerieben und der nylon Stoff ist so herrlich warm untenrum...geil halt.Aber Strapse mag ich auch.Meist kunterbunt in rosa oder hellblau usw......

Ich habe Strümpfe, also eben Strapse, lieber...da ich Strumpfhosen gerade am Bund sehr eineengend empfinde und da eben äußerst empfindlich bin.
Außerdem ist Sommer, ein wenig "Freiheit, sollten meine Beine schon geniessen dürfen und meinem Mann taugt es so auch.

Die meisten dürften aber wohl die bequemere und einfachere Variante der Strumpfhose wählen.

Was ist für dich daran so wichtig?


Neels 
Beitragsersteller
 17.07.2020, 17:51

Nichts, aber es gibt sehr viele Gerüchte. Und eigentlich ist es ein spannendes Thema. Danke für deine Antwort

0
Dizzy666  18.07.2020, 02:17
@Neels

Also wenn de das genau wissen willst muss dir halt ab und zu mal etwas in der Innenstadt runterfallen...zufällig da wo eine mit Strapsen oder eine mit Strumpfhosen steht.Und ausversehen haste ihr halt unter den Rock geschaut....Wenn de so neugierig bist 🤷‍♀️😜😜

0

Strumpfhosen sind leichter zu tragen aber etwas umständlicher auf dem Klo. Halterlose sind eigentlich besser, aber unangenehm im Bereich der Gummierung. Strapse sind sehr umständlich und die Strümpfe sitzen oft nicht richtig.