Stört euch die Anzahl der sexpartner eurer freundin?

18 Antworten

Lebst Du in der Vergangenheit oder im hier und jetzt?

Du hast im Vorleben Deiner Freundin keine Rolle gespielt, also muss Dich das im Detail auch nicht interessieren. Was quält Dich überhaupt an diesem Gedanken?

Dass Deine Freundin vorher Sex mit einem anderen Mann hatte?

Das ist doch total normal oder hattest Du bis 27 ein keusches Leben?

Lass ab von diesen Gedanken, liebe Deine Freundin, so wie sie ist und genieße das Glück.

Nein stört mich nicht und hat mich noch nie gestört.

Ich habe auch noch keine kennen gelernt, die sich abgenutzt hätte.

Für mich waren die Partner neu und ich bereit für eine neue Zukunft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Selbst wenn sie 50 hatte, es war das doch ihre Sache. 🤷🏽‍♀️

Warum kann eine Frau denn nur viele Sexpartner haben, wenn sie "leicht zu haben" ist?!

Schon mal darüber nachgedacht, dass sich eine Frau auch bewusst und gewollt für viele, verschiedene Sexpartner entscheiden kann und zwar, weil sie das selbst einfach möchte und weil sie Bock hat.

Da bedarf es tatsächlich nicht immer große Überredungskünste und Schleimgeschenke, um die "naive Frau" ins Bett zu kriegen.

Stell dir vor, es gibt auch Frauen, die wollen keine Romantik.

Es gibt auch Frauen, die zu einem gewissen Zeitpunkt oder immer, gerne von sich aus mit vielen verschiedenen Männern Sex haben.

Und das ist auch absolut ihre Sache.

Ganz einfach.

Wie andere schon sagten, das war alles vor deiner Zeit!

VIELLEICHT solltest du sogar hoffen, dass sie ein paar Erfahrungen vorher gemacht hat und dich daher zu schätzen weiß? Eine ganz alte Bekannte von mir hatte irgendwann auch ein Nachholbedürfnis und den Vater ihrer Kinder verlassen, weil sie unglücklich war und sich immer gefragt hat, ob es nicht mehr als das gab.

Andere machen vielleicht die Erfahrung, dass Sex und Liebe wesentlich besser und schöner ist, als jeder ONS, von dem eine Frau ohnehin nicht so viel hat, wie in einer Partnerschaft, wo man sich besser kennt und weiß, was der andere mag.

Man macht seine Erfahrungen, wird älter und ruhiger und irgendwann graust es einem vielleicht vor irgendwelchen Experimenten, weil man einfach irgendwann nur noch angekommen und "zu Hause" sein möchte... Lass dir das von einem alten Hasen erzählen! ;)

Wer auch immer davor gewesen ist, kann ja auch nicht so gut gewesen sein, wenn sie jetzt bei dir ist und nicht bei jemandem anderen. Du solltest echt selbstbewusster sein und deine Liebe genießen. Du legst euch sonst nur selber Steine in den Weg.

Eine Beziehung ist so lange stabil, so lange du sie glücklich machst. Aber wie willst du das können, wenn du dich so rumstresst, eventuell an ihr zweifelst, ihr nicht vertraust und ihr nachher noch Vorwürfe machst, weil DU dir unnötige Gedanken machst über Dinge, die sie jetzt sowieso nicht mehr ändern könnte, wenn sie es wollte?

Du solltest dich besser darauf konzentrieren, mit ihr eine tolle sexuelle Zukunft zu gestalten, statt in ihrer Vergangenheit herum zu grübeln.

Und was würde es ändern wenn du es wüsstest?

Während 3 okay? Wären 10 okay?

Welche Erkenntnis würdest du daraus ziehen, wenn du es wüsstest?

Bloß weil jemand mehrere Sexualpartner hatte, bedeutet das nicht automatisch dass diese Person "leicht zu haben" ist, sondern einfach nur dass deine Freundin in der Lage ist Spaß am Sex zu haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache

Dahika  30.12.2017, 10:11

Quatsch. Aber Männer sind potente Helden, wenn sie viele Freundinnen hatten?

2
Kittian89  30.12.2017, 10:07

Sofern es einem Mann aber nicht allein um den "Spaß am Sex" geht, sondern um die Verlässlichkeit eines Beziehungspartners für etwas Längerfristiges, ist es durchaus nicht unerheblich.

0
Russiangirl15  30.12.2017, 10:27
@Kittian89

Ich habe eine Freundin die bi ist (ich auch), das ist die treueste und loyalste Frau die man sich vorstellen kann. Sie ist ein wirklich wertvoller Mensch, dass sie einiges an Erfahrung hat änder daran gar nichts.

0