Stehe auf das ballbusting fetisch ist das komisch?

8 Antworten

Komisch ist das nicht, nur eben kein Mainstream. Ballbusting ist zwar viel verbreiteter als man annimmt, aber definitiv nicht für jeden was.

Deine Frage kann ich sehr gut nachvollziehen. Als ich herausgefunden habe, dass Ballbusting mich erregt, habe ich mich auch gefragt wie das sein kann. Warum erregt mich etwas was alle anderen Jungen und Männer unbedingt vermeiden wollen? Erst im Laufe der Zeit habe ich rausgefunden, dass auch andere drauf stehen und es eine Vorliebe wie viele andere ist.

Wenn Du es ausprobieren willst, dann taste dich langsam ran und mache es immer mit Sinn und Verstand. Es gibt viele Männer, die die Vorstellung von Ballbusting sehr erregt, die aber dann in der Realität von der Intensität des Schmerzes sehr böse überrascht werden. Und: Hoden halten eine Menge aus, sind aber nicht unkaputtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komisch in keiner Weise. Wenn man eine dominante Partnerin mag, gibt es ja kaum eine deutlichere Methode, die Dominanz auszudrücken, als dass sie Dir zwischen die Beine tritt. Die Steigerung wäre, wenn Du dabei gefesselt bist. Man muss nur aufpassen, dass keine Verletzungen entstehen, also nicht übertreiben.
Außerdem gibt es bei den meisten Männern, die das geil finden, einen deutlichen Unterschied zwischen Fantasie und Realität. Was in Gedanken nur geil ist, stellt sich real dann oft als äußerst schmerzhaft und unerotisch heraus.

nein, nicht wirklich. friedrich der grosse sagte einmal "jeder solle nach seiner fasson selig werden". also wenn es dir gefällt und du es lebst (leben möchtest), nur zu.

Solange es niemand bei mir anwenden möchte, ist das völlig in Ordnung. Es muss Dich glücklich machen!

Ist es nicht, solange du mit Bedacht rangehst.

Such dir jemanden, der genauso drauf steht uns spielt zusammen.


Janssommer 
Beitragsersteller
 23.01.2022, 18:39

Hilfst du mir da