Spielt er mit etwas vor, damit er den Sex bekommt?

18 Antworten

Hallo JasminTheiler,

ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Nun gut. Immer der Reihe nach.

"Als wir noch nicht mal zusammen waren wollte er sofort Sex und ich habe abgeblockt."

Dein "Freund" war offensichtlich bereits vor eurer "Beziehung" hauptsächlich auf Sex fokussiert. Alles andere, was zu einer "richtigen" Beziehung normalerweise dazugehört (Liebe, Vertrauen, Geduld), hat für deinen "Freund" anscheinend keine (wichtige) Rolle gespielt; war deinem "Freund" egal. Er wollte/will hauptsächlich Sex. Doch eine "richtige" Beziehung, liebe JasminTheiler, besteht NICHT hauptsächlich aus Sex - sollte NICHT hauptsächlich aus Sex bestehen. Dies muss dein "Freund" jedoch noch offensichtlich lernen. Ob du also mit einem Jungen zusammen sein möchtest, für den eine Beziehung hauptsächlich aus Sex besteht, musst du entscheiden. Diese Entscheidung kann keine Person für dich treffen.

"Er ladet mich ständig zu sich nach Hause ein und will auch, dass ich bei ihm übernachte. Ich habe aber keine Lust, nur ständig bei ihm zuhause zu sein, weil das immer auf das selbe hinaus läuft."

Dann solltest du deinem "Freund" mitteilen, dass du nicht bei ihm übernachten möchtest und auch nicht möchtest, dass die Abende immer damit enden, dass dein "Freund" Sex will.

"Sein Verhalten zeigt mir halt nun, dass er Sex nötig hat."

Dein "Freund" wird WAHRSCHEINLICH (auch) aus dem Grund "Sex nötig haben", da er weiß, dass du noch eine Jungfrau bist. Das KÖNNTE - wie bei vielen anderen Jungs/Männern auch - für deinen "Freund" EVENTUELL ein besonderer "Kick" sein; deinen "Freund" besonders reizen.

"Er hat mir einmal "ich liebe dich" gesagt, als wir rumgemacht haben. Sonst noch nie!".

Das schockiert mich etwas. Denn in einer "richtigen" Beziehung sollte dieser Satz einmal öfter fallen - und nicht nur einmal.

"Er unternimmt auch alleine viel und fragt mich nie ob ich dabei sein möchte (Motorradfahren, Autofahren). Er schlägt immer nur vor das ich zu ihm nach Hause komme."

Das ist ebenfalls etwas, das nicht richtig ist. Denn zu einer "richtigen" Beziehung gehören auch REGELMÄßIGE, GEMEINSAME Unternehmungen.

Du solltest diese Beziehung hinterfragen. Denn dein "Freund" ist offensichtlich nur an Sex interessiert und interessiert sich nicht dafür, was DU möchtest. Er stellt seine Bedürfnisse über deine Bedürfnisse - und das ist nicht richtig.

LG, Toxic38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige, glückliche Partnerschaft.

JasminTheiler 
Beitragsersteller
 29.03.2020, 22:31

Vielen Dank, deine Antwort ist sehr hilfreich. Nicht so wie die anderen die meinen Freund recht geben, dass er mich so behandeln darf nur weil ich seine Freundin bin.

2
Toxic38  29.03.2020, 23:25
@JasminTheiler

Es freut mich, wenn ich helfen konnte :-)

Nun, was die anderen Nutzerinnen und Nutzer äußern, ist nicht meine Angelegenheit.

Ich, jedenfalls, versuche stets bei meinen Antworten, einigermaßen neutral zu sein - und wem meine Antworten nicht passen und wer über meine Antworten diskutieren möchte, der/dem schenke ich keine Beachtung und lasse mich nicht auf die Diskussion ein. Denn wie du jetzt selbst mitbekommen hast, können einige Personen hier unhöflich werden.

Jedenfalls:

Dein "Freund" hat selbstverständlich NICHT das Recht, dich unter Druck zu setzen und dich zum Sex zu drängen, nur, weil er nicht warten kann und will. Wenn dein "Freund" dich tatsächlich lieben würde, dann würde dein "Freund" auch etwas geduldig mit dir sein. Aber das ist dein "Freund" offensichtlich nicht. Deinem "Freund" scheint es wirklich nur um Sex zu gehen.

Nur, weil dein "Freund" unbedingt Sex möchte, heißt das also noch lange nicht, dass du dich auch darauf einlassen MUSST. Es ist DEIN Körper - und somit entscheidest auch DU ALLEIN, wann du bereit bist.

Außerdem:

Wenn du nur dann Sex haben möchtest/kannst, wenn auch Liebe mit im Spiel ist, dann solltest du mit deinem jetzigen "Freund" keinen Sex haben, da es ihm nur um Sex geht - und darauf solltest du dich nicht einlassen.

Aber ich möchte dir nicht sagen, was du zu tun und zu lassen hast. Das musst du ja letztendlich entscheiden. Ich kann mich deiner Freundin nur anschließen und sagen, sei bei ihm vorsichtig.

Denn nicht, dass du mit ihm Sex hast, weil er das unbedingt will und bereust das hinterher. Das wäre ja nicht gut für dich, da du dir vielleicht dein Leben lang die Frage stellen könntest:

"was wäre, wenn ich damals doch gewartet hätte?"

2
XYUser  29.03.2020, 23:02

Erstklassige Antwort!! Super geschrieben!

4
Toxic38  29.03.2020, 23:29
@XYUser

An XYUser:

Sollte sich dein Kommentar auf mich beziehen, dann möchte ich mich herzlich bedanken :-)

3
XYUser  29.03.2020, 23:33
@Toxic38

Ja, der ist auf dich bezogen :D Echt klasse formuliert!

3
Toxic38  29.03.2020, 23:40
@XYUser

Vielen herzlichen Dank :-)

Ich muss jedoch auch zugeben, dass ich es bemerkenswert finde, dass ein Mann über solch eine Einstellung verfügt. Ich habe nämlich deine Kommentare und deine Antwort gelesen.

Also auch ein Kompliment an dich, XYUser.

2
XYUser  29.03.2020, 23:43
@Toxic38

Oh Dankeschön :) :)

Ich finde solch ein Respekt gegenüber der Partnerin sollte selbstverständlich sein...

2
Toxic38  29.03.2020, 23:58
@XYUser

Diese Meinung teile ich voll und ganz!

Vielen Männern ist es wichtig, schnelle Fortschritte zu machen, sobald sie eine Frau kennenlernen. Der Gedanke, Sex haben zu können, ist der Antrieb vieler Männer, der jedoch vielmehr ein Überstürzen ist und zu unüberlegten Handlungen führen kann, die diese vielen Männer am Ende bereuen, da sich letztendlich doch zeigt, dass sich die Frau nicht weiter auf ihn einlassen möchte, da die Frau aufmerksam genug war, um sehr wohl bemerken zu können, dass es doch nur um Sex ging; dass der Mann zu schnell handelt und auch zu schnell vorgehen will.

Schnell, schnell, lautet die Devise vieler Männer. Ich persönlich finde so etwas abstoßend.

0
Scarlett1810  29.03.2020, 23:54

Du bist schockiert dass er nach drei Wochen nur einmal gesagt hat dass er sie liebt? Ich bin schockiert wenn jemand nach gerade mal drei Wochen überhaupt sagt dass er jemanden liebt. Nach drei Wochen kann man niemanden lieben.

2

Hallo Jasmin!

Wie der Toxic38 schon richtig gesagt hat besteht eine Beziehung nicht nur aus Sex! Da sind andere sachen deutlich wichtiger. Ich weiß nicht wie lange es gedauert hat bis ihr zusammen kamt. Fakt ist jedoch, das deine Freundin recht hat. - Aufpassen! Sonst wirst du am ende nur ausgenutzt und verletzt. Am besten du denkst gut drüber nach ob du mit jemanden zusammen sein willst der deine seite und deine sichtweise im moment nicht respektiert oder du lieber wartest und dir jemanden suchst der besser zu dir passt. Männer gibt es unheimlich viele :)

Zudem kann ich dir sagen, das es durchaus Männer gibt die sich eine Freundin holen damit sie danach nicht als "fuckboy" dastehen. Schließlich war dieser ja in einer "ehrlichen Beziehung". Es ist nunmal leichter eine Beziehung einzugehen als ein Mädchen zu finden welche nur auf F+ aus ist.

Wenn du noch Fragen hast gerne fragen :)

Ansonsten lass ich das erstmal so stehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JasminTheiler 
Beitragsersteller
 30.03.2020, 14:47

Vielen Dank! Er hat sie auch in letzter Zeit zurück gezogen und mir kaum geschrieben und ich habe ihm dann halt auch nicht mehr geschrieben. Deshalb hat er mir heute geschrieben ob ich wütend auf ihn wäre weil ich nicht schreibe. Dann habe ich ihm geschrieben, das er wohl ein Problem mit mir hat weil er sich ja nie meldet oder mich sehen will wie vor kurzem noch. Jetzt treffen wir uns heute Abend um darüber zu reden. Ein Teil von mir liebt ihn und möchte ihn nicht los lassen und denkt das er sich ändert. Der andere Teil weiss das ich heute Abend wieder single sein werde und das es das richtig sein wird ihn gehen zu lassen.

2
Potatoman123  30.03.2020, 14:54
@JasminTheiler

Ich finde es gut das du mit ihm reden möchtest. Das macht eine Attraktive und vernünftige Frau unter anderem aus.

Deine Denkweise solltest du aufjedenfall nicht trüben lassen. Denn wie schon gesagt gibt es haufenweise gute Männer da draußen (klar auch viele Idioten, zu denen ich mich natürlich nicht zählen will haha) Spaß beiseite.

Jedenfalls solltest du mit einer nüchternen Sichtweise herangehen. So als würdest du ihn gerade erst kennenlernen wollen. Da warst du ja auch vorsichtiger. Frauen sind viel mehr emotional gesteurt als Männer. Männer können es meisten leichter ab wenn schluss ist. Deshalb lass dich nicht verletzten von jemanden der dich nicht verdient hat und nicht respektiert das du deine zeit brauchst und nur auf das eine aus ist. Das ist es meistens nicht Wert und mit jemanden der alles an dir liebt ( und nicht nur deinen Körper um seine lust zu stillen) , mit so jemanden ist Sex sowieso viel besser. Sex aus liebe ist immer nochmal was anderes ;)

Lg

1

Kurz gesagt, schieß ihn in den Wind!

Such dir lieber einen Partner der einfühlsammer ist und Dich nicht nur als Mittel zum Zweck sieht!

Ansonsten dürfte auch Dein erstes mal kaum spaß machen.

Da Du noch Jungfrau bist und noch nicht soweit bist sollte Dein Partner darauf Rücksicht nehmen. Das scheint aber Deinen Freund nicht zu interessieren. Daher glaube ich, daß er ich nur als Sexobjekt haben möchte um sich zu befriedigen, mehr nicht. Er scheint auch so besessen auf Sex zu sein, daß ihm alles egal ist und jeden Moment und Gelegenheit dazu nutzt um Dich zu überreden bzw um Dich zu überrumpeln. Willst Du wirklich das erste Mal mit einer schnellen Nummer haben wo er seinen Spaß hat und Dich überhaupt nicht berücksichtigt? Das wirst Du Dein Leben lang bereuen.

Bedenklich finde ich auch, daß er Dich nicht mitnimmt, wenn er sonst so ausgeht oder andere Aktivitäten unternimmt. Anscheinend hat er kein Interesse Dich irgendwem als Freundin vor zu stellen oder sich mit Dir blicken zu lassen. Da sollte Dir doch ein Licht eingehen, oder?

Wenn er es ernst meint sollte er Dich seinen Eltern und Freunden vorstellen, die Du auch kenne lernen solltest um ihn und sein Umfeld kennen zulernen.

Wer glaubt daß man schon nach 3 Wochen Sex haben sollte, denkt nur an seine persönliche sexuelle Befriedigung und nicht an den Aufbau einer Beziehung, wenn der Partner noch nicht will.

Wenn ich Dich wäre würde ich mich so schnell wie möglich von ihm trennen.

Nach seinem Verhalten zu urteilen ist er nicht auf eine erste Beziehung aus.

Suche Dir jemanden der Dich liebt, mit dem Du langsam Erfahrung sammeln kannst, so wie es Dir gut tut und Du zufrieden bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JasminTheiler 
Beitragsersteller
 29.03.2020, 22:13

Seine Eltern hat er mich vorgestellt, als er das erste Mal Sex wollte wo wir noch nicht zusammen waren. Aber einfach nur ein kurzes Hallo mehr nicht. Ich kann es einfach noch nicht wahr haben das er nur Sex will. Ich werde ihm beim nächsten Treffen damit konfrontieren und je nachdem was er dazu sagt, werde ich mich von ihm trennen. Vielen Dank für deine Antwort hat mir sehr geholfen

4
albatroz1102  30.03.2020, 11:44
@JasminTheiler

Glaube mir, es ist so wie ich Dir gesagt habe.

Denn ich war als ich 20 war und meine Freundin 17 auch in der Situation. Sie war auch Jungfrau und wollt keinen Sex haben und trotzdem sind wir 2 Jahre zusammen geblieben ohne daß ich mit ihr geschlafen habe, weil sie es noch nicht wollte. Das war aber nicht der Grund weshalb wir uns dann getrennt haben. Erst als wie uns nach 4 Jahren wieder begegnet sind hatten wir zusammen Sex, weil wir es dann beide wollten und was nach zu holen hatten. Wir sind aber nicht wieder zusammen gekommen.

1

Deine Freundin hat recht, er ist "notgeil". Trenn Dich von ihm, er wird schnell eine neue finden.