Sollte man sich schämen, mit einer Jungfrau (m) Sex haben zu wollen? Ist sowas verwerflich?

8 Antworten

Das erste Mal ist etwas besonderes, wenn er das denkt. Natürlich ist es niccht verwerflich, du darfst trotzdem mit ihm schlafen. Aber du solltest ihn entscheiden lassen, und nicht irgendwelche wildfremden Menschen!


WantAVirvin4Me 
Beitragsersteller
 25.07.2021, 12:07

Natürlich lasse ich ihn entscheiden - ich wollte im Grunde nur nachfragen, wie andere das sehen. Vielleicht geht es anderen ja ähnlich, oder gar nicht so. Die Meinungen würden mich interessieren.

0

So ... ich hab jetzt lange überlegt, ob ich hier meinen Senf dazu geb oder nicht, hab mich aber jetzt dazu entschlossen es zu tun. Damit du das ganze was jetzt kommt einordnen kannst: Ich bin einer von den "älteren Jungs, die noch Jungfrau sind" ... ich bin 23 und hatte noch nie eine Freundin und auch keinen Sex. Ich weis, damit bin ich trotzdem noch jung, aber im Vergleich dazu, wann der Durchschnitt sein erstes Mal hat ... so mit 16, 17 ... doch schon alt.

Um mal der ganzen Sache die Soannung zu nehmen: Nein, ich denke nicht, dass du dich schämen müsstest für diese deine Vorliebe. Ich finde auch nicht, dass daran irgendetwas verwerfliches ist. Es gibt genügend "Noch-Jungfrauen", die froh sind, wenn es eine gibt, mit der sie es enflich machen können und im besten Falle sie auch noch was davon hat.

Was man vom ersten Mal hält ist jedem selbst überlassen. Ich persönlich finde, dass es definitiv etwas besonderes ist, aber nicht unbedingt etwas wichtiges und selten - vermutlich - was spektakuläres, vergleichbar mMn mit dem ersten Schultag - zwar was besonderes, aber im späteren Lebenslauf nur der erste von tausenden, nicht mehr besonderes wichtig im Nachhein und an sich auch nicht besonders spektakulär ... aber eben an sich, in dem Moment, was besonderes.

Ich würde mein erstes Mal gerne mit einer Frau haben, die ich liebe, die mich im besten Fall auch liebt und die, im aller besten Fall auch noch Jungfrau ist. Nicht jetzt primäer weil ich meine, dass mein besonderes erstes Mal dann verschwendet wäre, sondern weil ich mich selber viel wohler, sicherer und weniger unter Druck gesetzt fühlen würde, wenn ich wüsste, dass ich mit ihr auf Augenhöhre wäre. Aber ja, du hast Recht, je älter ich werde, desto schwieriger wird es da eine zu finden und gleichzeitig nicht in einem moralischen Graubreich zu treten.

So, wie ich das bei dir ruashöre geht es dir aber nur um den Sex. Also ihn einmal entjungfern und dann den nächsten suchen, sorry, hört sich so an für mich. So lange du das offen so kommunizierst und er weis woran er ist und die Wahl hat, denke ich gibt es keinen Grund, dass du dich schlecht fühlen müsstest. Wie gesagt, es gibt genügend Leute dadraußen, die froh sind, wenn sie eine haben, mit der sie es machen können.


WantAVirvin4Me 
Beitragsersteller
 27.07.2021, 21:49

Hey Udo.

Also... So krass würde ich es jetzt nicht schildern, dass ich diese betreffenden Jungfrauen nur durchs Bett schleifen und danach vergessen will. Ich bin ein Mensch mit Gefühlen und kein Sklaventreiber...

In gewisser Weise fänd ich es schön, wenn ich mal Sex hätte mit jemandem, der sich nicht so megatoll empfindet wie die Typen, die an mir interessiert sind, bzw. die ich teils schon hatte. Aber dennoch wäre es mir auch wichtig, dass diese betreffende Jungfrau sich nach wie vor als Mensch empfindet. Es geht mir nicht um die Jungfräulichkeit, die andere wie Trophäen sammeln. In erster Linie wäre es einfach ein Mensch, dem man ne Chance gibt, wo er bisher keine hatte.

0
Udo107  27.07.2021, 22:12
@WantAVirvin4Me

Ich wollte dir nicht unterstellen von diesen Jungs nur den Sex zu wollen, es hat sich nur etwas danach angehört, sorry :)

In gewisser Weise fänd ich es schön, wenn ich mal Sex hätte mit jemandem, der sich nicht so megatoll empfindet wie die Typen, die an mir interessiert sind, bzw. die ich teils schon hatte.

Das kann ich absolut nach vollziehen. Selbst als Kerl - vermutlich nicht in dem Maße wie als Frau - gehen einem diese Art von Menschen, die sich selbst für den absolut besten Stecher halten massiv auf die Nerven. Aber das denke ich hat dann nichts mit Jungfrau oder nicht zu tun, sondern mit dem Charakter. Ein Typ mit 16 kann sich für den absolut besten Stecher halten und trotzdem noch nie eine Frau nackig gesehen haben, umgekehrt kann jemand schon ettliche Male Sex gehabt haben und trotzdem sich nicht als so "megatoll empfinden". Wer dann megatoll ist und wer nicht steht ja dann eh wieder auf nem anderen Blatt.

Es geht mir nicht um die Jungfräulichkeit, die andere wie Trophäen sammeln. In erster Linie wäre es einfach ein Mensch, dem man ne Chance gibt, wo er bisher keine hatte.

Zugegeben bin ich jetzt etwas verwirrt. Deine Frage hat sich nämlich so gelesen, als wäre "Jungfräulichkeit" deine Vorliebe, wie es ja zig andere auch gibt, was mMn jetzt auch wenig mit diesem "Trophäensammeln" zu tun hat. Jungfrau ist auch nicht gleich Jungfrau, wenn man es so betrachten will. Mancheiner hatte Chancen, wollte diese aber nicht nutzen und ist jetzt mit 25 noch Jungfrau; der andere wollte seit er 15 ist, hatte aber nie die Chance dazu und ist jetzt mit 25 immer noch Jungfrau. Dir würde dann ja eher letzterer Typ zusagen, nehme ich mal an. Finde ich an sich jetzt objektiv betrachtet nicht verwerflich und es gibt sicher genug Typen, die darauf eingehen würden. Ich selber - wie gesagt 23 und imemr noch Jungfrau - würde mich auch eher zu letzterem Typ zählen, aber ich würde denke ich nicht mit jemandem Sex haben wollen, der bzw. die nur mit mir aus Mitleid Sex haben wollen würde. Sorry, falls ich das schon wieder falsch interpretiere :)

0
WantAVirvin4Me 
Beitragsersteller
 27.07.2021, 23:01
@Udo107

Ich gehe einfach davon aus, dass die Jungfräulichkeit ein Garant dafür ist, dass die Jungs noch nicht wirklich wissen, wies läuft. Demnach können sie auch nicht die Helden markieren, weil sie alles höchstens aus der Theorie kennen.

Ich hatte mal ne Jungfrau, der extra zu mir kam, weil er sich schämte mit seiner zukünftigen Freundin anzubandeln. Sagte er mir zwar alles am Ende, als ich danach fragte, weil es mir sehr danach vorkam, als hätt er vom Tuten und Blasen keine Ahnung, aber naja...

Nach dem dritten oder vierten Mal (also Treffen) wollt er mich dann lecken und meinte: "So, jetzt mach ich dich richtig glücklich!!!!". Diese Sprüche kenne ich zu Genüge und nachdem ich dann erfuhr, wie krass er sich empfindet und wie viel heiße Luft das letztlich war, hatte ich kein Interesse mehr. Ich meinte, er hätt nun alles gelernt was er bräuchte, viel Spaß noch mit der baldigen Freundin.

Hätt er weniger dick aufgetragen, hätt ich ihn bestimmt weiterhin als Bekannten behalten. Aber als er sich dann zu so einem Prollo entwickelte, war das Interesse gestorben.

0
Udo107  27.07.2021, 23:09
@WantAVirvin4Me

Aber dann liegt der Knackpunkt doch nicht bei der Jungfräulichkeit, sondern bei diesem Prollohaften Verhalten, oder meinst du nicht? Da bin ich absolut bei dir, dieses Verhalten würde mir nicht viel geben. Man(n) kann ja auch wissen, wie es geht, ohne dick auftragem zu müssen.

Dass Jungfräulichkeit ein Garant dafür ist, dass der Typ noch nicht wirklich weis, wies läuft ... ja, denk ich auch. Aber sie ist kein Garant dafür, dass er dieses Protzverhalten nicht an den Tag legt. Umgekehrt heißt es nicht, dass alle Jungs, die schon Sex hatten solche Protzer sind.

0
WantAVirvin4Me 
Beitragsersteller
 27.07.2021, 23:22
@Udo107

Die Jungfrauen, die ich so im Kopf haben, sind keine erste Wahl beim Rest der Welt, daher gehe ich davon aus, dass es keine Prollos sind. Aber sollte doch mal einer dabei sein, wird der halt ausgemistet. Überwiegend würde ich weiterhin vermuten, dass die meisten Jungfrauen keine Prollos sind.

Und ich denke, ich würde den Unterschied erkennen zwischen "ich bin so unsicher, dass ich mich hinter doofen Sprüchen verstecke" und "Ich bin so geil, mich muss man einfach vögeln".

0
Udo107  27.07.2021, 23:27
@WantAVirvin4Me

Nein, die meisten Jungfrauen sind vermutlich wirklich keine Prollos mehr, besonders, wenn sie schon "älter" sind.

Die Jungfrauen, die ich so im Kopf haben, sind keine erste Wahl beim Rest der Welt,

Rein aus Neugier: Was sind denn dann die Jungfrauen die du so im Kopf hast? Und macht dich das dann an, weil sie noch Jungfrauen sind oder weil sie beim Rest der Welt nicht so erste Wahl sind, abgesehen von der Protzer-Geschichte? Und gehts dann immer noch um den Menschen, oder mehr um das "aus Mitleid"?

0
WantAVirvin4Me 
Beitragsersteller
 27.07.2021, 23:40
@Udo107

Ich finde es einfach unfair, dass sie z.B. dicker sind oder keine 17cm haben. Ich bin selbst nicht zweite Wahl und könnt ab und an mal ne Umarmung gebrauchen... Und wenn ich hier sehe, wie manche Leute antworten, würde ich am Liebsten sagen: "Komm her, ich zeig dir dass das Schwachsinn ist, was der grad gesagt hat". Also nicht unbedingt aus Mitleid, sondern einfach um denen ein normales Gefühl zu vermitteln. Was worauf sie aufbauen können...

0
Udo107  27.07.2021, 23:43
@WantAVirvin4Me

Aber, wenn ich das Richtig verstehe ... würdest du auf einer Skala, wo auf der einen Seite "Aus Mitleid" und auf der anderen "Weil ichs geil finde" ... eher zu "Aus Mitleid" tendieren?

0
WantAVirvin4Me 
Beitragsersteller
 28.07.2021, 00:11
@Udo107

Ich habe kein Mitleid mit der Person an sich, würde ich meinen, nur eben Verständnis. Das ist nicht das Selbe in meinen Augen.

0

Anziehend finden darfst du das. Verwerflich ist, wenn du einer Jungfrau etwas vorgaukelst um dein Ziel zu erreichen.

Außerdem geht es nicht nur um das erste Mal sondern um eine Einstellung.


WantAVirvin4Me 
Beitragsersteller
 25.07.2021, 12:08

Nein, das ist nicht meine Art. Ich glaube, würde ich jemandem was vorgaukeln, würde ich mir auch gar nicht solche Gedanken darüber machen, ob es in Ordnung ist, solche Wünsche zu erfüllen.

0
WantAVirvin4Me 
Beitragsersteller
 25.07.2021, 12:30
@maja0403

Es wäre aber kein kompletter "Samariter-Akt". Ich meine, ich bin schon ein Mensch, der es mag, anderen gut zu tun. Aber ein kleiner Teil davon ist halt auch, dass ich einfach nur müde bin, mit erfahrenen Jungs zu schlafen, die alle so tun, als wären sie die totalen Experten. die glauben, wenn sie eine Frau hatten, wissen sie auch wie alle anderen funktionieren. Ein Teil des Reizes kommt also schon auch daher, dass ich einfach mal mit wem schlafen will, der nicht ständig raushängen lässt, wie toll er doch ist. Ich sehne mich nach der Zeit, wo ich selbst nie drauf achten musste, wie ich wirke und was "normal" ist, weil damals die Jungs noch gar nicht wussten, wie Frauen drauf sind. Ich brauche z.B. recht lange, bis ich komme und wenn ich dann da nen Typen habe, der meint "Das ist aber nicht normal, alle meine Frauen kommen in 15 Sekunden" (übertrieben gesagt), dann wächst dieser Druck nur umso mehr.

Also JA, ich möchte Jungfrauen helfen, ihre Unsicherheit zu überwinden, aber ein kleiner Teil hat sich überhaupt erst dazu bekannt, weil ich diese Klugscheißerei und diese Marathon-ich-kenne-jede-scheiß-Stellung-Vögelei langsam echt zum Kotzen finde.

Macht es das nicht irgendwie auch zu ner eigennützigen Sache? Sollte jemandem helfen nicht eher uneigennützig sein?

0
maja0403  25.07.2021, 12:45
@WantAVirvin4Me

Es ist doch völlig egal was du tust. Entscheidend ist, dass du niemanden belügst um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.

0

Solang er mit dir schlafen will, find ichs okay. Du kannst ihm ja nochmal fragen ob das wirklich das ist was er will, aber sonst, solang das alter und so passt sehe ich kein problem


WantAVirvin4Me 
Beitragsersteller
 25.07.2021, 12:11

Also bisher habe ich alles abgelehnt und allen gesagt: "Du wirst dann nie wissen wie es ist, mit der ersten großen Liebe zu schlafen", aber die meisten sagen, das wäre ihnen egal, sie wüssten eh nicht, wann sie ne Freundin bekämen und wollen nicht bis in alle Ewigkeit warten. Es sind halt meistens eher so Jungs, die nicht so hübsch sind und schon aufgegeben haben, eine Freundin zu finden, oder die keine 20cm haben und tatsächlich glauben, die bräuchten sie unbedingt, weil alles darunter mini wäre.

Keiner von denen ist in einem kritisch jungen Alter, der Jüngste war 21, der vor nem halben Jahr fragte. Von daher is es also ok, denk ich, ich bin jetzt 33. Solange die mich nicht als Oma interpretieren....

1
Marble45  25.07.2021, 15:03
@WantAVirvin4Me

Wie gesagt wenn Sie volljährig sind und das wollen dann spricht meiner Meinung nach nichts dagegen und schämen musst du dich auch nicht! :)

0