Sind Schwule männlicher als Heteros?

5 Antworten

Wenn Frauen mit Männern Sex haben, dann ist das doch aus ihrer Sicht weiblich. Also verhält sich jedenfalls der "Begattete" weiblich. Das deckt sich auch mit der tragfähigen Mehrheitsmeinung. Dazu höre ich immer häufiger den Spruch: "Schwul ist immer nur derjenige, der gefickt wird."

Demnach könnte man die These aufstellen, dass der "Begattende" im Vorgang des homosexuellen Koitus "zumindest auch männlich" ist. Gleichwohl weicht der sexuelle Vorgang insoweit davon ab, dass das andere Subjekt der Begattung männlich und eben nicht weiblich ist. Die Begattung findet aber normalerweise nur mit einer Frau statt, sodass die Begattung aus Sicht des "Begattenden" selbst nur "männlich" sein kann, wenn sie durch einen Mann an einer Frau stattfindet.

Zusammenfassend kann man daher sagen, dass der Koitus zwischen zwei Männern eher weiblicher ist, jedenfalls aber "schwul" ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 没有共产党就没有新中国🇨🇳

Hallo,

da meiner Erfahrung nach der Begriff „Männlichkeit“ sehr verschieden interpretiert wird, wirst Du Deine Frage wohl kaum einheitlich beantwortet bekommen

Ich würde grundsätzlich sagen, dass die sexuelle Orientierung absolut keinen Einfluss darauf hat, wie Männlich jemand/etwas ist und dass man Männlichkeit auch nicht vergleichen oder messen kann, aber ich finde die These interessant 😂

nee weil wenn jmd zb sex mit ner ziege hätte isser ja deswegn auch ned mehr ziege xD

Männlichkeit hat nichts mit dem sexuellen Vorlieben zu tun