sind schüchterne Frauen auch nicht so verrückt beim Sex?
hi. sind frauen die schüchtern sind auch meist ruhiger, eintöniger im Bett oder werden sie eher plötzlich wild und abenteuerlustig? ich weiß man kann sowas nicht verallgemeinern, aber gibt es beobachtungen?
5 Antworten
Klar gibts da Erfahrungen - solche die das bestätigen und solche, die das Gegenteil belegen...
Ui, das ist recht allgemein und da würde ich meinen, dass das von Frau zu Frau (wie auch bei Männern) wirklich verschieden ist. Die eine ist halt wirklich zurückhaltend und genießt stillschweigend, was auch immer der Mann so tut (oder lässt) und die Nächste entflammt plötzlich und total entfesselt ohne irgend eine Vorwarnung.
Eintönig würde ich das nicht nennen. Nicht jeder Mann kann und will die ganze Nacht und es soll tatsächlich auch Frauen geben, die die Gunst der Stunde (oder des "Nachkuschelns") auszunutzen wissen, um nochmal alles zu geben/zu bekommen.
Langweilig liegt im Auge des Betrachters, denn was der eine toll oder mega findet, empfindet der Nächste als den totalen Abturner.
Meine Erfahrungen waren eher das die Frauen die ruhig waren auch eine andere Seite gezeigt haben die ich nie gedacht hätte aber nicht jeder ist so ist gibt halt so welche und so welche . Aber wie sagt man stilles Wasser tiefes Wasser 😬✌🏽️
Hahaha wie gesagt ist bei jeden unterschiedlich . (Ja dann lass dich überraschen 😂)
Die schüchternden sind oft mit die versautesten...dauert zwar manchmal n bisschen, aber wenn sie loslegen, dann richtig
Das kommt doch nicht drauf an ob man schüchtern ist oder nicht?. Bei mir trifft es zwar zu aber es gibt auch viele selbstbewusste die recht versaut sind.
viele frauen spielen wohl eher dem mann vor, wie toll es wäre, um ihm eine freude zu machen, vor allem, wenn sie beim sex so rum schreien, dass die ganze nachbarschaft es mit bekommt.
date eben gerade eine die recht schüchtern ist und nicht, dass es langweilig wird. aber das wäre ja echt ein Traum, wenn sie da plötzlich eine andere Seite zeigt, uiuiui besser gehts ja gar nicht.