Sind regelmäßige Swingerclubbesuche noch "normal"?

13 Antworten

Für mich wäre ein einziger Besuch in einem solchen Laden schon das Gegenteil von Normal... Aber das kann man nich richtig beantworten. Das muss jeder für sich entscheiden, wie es sich anfühlt, und wenn es für euch beide passt. Und wenn ihr euch wirklich ganz ehrlich seid und keiner sich dran stört und Eifersucht keine Rolle spielt, dann gefährdet es doch nicht die Beziehung. Das wäre nur der Fall, wenn einer von euch beiden nur so tut, als wäre alles in Ordnung, um dem anderen "den Spass nicht zu verderben".


clausschr 
Beitragsersteller
 08.10.2014, 16:15

Mir geht es natürlich darum Erfahrungen von Menschen zu hören, die in diesesm Umfeld Erfahrungen haben.

Für uns ist es normal, sich Träume und Wünsche gemeinsam zu erfüllen. Also dass wir es ausprobiert haben und immer noch tun empfinden wir als normal. Uns würde interessieren, ob es Tendenzen gibt abzustumpfen oder was auch immer ud dadurch die Beziehung zu gefährden.

Ansonste ist Sex mit einem anderen Menschen doch nichts wesentlich anderes als z.B. eine intensive Wellnesbehandlung.

0
Jalilie  22.10.2014, 13:35
@clausschr

Dann ist die Frage falsch formuliert... Die war halt "Ist das normal?" und nicht "stumpft man von vielen Besuchen ab?"... :-)

0

ist doch schön und tut gut

swingerclubs sind eine fantastische gelegenheit auszugehen, essen trinken inklusive und paar eintritt ist günstig

Hallo,

Tine und ich sind auch 25 Jahre verheiratet. Vor einigen Monaten waren wir mit einer Kollegin von ihr und deren Freund, beide 30 das 1. Mal auf einem Paareabend.

Zunächst waren wir sehr aufgeregt. Die Leute waren aber sehr nett und im Laufe des Abends kamen wir uns mit der kollegin und Freund sehr nahe.

Die Initiative ergriff Bernd, indem er begann Tine zu küssen.

Ich legte dann meinen Arm um Petra, die vorschlug in den Pool zu gehen.

Nachdem Pool gingen wir auf die Spielwiese und es kam zum vollständigen Tausch.

Tine ließ Bernd zuerst von Hinten in ihre Muschi.

Ich war nicht eifersüchtig und erlebte das gleiche mit Petra.

Nach diesem schönen Beginn waren wir mit beiden auf einem Abend mit leichtem Herrenüberschuss der uns auch Spaß gemacht hat.

Im Moment sehen wir keine Gefahr für unsere Beziehung, im Gegenteil mich freut es das Tine auch von anderen begehrt wird.

Anfang nächsten Monat probieren wir CMNF aus.

LG

Jörg

Ich für meinen Teil finde es nicht "normal", wenn es einem Freude oder Lust bereitet, seinem Partner beim Sex mit einem Fremden zuzuschauen. Oder umgekehrt.

Für die Beziehung ist das sicher nicht förderlich, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Wen schert, ob es normal ist? Euch gefällt es, euch tut es gut. Also behaltet es bei. Ich würde nicht sagen, dass ihr damit eure Beziehung aufs Spiel setzt - wenn es euch wirklich beiden gleichermaßen gefällt.