frau will in swingerclub
Hallo zusammen,
ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem: meine Frau möchte gerne mal in einen Swingerclub, wogegen ich nichts habe. Sie möchte aber ohne Partnertausch. So nun zu meinem eigentlichen Problem:
ich würde gerne in diesem Swinger auch mit anderen Frauen herumexperimentieren, aber ich habe Angst wie meine Frau darauf reagiert, wenn ich sie darauf anspreche. Was ich erwähnen möchte ist, das wir seit dem ich 13 bin, zusammen sind, also nun 11 Jahre, und ich habe extreme Angst, daß sie plötzlich denkt, sie wäre mir nicht gut genug etc..
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.
Mit freundlichen Grüßen, euer Wolfus
9 Antworten
Geht es langsam an. Geht erstmal hin, schaut Euch um, guckt ein bisschen zu, was andere so treiben. Wenn Euch die Lust packt, beschäftigt Euch erstmal miteinander, fummeln oder auch mehr ;-)
Nachdem sich in SC meistens der Großteil der Leute schon länger kennt, wirst Du vermutlich sowieso nicht gleich 'ran gelassen'. Auch wenn der Ruf ein anderer ist, so geht es auch hier ein Stück um Sympatie und Vertrauen, was erstmal aufgebaut sein will.
Wenn Deine Frau den Wunsch äußert, frage sie doch, was sie für Erwartungen hat, was sie sich vorstellt zu tun, was für sie in Ordnung ist, was Du tust.
Das A und O für Swingerpaare ist der offene und ehrlich Umgang miteinander und der Respekt vor den Grenzen des Anderen.
Dann kann man nur wünschen: Viel Spaß ;-)
Swingerclub ? Sex ohne eine Beziehung geht gar nicht. Ich bin sehr tolerant was Sex angeht.
Ich habe mit meiner ersten Frau einen Club besucht, weil sie es gern mal mit anderen Männern (auch mehr als einer) ausprobieren wollte. Das Ergebnis: Ich fand sie nur noch abstoßend und habe mich von ihr getrennt, weil sie weiter dahin wollte. Es gab auch keinen Kompromiss, da ich den Gedanken nicht etragen konnte, dass sie mit anderen Sex hat. Heute (5 Jahre später) hat sie darauf auch keine Lust mehr, weil nach einer gewissen Zeit der Kick fehlt. Leider zu spät für uns beide. Sie hat mir geschrieben, dass sie es sehr bereut und jetzt weiß, dass es nur eine vorübergehnde Befriedigung ist. Ich empfehle allen, ein wenig mehr an die Zukunft zu denken sonst endet es wie bei Domenica in HH. Allein , einsam und keine Mensch da, der einen wirklich gern hat und auch für einen da ist. Toleranter Sex hat meiner Meinung nichts mit wildem Rumfi.... zu tun. Zu Hause neue Sachen ausprobieren ist die bessere Variante und macht auch Spass. Zum Schluss, meine Exfrau hat sich im letzten Jahr das Leben genommen. Ein Grund dafür ist, dass unsere Kinder die Eigenarten (Swingerclubbesuche) ihrer Mutter abklehnten und sie keinen Kontakt mehr wollten. Meine Toleranz ist, Fehler, Eigenarten und Macken zu akzeptieren, aber in der Liebe, das Sexleben mit Fremden teilen geht gar nicht. Seit 3 Jahren bin ich mit einer Frau zusammen, die spätstens aller 2 Tage hemmungslosen Sex haben möchte und auch einige Sachen ausprobiert, aber nur mit mir, weil sie mich genauso liebt, wie ich sie und Sex mit anderen lehnt sie strikt ab. Sie sagt , mein Stolz und mein Leben wären sonst nicht mehr da und sie möchte auch später noch mit einem Menschen wie mir zusammen leben und glücklich sein. Ich, als Unternehmer mit mehr als 250 Angestellten finde diese Einstellung gut. Gegeseitiges Vertrauen, Toleranz und Loyalität sind der Grund meines Erfolges, an dem meine jetzige Frau einen großen Anteil hat. Denkt darüber nach, wie sehr ihr denjenigen verletzen könnt, der euch liebt. Holger
geht doch einfach mal hin und schaut euch es mal an und lasst euch es erklären könnt euch langsam an tasten vielleicht kommt sie mal auf geschmack was neues aus zu propieren
wenn sie es doch schon von sich aus vorgeschlagen hat dann denke ich das sie das ehr lockerer sieht. sprich einfach mit ihr darüber das du wenn du schon mal da bist es auch mal richtig ausprobieren willst und das sie aber wissen sollte das sie dir noch immer reicht und du es nich machen willst um abwechslung von ihr zu haben lg
ich wollte schon gestern mit ihr reden aber jedes mal wenn ich es mir fest vornehme bekomm ich bammel und schweife vom thema ab
ist doch ne coole sache:) klärt nur vorher die tabus ab nicht das es probleme gibt:) viel spass
ganz so kann man es nicht ausdrücken denn ich und mien partner sind beide leidenschaftliche swinger ... und haben auhc beide spaß daran es liegt eher daran dass man die persönlichen grenzen absprechen soll bzw MUSS wo auhc nur ein kleiner kuss zugehört wenn nein dann nein ... wir habne paare kennengelernt die schon seid über 20 jahren swingen und immer noch sehr glücklich miteinander sind ! und dass man keinen hat stimmt auhc nciht man muss nur wissen wem man soetwas erzähöen kann viele unserer freunde wissen darüber bescheid und behandeln uns nicht anders wie vorher auhc sind teilweise sogar selber interessiert an einem club ... man kann keinen swinger schölecht reden ... es liegt einfach nur an der kommunition der paare oder menschen !