Soll man sexuelle Fantasie ausleben?

5 Antworten

ist ja nichts verbotenes. lebt es aus und geniesst es


Sportlich90  03.08.2023, 11:49

Genau, man lebt außerdem nur einmal!

Wenn dich der Gedanke anmacht und sie auch nicht abgeneigt ist, dann könnte das was für euch sein. Absprache ist natürlich wichtig, zum einen wie weit ihr dabei gehen möchtet und wie ihr euch ehrlich signalisieren könnt, wenn es für einen von euch nicht weiter geht!

Ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen. In meiner Erziehung war für Sex und Masturbation kein Platz, Masturbation war mir sogar verboten! Ich liebe auch diese Cuckoldfantasien und würde sogar gerne mal erleben das meine Frau mit einem anderen Mann Sex hat, während ich nur zuschauen darf wie sie sich amüsieren. Meine Fantasien gehen sogar noch weiter, ich würde beide nach ihrem Sex gerne sauberlecken.

Fantasie halt. Ob ich es in der Realität so genießen könnte, weiß ich nicht. Aber ich würde es meine Frau eh nicht vorschlagen, weil ich glaube das es nichts für sie ist und einmal ausgesprochen hängt es halt immer nach. Daher wird es auf ewig eine Fantasie bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Eifersucht musst Du natürlich ablegen! Ansonsten: Macht es - sofern es für Deine Partnerin in Ordnung ist!

wenn sie wirklich exhibitionistisch veranlagt ist, kannst Du vorsichtig das Thema zur Sprache bringen ... erzähl ihr von einem Traum den Du hattest ... so in der Art.

Ansonsten wär ich da sehr vorsichtig. Es ist ein Verhalten, dass stark von der Norm abweicht. Sie könnte ansonsten entsetzt sein.

Sei offen und reden mit Ihr. Sag was du willst und ob Sie es sich vorstellen kann. Dann soll Sie dir Ihren Traum verraten. Vielleicht wird es was.


Sportlich90  03.08.2023, 11:48

Sehe ich ganz genau so!