Sind Frauen prüder geworden. Fande den Sex in jungen Jahren besser. An was liegt das?

6 Antworten

Naja kommt glaub ich auch zum einen darauf an was du bereit bist für die Frauen zu tun. Die Balance sollte nicht fehlen. Ich persönlich hätte nämlich keine Lust, wenn jemanden mir aufzählt, was er alles machen möchte, meine Vorlieben dabei aber vernachlässigt.

Und Outdoorsex zu verneinen, klingt für mich nicht wirklich prüde (sind auch sicher einige Männer dabei, die das nicht unbedingt so super anturnt). Da findest du in jeder Altersklasse genug Menschen, die darauf einfach nicht stehen. Man muss halt eben nicht alles mögen und es ist legitim keine Zuschauer beim Sex haben zu wollen.

Ich denke mit steigendem Alter wurden gewisse Erfahrungen eben eher schonmal gemacht und somit wissen die Frauen auch mit den Jahren eher, was ihnen gefällt und was nicht.

Manchmal hat sowas aber natürlich auch nicht nur was mit der anderen Person, sondern auch viel mit einem selbst zu tun. Ist ja bei uns Männern schlussendlich auch nicht anders oder würdest du jetzt noch Dinge im Bett machen wollen, von denen du längst weißt, dass sie nicht dein Ding sind?

Haha - geile Frage ;-D

Also grundsätzlich sagt man hat im zwischen 30-40 den besten Sex. Vom Prinzip her wäre es wohl am Besten im Teenageralter, aber da ist man wahrscheinlich noch zu verklemmt, zu unerfahren und zu unentspannt. Nach 40 sinkt der Hormonspiegel bei Mann und Frau und viele verlieren ein wenig die Lust am Sex.

Aber Ausnahmen bestätigen ja zum Glück die Regel. Also toi, toi, toi und viel Glück! :-D

man wird mit dem Alter schon ruhiger und wenn man in jungen Jahren bereist ausprobiert hat, was einem am besten gefällt, muss man da nicht mehr weiter machen.

Sonst könnte ich nichts darüber sagen, dass man da weniger intensiv ist.

Das kommt definitiv nicht vom Alter.

Eher an welche Du gerätst.

Einmal hat man einen Stockfisch im Nest und einmal eine die es faustdick hinter den Ohren hat.

Das ist auch eine Harmonie Frage... Entweder es passt oder eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung