Sie fragte mich betrunken nach Sex ich lehnte jedoch ab?
Also Sie war sehr betrunken und hab sie dann von der Party nach Hause gebracht, sie wollte dann irgendwann was von mir (rumknutschen). Als wir bei ihr waren wollte sie dann mehr, ich lehnte jedoch ab mit ihr rum zu machen und Gv zu haben und sagte zu ihr:"frag mich das nüchtern noch einmal und ich bin dabei." Ich war selber angetrunken,wäre es schlimm gewesen hätte ich dann was mit ihr gehabt?
Fazit: sie meldete sich nicht mehr, selbst als ich die angesprochen hatte
Hab ich richtig gehandelt oder nicht ?
8 Antworten
Alles richtig gemacht, sie soll Dich nüchtern ansprechen, es sei denn es geht Euch nur um sexuelle Befriedigung.
Sie ist nicht an Dir interessiert und wollte nur Sex
Ja du hast richtig gehandelt.
Ich finde es absolut ehrenswert und zeigt von einem guten Charakterzug das Du die Situation nicht ausgenutzt hast.
Ihr wird es bestimmt peinlich sein, darum meldet sie sich nicht bei Dir.
Also hast Du alles richtig gemacht 👍
Diese Entscheidung kann man nur selbst und im spontanen Abwägen der Situation treffen. Wie betrunken war sie? Wie angetrunken warst du? Wie war die Atmosphäre des Abends, auf dem gemeinsamen Heimweg? Hättest du ein Kondom zur Hand gehabt? Ich finde, es gibt für beide Entscheidungen jeweils gute Gründe. Wenn aber das Gefühl in der Situation "ich fühle mich nicht wohl, jetzt mit ihr zu schlafen" war, dann war deine Entscheidung exakt die richtige!
Dass sie nachträglich darauf nicht reagiert, kann auch wieder mehrere Gründe haben. Scham oder Kränkung wären zwei Möglichkeiten.
Ich finde du hast richtig gehandelt hättest du was mit ihr gehabt wenn sie betrunken war hätte sie sagen können das du sie dazu gezwungen hast und wenn sie dir jetzt nicht antwortet weißt du das sie es nur gesagt hat weil sie in dem Moment betrunken und geil war
Das musst du selber entscheiden ;)
Aber meistens lohnt sich Sex betrunken nicht so :D