Sie fängt nie mit dem Sex an?

9 Antworten

Guten Morgen,

das Du frustriert bist über die Situation ist zu verstehen, denn wer wird nicht gerne verführt und möchte nicht immer den "Anfang" machen, wenn es um Sex geht.

Nur, hat Deine Freundin ganz was entscheidendes gesagt, nämlich, dass sie nichts kann, nicht gut genug ist. Und was Dich doch sehr hellhörig machen sollte, sie weint dann auch.

Auch, wenn Deine Ungeduld zu verstehen ist, es bringt nichts, wenn Du ihr Druck machst, denn dann gibts erst recht eine Blockade.

Du solltest ganz in Ruhe mal mit ihr reden, denn ihre Aussage und das sie dabei weint zeigt doch eindeutig, dass da was nicht in Ordnung ist.

Warum meint sie, nicht gut genug zu sein?........ Sie ist anscheinend total unsicher und traut sich nicht wirklich.

Hatte sie mal ein schlechtes Erlebnis?

Wenn Du sie so liebst, wie Du anfangs schreibst, dann geh auf ihr Problem ein. Sie fühlt sich anscheinend überfordert, dies muss aber auch einen Grund haben. Ihr nur immer wieder vorzuwerfen, was Du möchtest, ändert nichts an dem Problem, dass sie anscheinend hat.

Denk auch mal an Dein Verhalten. Möchtest Du zu schnell zur "Sache" kommen oder.........?

Wenn du ihr natürlich immer vorwirfst, dass sie dies oder jenes nicht macht- ohne mal den Hintergrund zu erkunden- meint sie vielleicht wirklich nichts zu können, weil sie nicht so reagiert, wie Du es gerne hättest. Fühlt sich deswegen auch blockiert, weil sie weiß, Du wartest darauf. Das kann ihr auch die ganze Lust am Sex vergehen lassen.

Das Du Dich aber auch unwohl fühlst, weil sie Dir mit ihrem "Abstand" ein schlechtes Gefühl gibt, auch, dass sie Dich nicht so begehrenswert findet, um Dir mal- es ganz krass zu sagen - die Kleidung vom Körper zu "reißen", ist auch klar.

Kann sie denn sonst den Sex geniesen- wenn ich mal so direkt fragen darf?

Red mit ihr, aber ohne Vorwürfe. Sag auch, was Du dabei fühlst, wenn sie so auf Abstand geht, nie von sich selber aus Sex mit Dir möchte. Es muss einen Grund geben, dass sie selber meint, nicht gut genug zu sein......

Vielleicht traut sie sich einfach nicht. Ist sie schüchtern? Vielleicht wurde sie auch so erzogen, dass Sex nicht etwas ganz "natürliches" ist?

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Klingt vielleicht echt blöd und Abgedroschen.

Bedenke das ihr zwei noch sehr Jung seid und genau deshalb kein Marathon angesagt sein sollte.

LASST EUCH ZEIT, AUCH WENN ES JUCKT.

P.S.

Hat sie dir darauf mal eine ungezwungene Antwort gegeben?

Bedenke das in ihrer Vergangenheit auch etwas, ungewolltes, vorgefallen sein kann.

Ich wünsche Euch vom Herzen alles gute


Dolphin107 
Beitragsersteller
 06.09.2019, 04:02

Nein es ist nie was vorgefallen. Wir sind so lange zusammen aber es läuft nur was wenn ich anfange...selbst wenn ich ihr mein Anliegen erzähle, es ändert sich einfach nichts...sie ist in der Hinsicht einfach nicht sexuell bedürftig und theoretisch glücklich auch wenn wir nie Sex hätten

1
MilesBenny  06.09.2019, 04:14
@Dolphin107

Für mich hört sich Eure Liebe echt an.

Deshalb glaube ich das Du wohl zukünftig oder zumindest eine lange Zeit, derjenige sein wirst, der das Glück hat die Auster immer wieder aufs neue zu öffnen.

In ihr steckt ja wie du schon zu verstehen gegeben hast, Deine Perle.

sie möchte wohl immer wieder neu erobert werden.

Ich bin mir nahezu sicher das der Tag kommen wird an dem er sich ändert.

P.S.

Beispiel:

Wenn Du kein Spinat magst, wirst Du Dich damit auch nicht füttern lassen.

0

Ihr habt anscheinend sehr unterschiedliche Bedürfnisse nach Sex und körperlicher Intimität und deine Freundin sieht Sex wohl nicht so sehr als Ausdruck ihrer Liebe für dich.

Und wenn Reden (z.B. über ihre sexuellen Fantasien) bzw. sie ermutigen, die Initiative zu ergreifen, nichts nützt, sondern deine Freundin nur unter Druck setzt und ihr das Gefühl vermittelt, eine "Versagerin" zu sein, dann bleibt dir wohl nur noch, wenn du dich nicht trennen willst, dich damit abzufinden und zu akzeptieren, dass dir deine Freundin durch ihr mangelndes sexuelles Interesse nicht ihre Ablehnung signalisieren möchte, da sie ja auf deine "Annäherungsversuche" nicht mit Zurückweisung reagiert. Evtl. ist sie zu schüchtern, um sich dir von selbst zu nähern, weil sie befürchtet, zurückgewiesen zu werden, hat nicht gelernt, ihre (sexuellen) Bedürfnisse zu artikulieren/zu zeigen oder glaubt, dass sexuell fordernde Frauen leicht als "Schlampen" rüberkommen....


Dolphin107 
Beitragsersteller
 06.09.2019, 04:13

,,Evtl. ist sie zu schüchtern, um sich dir von selbst zu nähern, weil sie befürchtet, zurückgewiesen zu werden, hat nicht gelernt, ihre (sexuellen) Bedürfnisse zu artikulieren/zu zeigen....": ja genau so ist es! Das sagt sie selbst, und sie ist sehr schüchtern. Was kann ich noch tun?

1
GimmeTheNight  06.09.2019, 04:24
@Dolphin107

Also, wenn ihr "sexueller Appetit" wirklich eher gering ist, dann wirst du vermutlich nur sehr wenig daran ändern können. Ihr könntet doch mal kleine (Rollen-)Spielchen einbauen - und wenn es das alberne Flaschendrehen mit eher "erwachsenen Regieanweisungen" ist...;-), wo sie die Initiative ergreifen muss - fällt ihr evtl. leichter, da sie ja "nur eine Rolle spielt". Oder du schreibst ihr kleine Botschaften, in denen du ihr deine Fantasien beschreibst bzw. was du dir so von ihr wünscht...

2

Hatte ich auch mit meinem Ex. Am Anfang noch jeden Tag rumgebumst wie die Karnickel, dann später wollte er fast nie auch wenn ich ihn angefasst habe. Konnte irgendwann nackt vor ihm rumtanzen, das hat ihn nicht mal mehr erregt. Hatten dann nur einmal die Woche, wenns hochkam. Und dann immer der gleiche Ablauf ohne Vorspiel. 5 Jahre hab ich das durchgehalten, dann war Schluss. Viel zu lange gewartet. Wenn man sexuell nicht kompatibel ist, dann macht die Beziehung einfach keinen Sinn, wenn man keine offene Beziehung zulässt. Es wird immer jemand auf der Strecke bleiben und unglücklich sein, auch wenn man für den Partner gerne mal zurücksteckt, aber irgendwann ist die Grenze des Ertragbaren auch überschritten. Entweder beide legen keinen großen Wert darauf oder sie lieben den Sex miteinander.

Also entweder siehst du darüber hinweg oder suchst dir eine Freundin die sexuell so aktiv ist wie du.

Hast du sie gefragt ob sie Mal vergewaltigt oder sexuell missbraucht wurde?

Bei mir ist es so, ich wurde vor 2 Jahren sexuell belästigt und als kleines Kind von meinem Vater missbraucht worden und deshalb bin ich auch bei sexuellen Sachen sehr zurückhaltend und vorsichtig...

Es kann bei ihr aber auch andere Gründe haben, vielleicht hat sie Angst das sie was falsch macht und es dann peinlich wird?

Versuch nochmal mit ihr zu reden, intensiv und geh auch auf sie ein dann wird das schon...

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dolphin107 
Beitragsersteller
 06.09.2019, 04:00

Nein, sie ist nur schüchtern und hat wenig sexuelles Bedürfnis.

0
Minischweinchen  06.09.2019, 04:24
@Dolphin107

Das "nur" schüchtern könnte schon das Problem sein. Warum ist sie dies bei Dir- nach 2 Jahren- immer noch?

Vielleicht würde sie schon wollen, aber traut sich nicht wirklich.

2