Sexuelle Bedürfnisse?

4 Antworten

Hey, ja solche Situationen können echt schwierig sein

Es ist auf jeden Fall gut, dass ihr schon mal drüber gesprochen habt

Niemand ist in einer Beziehung zu sexuellen Taten verpflichtet, aber ihr könnt natürlich trotzdem versuchen einen Kompromiss zu finden

Penetrativen Vaginalsex zu haben, wenn man als Frau nicht wirklich erregt ist, kann wirklich schmerzhaft und unangenehm sein, aber man kann ja auch auf ganz andere Arten Spaß haben

Meine erste Idee wäre jetzt ´lazy handjob´ oder so was gewesen, vielleicht fändet ihr es auch beide gut, dass ihr zsm kuschelt und du es dir dabei selber machst oder ein Toy benutzt

Allgemein könntet ihr mal Toys ausprobieren, das könnte (aber muss nicht!) deine Freundin öfter erregen und zum Sex animieren

Rede noch mal mit ihr, erkläre ihr, dass es ein großes Bedürfnis für dich ist und du versuchen möchtest es so einzurichten, dass ihr beide zufrieden mit der Lösung sein

Aber natürlich solltest du sie zu nichts zwingen oder drängen


JohnstonB 
Beitragsersteller
 12.07.2022, 00:00

Ja das Problem ist das wir beide eher nicht so viel von Toys halten und da eher so altmodisch sind. Diesen Lazy Handjob oder blowjob habe ich ihr schon vorgeschlagen aber sie sagt dann nur „wenn sie doch keine Lust hat auf Sex warum sollte sie dann das wollen“…

0
Ruzzzzzzzz  12.07.2022, 00:01
@JohnstonB

Hmm, ich hätte da eher die Einstellung "Ich freue mich und finde es sexy meinem Partner Lust zu bereiten" aber wenn sie das nicht fühlt ist es natürlich schwierig. Was mag sie denn so beim Sex? Habt ihr irgendwelche Vorlieben/Kinks oder so?

1
JohnstonB 
Beitragsersteller
 12.07.2022, 00:06
@Ruzzzzzzzz

Sie ist da absolut Standard, also sie mag Sex, dass sie mir einen Blowjob gibt ist schon was besonderes und seid dem wir ihre Pille abgesetzt haben kümmert sie die Verhütung auch nicht mehr auch wenn ich schon seit einem Jahr sage das es mit einem Kondom einfach doof ist und wir wenigstens in den nicht fruchtbaren Tagen eine Alternative hätten…. Oder sie halt Temperatur etc. messen könnte. Dann sagt sie immer quasi dann brauchen wir ja kein Sex haben wenn es dir anders besser gefällt. Oder wenn es um Rasur geht oder so dann heißt es immer ich soll keine Präferenzen haben.

0
Ruzzzzzzzz  12.07.2022, 00:11
@JohnstonB

Uf, also vor allem bei dem Part mit der Verhütung würde ich die Kriese bekommen. Das ist ein wenig manipulativ und verantwortungslos. Wenn ihre Periode regelmäßig ist, ist es einfach und eine gut Idee an fruchtbaren Tagen auf Sex zu verzichten. Rasur ist natürlich ihre eigene Entscheidung. Evtl könntet ihr mal zsm was Neues ausprobieren? Hat sie den Spaß am Sex wenn ihr es macht? Hat sie einen Orgasmus?

0
JohnstonB 
Beitragsersteller
 12.07.2022, 00:13
@Ruzzzzzzzz

Ja also ich kenne sie nach den 2,5 Jahren relativ gut würde ich sagen und es ist so immer ein Ziel das auch erfüllt wird das ich sie meist vor mir zum Orgasmus bringe. Und sie hat auch Spaß, spricht man sie aber darauf an sagt sie meist sie hat eher für das emotionale Gefühl den Sex obwohl ich halt während dem Sex was anderes merke.

0
Ruzzzzzzzz  12.07.2022, 00:16
@JohnstonB

Hmm, okay. Wie bereits gesagt, am besten erzählst du ihr diese ganzen Sachen und versuchts ins Gespräch zu kommen. Vielleicht hat sie auch ein negatives Verhältnis zu ihrer eigenen Sexualität? Masturbiert sie gerne?

0
JohnstonB 
Beitragsersteller
 12.07.2022, 00:27
@Ruzzzzzzzz

Mein sie mastrubiert nicht gerne und mag es auch nicht so sehr wenn ich es tue.

0

War bei meiner ersten Freundin auch so und hat letztlich einen großen Anteil an der Trennung gehabt. Ich wünschte nur ich hätte es früher bemerkt und nicht meine besten Jahre in einer beinahe sexlosen Beziehung verschwendet.

Wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht. Manchmal muss man das einsehen. Denn wenn ein Partner dauerhaft seine Bedürfnisse zurückstellen muss, kann das meiner Meinung nach nicht dauerhaft funktionieren.


JohnstonB 
Beitragsersteller
 11.07.2022, 23:57

Ja nur das ist so leicht zu sagen. Gerade bei der ersten Beziehung. Ich meine man liebt ja diese Person.

0
HeinrikH  12.07.2022, 00:01
@JohnstonB

Ich weiß, dass es nicht leicht ist. Ich will Dir auch nicht sagen, dass Du unbedingt Schluss machen sollst. Nur weil es für mich damals das Richtige war, muss das nicht bei jedem so sein.

0
JohnstonB 
Beitragsersteller
 12.07.2022, 00:07
@HeinrikH

Klar hast du Recht das habe ich auch nicht so wahrgenommen. Es ist nur so das man ja mit Kumpels spricht und manchmal fragt man sich irgendwie wieso kann es nicht anders und wilder laufen wo die Partnerin auch gerne dem Partner etwas gutes tun möchte. Oder sogar extrem Spaß daran hat ein blowjob zu geben.

0
HeinrikH  12.07.2022, 00:13
@JohnstonB

Ich weiß, ich kenne diesen Gedanken. Hast ihr das schon einmal so direkt gesagt?

0
JohnstonB 
Beitragsersteller
 12.07.2022, 00:15
@HeinrikH

Ähm ich denke das würde sie nicht verkraften. Sie ist selber schon sehr unzufrieden mit sich und hat eine schwere Vergangenheit….

0
HeinrikH  12.07.2022, 00:17
@JohnstonB

Du kannst sie aber auch nicht ewig schützen indem Du selbst zurücksteckst. Das wird die Beziehung nur immer mehr belasten.

0

Wir Männer haben in der Tat ein größeres Bedürfnis nach Sex. Ist genetisch bedingt. Seinen Samen so oft und breit wie möglich streuen. Frauen reicht es schwanger zu werden und gut. Wenn dann ein Kind da ist wird es noch weniger. Bis null. Nimmst du dir eine Freundin ist es auch nicht Recht......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun, da müsst ihr eine Lösung finden.

Entweder du machst es dir halt oft selbst, du kommst damit klar, oder du machst es, sofern sie damit einverstanden ist, mit anderen.