Sex ohne Liebe, nur Sympathie und Lust?
Habt ihr Erfahrung mit Sex mit Menschen, die ihr nicht liebt, aber sympathisch findet und auf die ihr Lust habt? Wenn ja, fühlt sich der Sex genauso an wie mit dem Menschen, den ihr liebt oder ist er sogar besser/schlechter? Und wie fühlt er sich an, bitte so genau wie es geht, das Gefühl beschreiben.
Ich kann mir nämlich vorstellen, dass der Sex mit Menschen, die man "nur" sympathisch findet, entspannter ist, weil die Erwartungshaltung nicht so hoch ist.
LG
4 Antworten
Ohne Liebe Sex - selbstverständlich geht das, das praktizieren die Tiere doch auch. Bei Menschen ist es in meinen Augen dann eine Missachtung der Frau, du benutzt sie nur zu deiner Befriedigung - dafür gibt es sicher andere Möglichkeiten.
Wegen Leuten wie dir kommt also die Vorstellung, dass eine Frau beim Sex keine Befriedigung hat.
Meiner Meinung nach hat man den besten Sex mit der Person, die man vom ganzen Herzen liebt.
Natürlich ist das nur meine Meinung und viele werden es sicher anders sehen, aber ich kann mich nur dann zu 100% fallen lassen.
Kann ich so nicht sagen. Ich hatte schon beides - Sex mit einem Menschen, den ich geliebt habe, und Sex mit einem, den ich nur sympathisch fand. Ersteres ist natürlich viel intimer und „besonderer“, aber das wars dann auch schon - finde ich persönlich :)
Ich persönlich finde Sex mit meinem Mann am besten.ihm kann ich komplett vertrauen und ich kann mich ihm völlig hin geben. Während man bei einem fremden ja auf seine Manieren achten muss. Ich würde das immer vor ziehen,statt Sex mit einem fremden.