Freundin schämt sich für Sex was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du versuchern, im Gespräch mit ihr herauszufinden, warum sie so gehemmt ist. Was vielleicht in ihrer Familie verheimlicht oder nicht thematisiert worden ist. In vielen Familien - gerade sehr religiösen - wird ja Sex nicht unbedingt zwischen Eltern und Kindern besprochen und immer noch mit der Aura des Verbotenen, Unkeuschen umgeben.

Einen Geschlechtsakt allerdings als "Prozedere" zu beschreiben, hat schon etwas arg Technisches an sich. Vielleicht bist du da auch ein wenig zu sehr auf die Penetration fixiert und vermeidest selber, intensiv mit ihr zu kuscheln, Zärtlichkeiten auszutauschen, zu streicheln, manuelle oder orale Befriedigung zu verschaffen.

Schwer zu sagen - aber nicht hoffnungslos.Denn wenn eine Frau den Sex erst mal "erschmeckt" hat, dann ist sie manchmal kaum mehr zu bremsen.

Womöglich kann deiner Freundin aber auch eine Beratungsstelle für sexuelle Frage helfen.


Lapger 
Beitragsersteller
 15.01.2019, 13:16

Ich stelle ihr Bedürfnisse eigentlich immer in den Vordergrund.

Und an sich ist der Sex ja auch wirklich schön und sie kommt fast immer zum Höhepunkt.

Danach ist es ihr dann aber unangenehm das wir es getan haben.

0
Altersweise  15.01.2019, 16:29
@Lapger

Dann nimm sie ganz, ganz liebevoll in den Arm und sage ihr immer wieder, wie glücklich sie dich gemacht hat.

0

Ein weiterer Mensch, der ganz offensichtlich von seinen Eltern zur Verklemmtheit erzogen wurde und dem offensichtlich gleichzeitig beigebracht wurde, dass Sex was Schmutziges ist. Wahrscheinlich war auch falsch verstandene Religiosität mit im Spiel.

Gibt ihr Zeit, beim Sex ist sie ja schon von dieser Verklemmtheit weg, langsam und mit Deiner sensiblen Hilfe und vielen, vielen immer offneren Gesprächen wird sie auch zwischendurch eine normalere Einstellung zum Sex gewinnen.

Frauen gehen jeden Tag auf Arbeit und tun so als würden sie über irgendwelche politischen Dinge nachdenken. Selbst wenn ein Mann sie darauf anspricht muss sie so tun als wäre die nicht an Sex interessiert.

Das liegt an der gesellschaftlichen Positionierung. Für Frauen ist es Folter, denn Frauen sind meist sogar noch besessener von Sex als Männer. Sie denken nicht nur öfter daran, ihre Gedanken sind auch noch intensiver, weil sie versuchen sie zu unterdrücken.

Das Verlangen von einer Frau von einem alphamann dominiert zu werden ist eines der am tiefsten verwurzelten Bedürfnisse einer Frau.

Manchmal wollen Frauen im bett wie ein Stück Fleisch behandelt werden, sie wollen geschändet und benutzt werden wie eine kleine kleine schlam** sie wollen, dass du ihre Kleider entgegen ihrem symbolischen Widerstand herunterreist und ihr das vergnügen gibst, wozu sie sich selbst nicht traut Initiative zu ergreifen, während du dafür sorgst, dass sie kommt und kommt und wieder kommt.

Sag ihr, dass du weißt, dass sie vielleicht so tut als würde sie nicht daran denken aber dass du weißt, was für eine schlam** sich in ihrem inneren wirklich versteckt. Sie wird protestieren und dir ein:“Nein ich bin ein gutes Mädchen“ geben aber höre nicht auf sie. Sag ihr, dass du weißt, dass sie nur so tut als würde sie nicht den ganzen Tag gefickt werden wollen, wie sie an dein schwanz denkt und wie sie darüber tropft.

Nenne sie wenn möglich DEINE schlam** das hat ein paar mehr Effekte auf sie. Zum einen gibst du ihr damit das Gefühl, dass du keiner der Männer bist, die heimlich Verachtung gegen Frauen hegt, die auf dieses schmutzige Reden eingehen. Zum anderen fühlt sie sich noch stärker dominiert, wenn du sagst, dass sie dir gehört.

Der durchschnittliche Mann bekommt dieses Gesicht der Frau oft nie zu Gesicht, doch wenn du erst einmal gesehen hast, welchen starken Orgasmus Frauen hier bekommen, fällt es dir schwer zu glauben, Frauen würden nicht dominiert werden wollen.


DieNase123  15.01.2019, 13:19

Nee, ignorier diesen Kommentar lieber wenn du deine Freundin behalten möchtest.

4
DieNase123  15.01.2019, 21:39
@easydating

Lang genug um zu wissen dass, wenn mein Freund mich "seine sch*ampe" nennen würde, er einen tritt zwischen die Beine bekäm und mich nie wieder sehen würde :)

2
easydating  15.01.2019, 21:54
@DieNase123

oha dachte erst du währst männlich XD also habt ihr nur blümchen Sex und nur darauf stehst du?

0
DieNase123  15.01.2019, 22:08
@easydating

Hab ich das gesagt? Möchte nur ungern von meinem Freund beleidigt werden.

2
easydating  15.01.2019, 22:21
@DieNase123

Ah ich verstehe... hier ging es aber nicht um Beleidigungen sondern um schmutzige Unterhaltungen... aber das heißt, dass du zugibst, dass schmutzig und Hart beim Sex eine feine Sache sein kann nicht wahr? ;)

0

Ich denke, da hilft nur Offenheit und darüber reden. Sex ist eine vollkommen natürliche Sache, die leider viel zu oft ein Tabuthema darstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Lapger 
Beitragsersteller
 15.01.2019, 13:00

Das versuche ich ihr ja auch klar zu machen, weiß aber mittlerweile nicht mehr wie ich sie davon überzeugen soll.

0
Flausen  15.01.2019, 13:02
@Lapger

Nur mit Ruhe und vernünftigem reden. Offen miteinander reden zu können ist in der Partnerschaft superwichtig.

0

Mehr davon machen, damit es üblicher wird


Lapger 
Beitragsersteller
 15.01.2019, 12:49

Wir sind seit 2 Jahren zusammen und es ist bisher kaum besser geworden. Ihre Abneigungen verhindern, dass wir öfter Sex haben.

0