Sex mit meinem Freund gehabt und ich bereue es?
Lest euch bitte erst diese Frage durch sonst muss ich alles nochmal wiederholen...
Ich hab heute Sex mit meinem Freund gehabt weil ers unbedingt wollte und ich angst habe dass er mich verlässt. Es hat mir wirklich nicht gefallen. Es tat extrem weh, ich habe mich bei seinen Berührung etc nicht wohl gefühlt und ich habe mich nicht bereit gefühlt. Ich fühle mich ekelig und schmutzig... Ich sitze hier und weine, ich weiß nicht mal wirklich warum...
Ich wollte mit meinem Freund darüber reden aber er meint nur es wäre doch wirklich schön gewesen...
Was soll ich jetzt machen? :(
19 Antworten
Es ist eben nicht “nur Sex“ - Sex gehört zum Intimsten, was der Mensch hat und tut, körperlich, aber auch seelisch.
Und in Deinem Alter bist Du damit überfordert, es ist einfach noch nichts für Dich.
Sprich doch einmal mit Deiner Mutter darüber. Vielleicht weiß sie auch einen fachkundigen Gesprächspartner.
Alles Gute für Dich!
Auf den Seiten des Deutschen Instituts für Jugend und Gesellschaft gibt es einen Aufsatz „Kinder stark machen - Sieben Anregungen für Eltern“. Vielleicht können Deine Eltern den mal lesen. Vielleicht finden sie dort auch weitere Hilfe für Dich.
Liebe Grüße
Dummer Vergleich, aber es ist wie Bier... oder Schnaps.
Mit 12-13 hat es mir noch nicht geschmeckt, mit 19 genieße ich es ein Bierchen oder ein Schnaps beim Essen oder danach zu trinken.
Aber genau so könnte es mit Sex sein.
Mit 13 war einfach das Gefühl dafür noch nicht so da wie es 5 Jahre später wäre.
Normalerweise sollte man auf seine Gefühle und Empfindungen hören. Dir hat schon das intensive Rumknutschen und Anfassen nicht gefallen. Das war ein klares Signal, dass er nicht der richtige ist oder im Moment noch nicht der richtige Zeitpunkt.
Du hast dich trotzdem zum ersten "richtigen" Sex drängen lassen und es war für dich schlechter Sex.
Daran kann man nichts mehr ändern und von daher würde ich dir auch empfehlen es mit irgendwelchen Selbstvorwürfen nicht zu übertreiben. Aber du solltest für di Zukunft die Lehre darau ziehen, auf dein Bauchgefühl zu hören und nur so weit zu gehen, bzw. soviel zulassen, wie sich gut anfühlt.
Aus meiner Sicht deutet viel darauf hin, dass dein Freund dich bei der Sache schlecht behandelt hat. So ganz bewußt scheint ihm das nicht zu sein. Vielleicht will er das Offensichtliche aber auch einfach nicht sehen.
Das schlechteste was du machen könntest, ist "normal" mit deinem Freund weiterzumachen und nochmal Sex mit ihm zu haben, in der Hoffnung, dass es dann besser klappt.
Meine Empfehlung wäre, den Kontakt erstmal abzubrechen.
Wenn deinem Freund wirklich etwas an dir liegt, sollte ihm spätestens dann dämmern, dass er eine Grenze überschritten hat, die er nch nicht überschreiten durfte. Ich halte es nicht für völlig ausgeschlossen, dass er dann einsieht, dass er einen Fehler gemacht hat und der Schaden auf der Beziehungsebene wieder etwas repariert werden kann. Dazu muss sich dein Freund aber wirklich ins Zeug legen. Er kann die Sache zwar nicht ungeschehen machen, aber wenn er erkennt, dass er dich ernstlich belastet hat und es wieder gut machen will, gibt es vielleicht trotzdem noch eine Zukunft für euch.
Ich denke aber am ehesten, dass der Kontakt wirklich abgebrochen werden sollte, da ich es für wahscheinlich halte, dass er tatsächlich einfach nicht der richtige für dich ist.
Wäre er der richtige, dann hätte dir zumindest das rumknutschen Spaß gemacht und wäre für dich vielleicht auch ein bischen beängstigend aber vor allem aufregend und erregend gewesen. Wenn das mit ihm bisher nicht der Fall war, dann wird es nach menschlichstem Ermessen auch in Zukunft nicht der Fall sein.
Es ist natürlich wirklich blöd, dass dein erster Sex nun eine negative Erfahrung für dich war, aber das sollte deine Einstellung zum Sex nicht dauerhaft trüben. Sex ist meist schön - aber es müssen eben beide dafür bereit sein.
Du wirst noch tollen Sex haben, aber ab und an vielleicht auch mal eine Enttäuschung bzw. gar schlechten Sex. Das passiert auch anderen Leuten und dafür musst du dich ganz sicher nicht schämen. Man kann im Vorfeld nicht immer wissen wie es wird, aber ich bin sicher, dass du in Zukunft viel öfter guten Sex haben wirst, als schlechten.
Juristisch gesehen, das haben ja schon eine Reihe Leute geschrieben, ist das was passiert ist, sexueller Missbrauch von Kindern. Du bist eben noch nicht 14 und diiese juristische Grenze ist da starr und unerbittlich.
Das Problem ist, dass dein Freund vielleicht einen Fehler begangen hat und dich auch tatsächlich schlecht behandelt hat, aber dass es für sexuellen Mibbrauch sehr scharfe Sanktionen gibt und Verfahren sehr lange dauern können und auch sehr belastend sein können. Du fühlst dich ohnehin schon schlecht, ohne dass du alles was passiert ist, Polizei, Staatsanwalt, deinen Anwälten, dem Richter, einem Gutachter oder Psychologen erzählen musst, von deinen Eltern ganz zu schweigen.
Ich habe den Eindruck, dass dir Unrecht geschehen ist, aber dass das Unrecht wahrscheinlich nicht so groß war, dass es die zu erwartede harte Strafe für deinen Freund (wenn ein Nachweis vor Gericht gelingt, was nicht sicher ist) und die psychische Belastung eines Prozesses für dich es rechtfertigt.
Wenn einmal Anzeige erhoben wird, ist die Kugel übrigens aus dem Lauf. Sexueller Missbrauch ist ein Offizialdelikt und wenn einma Anzeige erstattet ist, muss die Polizei ermitteln, egal ob du es dir anders überlegst. Eine Anzeige sollte also reiflich überlegt sein. Da auch andere Anzeige erstatten können und dann ebenfalls gegen deinen Wilen ermittelt werden kann, bist du auch ein Stück weit eingeschränkt, was die Möglichkeiten angeht, mit jemandem über die Sache zu sprechen. Ich finde es jedenfalls äu0erst wichtig, dass du die Kontrolle behälst und derjenige bist, der entscheidet, wie (und ob) es weitergeht.
Über den Vorfall mit jemandem reden solltest du trotzdem. Am besten wäre es, wenn du jemanden findest, den du darauf verpflichten kannst und zutraust, nichts über deinen Kopf hinweg zu entscheiden.
Beim Reden über den Vorfall geht es darum, dass du jemanden findest, der dich umarmt, dir zuspricht und dich aufrichtet und darum, dass du nicht durch das Schweigen-müssen über den Vorfall noch stärker belastet wirst, als du es bereits bist. Es geht darum, dass die seelische Verletzung ein Stück weit gereinigt wird und darum zu verhindern dass sie am Ende "eitert" und dich nachhaltig beeinträchtigt.
Ich wünsche dir alles Gute!
Dich von ihm trennen.
Und dann an dir und deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Du kannst doch nicht gegen deinen Willen deinen Körper hergeben, nur um jemandem zu gefallen!
Also ich persönlich finde den Altersunterschied doch ziemlich groß...
20 und 25 oder 18 und 23 finde ich okay, aber 15 und 20 oder gerade 13! und 17 ist da in meinen Augen ein Unterschied. Ich finde solange eine Partei unter, sagen wir mal, c.a. 17 ist, sind 5 Jahre schon recht viel...
Allein schon von der Entwicklung her, wenn man versteht, wie ich das meine.
Also jeder wie er meint, aber das ist zumindest meine Ansicht :)
Du bist 13...
Dein Freund hat sich somit strafbar gemacht.
Jetzt quasi das Kind mit dem Bad ausschütten ist eh zu spät.
Für dich war der Sex noch zu früh und du hast mitgemacht, weil du Angst hattest, ihn zu verlieren.
Das alles bringt dich jetzt nicht weiter, du hast dein erstes Mal mit einem bitteren Nachgeschmack erlebt. Hoffentlich hat er wenigstens Kondom benutzt.
Vertraue dich deinen Eltern an, denn dein Freund hat sich auch Strafbar gemacht, weil du noch keine 14 bist.
Deine Eltern lieben dich und auch wenn sie ihre Kommentare (vielleicht ähnlich wie hier) an dich geben, sie werden dich unterstützen. Da musst du durch, es gibt weitaus schlimmere Situationen und diese jetzt wirst du auch überleben.
Gemeinsam werdet ihr eine Lösung finden und die wäre für DICH wichtig, damit du darüber hinwegkommst.
Gerade weil noch der Straftatbestand im Raum steht, ist es wichtig, dass du mit deinen Eltern redest.
Die Aussage von deinem Freund deutet nicht gerade auf einen einfühlsamen Menschen hin. Er hätte das merken m ü s s e n, dass du dich nicht wohlfühlst.
Habe eben noch gelesen, dass du ein Junge bist, aber das spielt jetzt keine Rolle, der Typ wusste das sicher auch, dass er sich strafbar gemacht hat.
Hoffentlich hat er wenigstens Kondom benutzt.
Nein, wollte er nicht
Au weia, sorry, aber wo warst du in der Schule beim Aufklärungsunterricht?
Weißt du vieviele Typen der vor dir schon hatte und dann auch ohne Kondome GV hatte?
Dann solltest du erst Recht mit deinen Eltern reden und dann lasse einen Test machen und s o l l t e der Typ noch eine Krankheit haben und dich angesteckt haben, dann wird es haarig für ihn.
Bitte lese dir das mal durch und solltst du dich wieder auf so was einlassen, dann verlange Kondome oder mache es nicht.
Wieso soll sie sich von ihm trennen wenn er es akzeptiert hätte wenn sie nicht will? Vor der Trennung würde ich erst einmal ein klärendes Gespräch suchen...
Den Altersunterschied empfinde ich als nicht so schlimm, sind ja nur 5 Jahre. Dennoch ist 13 zu früh gewesen für Sex, so meine Ansicht.