Ich bereue es, mit meinem Kumpel Sex gehabt zu haben?

10 Antworten

Sag ihm das du zeit für dich brauchst um mit dem Gefühl zu recht zu. Als dein Kumpel sollte er das verstehen und Respektieren.

Warum hast du Dinge gemacht, für die du dich schämst?

Es ist doch nichts dabei sexuelle Erfahrungen zu machen und dinge auszuprobieren. Nur so weiß man, waw man mag und was nicht.

Hat er immerhin was gutes für dich getan oder hat nur er sich verwöhnen lassen?

Wie gehabt nimm Abstand und lass etwaa Zeit vergehen und ordne deine Gedanken. Du bist ihm zu nichts verpflichtet und du musst es nicht wiederholen! Du bist nicht mit ihm zusammen, es war ein Versuch und wenns nicht schön war für dich, bist du nicht verpflichtet das zu wiederholen. Hats dir aber gefallen, dann kannst du es ja wiederholen.

Wenn er dich bedrängt und fordert das du es noch mal machst und versuchst und nicht Respektiert das du nicht willst, dann ist er es nicht wert dein Kumpel zu sein!

Er hat auch ein nein zu Respektieren, alles andere ist nötigung...

Kopf Hoch, zieh deine lehren daraus. Schäm dich nicht dafür, es gibt Menschen die machen viel schlimmeres im bett.

Sry das ich deine Frage nicht eher las, sonst hätte ich dir definitiv davon abgeraten. Verstehe auch nicht wieso viele meinten das dies eine Freundschaft nicht zerstören würde. Normalerweise sagen die meisten eher das Gegenteil, weil das eher zutrifft. Sobald Sex oder intimeres zu einer Freundschaft dazukommt, gibt es oftmals danach keine Freundschaft mehr bzw wird es seltsam.

Es liegt nun aber an dir zu entscheiden wie es weitergehen soll. Wie du damit klar kommst. Ich persönlich könnte dem Kumpel nicht mehr wirklich unter die Augen treten und die Freundschaft weiter führen. Ich hätte das aber auch nicht gemacht das es so weit kommen würde 😅


Elekstorm  30.08.2020, 16:03

F+ ist sehr Risikobelastet. Meistens entwickelt er sich sehr negativ und will nur noch sex und nichts mehr unternehmen. Anfangs ok, aber auf Dauer wird das langweilig... Es fehlt die Freundschaft und das zwischenmenschliche. Das Miteinander und das unbeschwerte... Noch blöder ist es, wenn der eine sich verliebt, aber der andere keine Beziehung will...

AmysAngel  30.08.2020, 16:26
@Elekstorm

Sehe ich ja ebenso. Daher meinte ich ja das eine Freundschaft danach selten noch möglich ist und ich davon abgeraten hätte :D

Elekstorm  30.08.2020, 16:38
@AmysAngel

Aber gerade Jungs auch heterosexuelle machen Experimente gerade mot dem Kumpel, weil man sich kennt und was ausprobieren kann, was man sich bei nem. Fremden nicht so trauen würde.

Ich finde daran nichts schlimmes, aber kann den FS verstehen, das es ihn etwas durcheinander gebracht hat. Das muss aber auch erstmal sacken gelassen werden.

Ist doch nichts Schlimmes.

Wenn es dir zu schnell ging, kannst du es ihm ja sagen und erst mal Abstand nehmen um diese neue Erfahrung erst man zu verarbeiten.

Und du sei dir im Klaren, du musst nichts tun, was du nicht willst.

Einfach nicht so viel drüber nachdenken. Wenn es ihm nicht gefallen hätte hätte er dich nicht danach gefragt. Aber ich kenne das wenn man sich danach voll die Gedanken drüber macht, bringt aber nichts.

Du wolltest es wissen und hast es durchgezogen.

Hättest du es nicht gemacht, würdest du noch ewig dieser Frage nachhängen.

Nun weißt du, wie es sich anfühlt. Hake es ab. Es ist eine Erfahrung. Mehr nicht. Chance zu lernen.