Sex mit Freundin mega gut, trotzdem komisches Gefühl?

4 Antworten

Bist du denn noch recht jung? Bzw. ist sie deine erste sexuelle Erfahrung?

Kann nämlich dann schon mal passieren, dass du dann mal neugierig auf Andere bist und solange du das nicht wirklich auslebst (also deine Freundin nicht betrügst), finde ich das auch nicht verwerflich.

Wenn du aber der Meinung bist, deine Freundin wird eventuell ein wenig zu "langweilig".. habt ihr es vielleicht auch schon mal mit anderen Dingen wie Rollenspiele ausprobiert? Sich in andere Situationen zu versetzen, oder andere Orte für sexuelle Praktiken zu besuchen, bringt doch oft etwas prickelndes in die Beziehung.

Wenn gar nichts hilft und dich das auf Dauer vielleicht sogar belastet, musst du dich aber selbst vor die Wahl stellen was dir dann lieber ist:

Entweder neue Erfahrungen mit neuen Frauen sammeln und dafür die Liebe deiner Freundin verlieren, oder du lebst damit und das Gefühl wird irgendwann mal selbst weggehen. Wenn du mich fragst, würde ich niemals das vertraute Gefühl zu meinem Partner für ein bisschen rumgerammel hergeben und ich denke so denkst du ja auch :)

Wenn dir was fehlt mit ihr, dann rede mit ihr drüber! Nur so kann sich was ändern und ihr könnt wieder Pep in eurer Liebesleben bringen.

Wenn du nicht mit offenen Karten spielst, wird dich irgendwann der Frust auffressen oder du brichst aus der Beziehung aus.

Wenn man sich grundsätzlich liebt, wäre das eine Entwicklung, die sehr schade ist!

Google -> die 5 Phasen der Liebe

Eine Beziehung entwickelt sich immer weiter, zum Guten wie zum Schlechten. Genau wie die Menschen, die diese Beziehung leben.


Lolli1234354 
Beitragsersteller
 28.04.2020, 16:59

Danke Werde ich mal machen

Einzige gute Lösung meiner Auffassung nach:

Sprich mit ihr darüber!

Ferndiagnosen sind finde ich schlecht.