Freund macht kaum Andeutungenauf Sex?
Hallo,
Mein Partner und ich sind seit circa einem Monat zusammen. Die sexuelle Initiative kommt nur von mir aus... nie von ihm. Wenn ich ihn anmache macht er aber immer mit. Mit seiner Ex Freundin hat er aber jeden Tag immer weiter Sex gehabt sagte er mir.. Warum ist das bei mir nicht so? Das macht mir schon Gedanken. Ich bin schon ein sehr körperlicher Mensch und auch nicht gerade unattraktiv... er sagt selbst immer "mit dir in die Öffentlichkeit zu gehen ist anstrengend, jeder Mann findet dich toll..."
Aufgrund meine großen Brüste fühle ich mich nackt nicht mega wohl. Das weiß er und versucht mir auch immer ein gutes Gefühl zu geben.
Aber warum war es bei seiner ex dann ganz anders??
Danke schonmal
11 Antworten
Hatte mal eine Beziehung, die sehr leidenschaftlich war - und während welcher wir jeden Tag, manchmal sogar mehrmals täglich, sexuell miteinander verkehrt haben. Da wir beide aber auch oft und gerne nackt waren, hat es sich häufig auch einfach so ergeben, dass wir spontan Lust aufeinander hatten!
Nachdem diese wirklich sehr schöne und leidenschaftliche Beziehung auseinander gegangen war, hatte ich mal eine Freundin, die zwar sehr zärtlich und liebevoll sein konnte, aber in Sachen Sex nicht besonders experimentierfreudig war und auch nie den ersten Schritt gemacht hat. Überdies war sie auch nicht gerne nackt und hat sich z.B.: wenn sie aus der Dusche kam immer ein Handtuch umgebunden und ist auch ansonsten nie nackt durch die Wohnung gelaufen, o.ä.!
Anders, als in der vorherigen Beziehung, war da auch immer ich derjenige, der die Initiative ergriffen hat!
Du schreibst, dass Du nicht gerne nackt bist, weil Du so große Brüste hast, aber ansonsten von den Männern aufgrund Deines schönen Körpers häufig bewundert wirst. - Vielleicht solltest Du dich dahingehend überwinden, dass Du z.B.: nach dem Duschen öfter mal nackt bleibst oder auch mal nach dem Aufstehen nackt das Frühstück zubereitest, ... ! Da Dein Freund Deiner Beschreibung nach stets versucht, Dir ein gutes Gefühl zu geben, brauchst Du dich wegen Deiner Brüste auf keinen Fall zu schämen!
Ich fand es immer schön, wenn erstere Freundin, von der ich anfangs erzählt habe, nackt vor dem Kleiderschrank stand und mich gefragt hat, was sie anziehen soll. Und wenn sie, wenn ich abends heim kam, nackt auf dem Sofa gelegen - und ferngesehen - oder nackt in der Küche gestanden und das Essen zubereitet hat, konnte ich einfach nicht widerstehen!
Also wenn Du mit dem, was ihn reizt, einfach nicht geizt, wird er von ganz alleine Lust auf dich bekommen! - Ansonsten bleibt Dir m.E. nur die Option, ihn weiterhin zu verführen und genauestens zu ergründen, was ihm gefällt, um ihn ein Stück weit süchtig danach zu machen, mit Dir zu schlafen!
Manchmal hilft es aber auch, über Wünsche und Sehnsüchte offen zu reden! Nur Mut, Du schaffst das schon! Ich wünsche Dir auf jeden Fall von ganzem Herzen, dass Du einen Weg finden wirst, ihn zu motivieren - und dass Ihr irgendwann zu einem für beide Seiten erfüllenden Sexualleben gelangt! - Eine Regelmäßigkeit, stellt sich dann von ganz alleine ein!
Also zuerst einmal solltest du dich aufgrund deiner Brüste nicht unwohl fühlen. Im Gegenteil! Ansonsten könnte es vielleicht sein das er durch Uni oder Arbeitsstress einfach abgelenkt ist und nicht so den Kopf hat für sexuelle aktivitäten.
Ihr solltet mehr miteinander reden.
Besonders über die wichtigen Themen.
Vielleicht ist es ihm nach einem Monat zu früh? Kommt ja auch drauf an, wie lange er mit seiner Ex zusammen war. Generell solltest du dich auch nicht mit ihr vergleichen, das bringt leider nichts. Sag ihm einfach was du willst und dann soll er dir auch ehrlich sagen, wie er das sieht.
Rede mit ihm, frag ihn, warum er nicht mal die Initiative ergreift...