Sex mit einem Älteren?
Hey Leute,
ich bin ein 15-jähriger und bi. Im Internet habe ich einen netten Mann, der 30 Jahre alt ist, kennengelernt und es hat sich herausgestellt, dass wir in einer Stadt wohnen.
Er hat mir angeboten mit ihm bei ihm zu Hause Sex zu haben, was für mich, also eine Jungfrau, ganz gut klingt.
Wir haben uns gegenseitig Videos und Fotos geschickt. Wir kennen uns außerdem schon seit einem Monat.
Nun weiß ich nicht, ob das eine gute Idee ist. Er meinte ich kann jederzeit weggehen oder auch nicht mal zu ihm kommen, falls ich es nicht will/ mich unwohl fühle.
Es würde mir sehr weiterhelfen, falls ihr auch so etwas hattet, und es dann erzählt oder einfach Tipps gebt (Verhütung ist selbstverständlich).
Danke und mit freundlichen Grüßen:D
Ey Leute, danke für eure Antworten! Ich hab’s mir jetzt überlegt und gehe nicht hin, ist viel zu riskant, um Sex zu haben. Nochmal danke
5 Antworten
Ist zwar schon zwei Wochen her und wohl halbwegs erledigt das Thema. Aber ich wäre wie andere auch gesagt haben grundsätzlich vorsichtig bei sowas. Klar gibt es auch nette Leute in dem Alter. Aber ich hab halt auch schon viele Geschichten von anderen Leuten, grade auch in deinem Alter, gehört, da ist eben auch lange nicht jeder so drauf. Und viele sind halt ehrlich gesagt auch einfach geil drauf, in dem Alter jemanden in deinem Alter ins Bett zu kriegen und erzählen dir dann viel, was sie danach nicht mehr interessiert.
Wenn du dich mit jemandem triffst, ist es grundsätzlich immer sinnvoll, das erstmal wo neutral zu tun, wo auch andere Leute sind, Café, Restaurant etc. Wenn da schon jemand nicht drauf eingeht, sondern sich direkt daheim mit dir treffen will, würde ich die Finger von lassen, weil du dann weißt, dass er letztendlich wirklich nur auf Sex aus ist und es ihm wohl auch recht egal ist, ob er das mit dir oder jemand anderem hätte. Häufig liest man auch die Tipps, dass du mit Eltern, nem Kumpel oder ähnlichen Vertrauenspersonen vereinbaren sollst, dass du dich nach ner bestimmten Zeit kurz meldest oder sie dich anrufen, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist. Wenn sie dann nichts hören, wissen sie, dass irgendwas nicht stimmt.
Natürlich steckt wie gesagt nicht hinter jedem ein potentieller Vergewaltiger oder sonstiger Psychopath, aber lieber ist man einmal zu vorsichtig als einmal zu unvorsichtig und geht sowas eher langsamer an.
Das ist gar keine gute Idee. Du kennst den Mann nur aus dem Internet und real nur oberflächlich. Deshalb meine Warnung an dich: nicht zu ihm nach Hause gehen, das kann böse enden, wenn sich herausstellen sollte, dass er vlt ein sadistischer Psychopath ist, was man ihm weder ansieht noch durch die kurze Kennenlernzeit ausschließen kann. Wenn gleichgeschlechtlicher Sex dann nur mit etwa gleichaltrigen!
Salue
Mein erster schwuler Partner war ein deutlich älterer Mann. Körperlich war er keine Attraktion, aber er hat mich sanft und liebevoll in de Analsex eingeführt. Ich war nur einmal bei ihm, aber ich bin ihm dankbar für dieses erste Mal.
Als ich 30 war hatte ich durchaus Lust etwas mit Jüngeren zu machen. Das Internet gab es nicht und so habe ich in einer Sex-Zeitung inseriert, direkt mit meiner Handy-Nummer (war damals etwas ganz neues).
Es haben sich viele Jungs gemeldet und viele haben mich besucht. Einige sagten schon unter der Türe dass lieber wieder gehen wollen, mit anderen plauderten ich bei einer Cola und freute mich, wenn ich sie ein wenig offen beraten konnte. Recht viele konnten mir das Verdrauen schenken und ich machte es so, wie mein erster Lover.
Du könnest aber auf jemanden Treffen, der Dich schlicht ausnützen will, allenfalls mit Gewalt. Das Risiko ist reell. Du musst Dich irgendwie absichern, bevor Du ihn besuchst.
Du kannst etwas verdeckt auf dem Schreibtisch eine Notiz hinterlassen, wo Du hingehen willst und wo man in Deinem PC mehr Infos über ihn findet.
Dort wird es man es im Notfall sofort finden. Wer aber nur kurz ins Zimmer kommt, wird diesen Zettel nicht entdecken. Es kann aber auch eine Person Deines Vertrauens sein, die Du orientierst.
Ich freue mich, wenn der Mann nett und vertrauenswürdig ist und es für Dich so überraschend schön ist wie für mich damals.
Tellensohn
Lass das, der Typ macht sich strafbar und das weiß er.
Woher weißt du ob er nicht noch mehr Straftaten begehen würde.
Verständlich das du neugierig bist, warte aber lieber bis du 18 bist oder such dir einen gleichaltrigen!
Weil er als Erwachsener Sex mit einem Minderjährigen hat.
In Deutschland ist das nicht strafbar wenn der minderjährige mindestens 14 jahre alt ist, es einvernehmlich geschieht und, vereinfacht gesagt, kein Abhängigkeitsverhältnis besteht.
Sicher? Klingt so als hättest du das recherchiert. Ich dachte immer ü18 + u18 sei verboten.
Absolut sicher. Hier beschäftigen sich hunderte Fragen mit dem Thema.
Geregelt ist das im StGB §182, den aber die meisten Nichtjuristen falsch interpretieren. Der Paragraph beschreibt den Missbrauch von Jugendlichen (14—Volljährigkeit). Daraus ergibt sich, was kein Missbrauch und somit erlaubt ist.
Lass es am besten. Das ist ja schon fast Pädophilie. Du findest sicher jemanden, der nicht so seltsam ist.
Strafbar? Wieso?