Sex mit dem mann meiner Freundin?

8 Antworten

Also ich finde, dass beide relativ unglücklich in ihrer Ehe scheinen, sprech ihn darauf an, ob ihr nicht mal alle drei darüber reden wollt. Frag ihn, ob er seinen Ehebruch eingestehen würde vor ihr und frag sie das gleiche.

Aber du bist keine eheberaterin. Lass das lieber jemanden machen, der davon Ahnung hat. Vielleicht kannst du ja einen ersten Termin vereinbaren

Also vom moralischen abgesehen, hält er es wohl für einen Ausrutscher.

er fand es zwar schön, aber ihn plagt das Gewissen und er ist nicht bereit seine Ehe aufzugeben.

wenn du in deiner Ehe nicht glücklich bist, solltest du über eine Trennung nachdenken aber nicht auf den Mann deiner Freundin hoffen.

bau dir selber ein neues Leben auf

Was ihr getan habt war sicherlich nicht das gelbe vom Ei, aber jetzt den moralischen Zeigefinger hoch zu halten, geht garnicht. Ihr beide wisst das es nicht ok war miteinander zu schlafen, aber dies im Nachhinein zu Bewerten steht niemandem zu ausser euch beiden.

Nun was solltest du tun, erst einmal musst du dir über deine Gefühle zu ihm im Klaren werden. Dann musst du ihm klar machen dass du es nicht bereust aber dass du unter diesen Umständen nicht mehr der Vermittler in seiner Beziehung sein kannst.

Selbstverständlich kann er oder sie dir weiterhin ihr Herz ausschütten, aber Vorsicht du bist nicht mehr neutral genug um zu vermitteln. Der Mann deiner Freundin sollte sich auch Gedanken über seine Gefühle für dich und für seine Frau im Klaren sein.

Was die Zukunft bringt ist schwer zu sagen, manchmal hilft ein klärendes Gespräch zu dritt den Knoten zu lösen, auch wenn dieses sehr emozional und schwierig werden könnte. Ich glaube du solltest, wenn du dir über deine Gefühle im Klaren bist, etwas zurück nehmen aber beiden Signalisieren das ihr nach wie vor Freunde seid!

Ich wünsche Dir viel Glück und nochmehr Kraft für die kommenden Monate!


Evelyn951 
Beitragsersteller
 11.08.2018, 10:27

Danke Wolgsschepper ich hab für mich entschieden mich komplett zurück zu ziehen. Ich weiß das das Verhalten von mir unteraller sau war ...ich werde meine Konsequenz daraus ziehen .

0
wolgaschlepper  11.08.2018, 10:37
@Evelyn951

Nein, dein Verhalten war nicht unter aller Sau, es war ein Fehler wie viele andere auch die wir ALLE in unserem Leben machen. Die Ehe deiner Freunde ist Geschichte, auch wenn sie nach wie vor zusammen leben. Wäre sie intakt gewesen, wahre das nicht passiert.

Also lass dich von all den selbsternannten Moralaposteln hier nicht einschüchtern. Das Leben spielt nicht immer so mit wie wir es gerne hätten. Du hast dich offensichtlich auch durch den rauen Gegenwind von all den „Engeln“ hier, kurzfristig entschieden den Kontakt ab zu brechen. Ich finde soetwas sollte man in Ruhe über einige Tage hinweg entscheiden. Trotzdem wünsch ich Dir viel Glück!

0
wolgaschlepper  11.08.2018, 10:38
@Evelyn951

Übrigens, wenn du den Kontakt von Heute auf Morgen abbrichst, verräts du dich selber!

0
Evelyn951 
Beitragsersteller
 11.08.2018, 10:43
@wolgaschlepper

Ist schon heftig was da an Gegenwind kommt, hab ja auch damit gerechnet aber wie du in einem Kommentar schon erwähnt hat "man werfe den ersten Stein ".....es ist wie es ist eine schwierige Situation im Moment....Ich will nichts schön reden und es für mich einfacher machen .Danke für dein Zuspruch und du hast recht mit dem was du schreibst ..DANKE dafür

1
Giwalato  11.08.2018, 10:43
@Evelyn951

Übernimm nicht die Verantwortung dafür alleine, ihr wart beide daran beteiligt. Deshalb brauchst Du Dich nicht zurückziehen. Ich würde an Deiner Stelle dem Mann Deiner Freundin klarmachen, daß das ein einmaliger Ausrutscher war und Du kein Interesse an einer Wiederholung hast.

Giwalato

2

Was du tun sollst? Wenn du wirklich eine "gute Freundin" deiner Freundin bist, dann läßt du ihren Ehemann in Ruhe und wartest, bis ER sich von deiner Freundin getrennt hat und genau das sollte er tun, BEVOR er eine Liebschaft mit dir beginnt. Ihr paßt mit euren Charakterfehlern gut zusammen! :-))) Deine Freundin hat einen besseren Partner und eine bessere Freundin als euch beide verdient!

Wenn die beiden keine glückliche Beziehung führen, geht dich das nichts an und es ist auch keine Rechtfertigung dafür, dass ihr miteinander geschlafen habt.

Aber sei gewiß: Er wird dich genauso betrügen, wie er seine jetzige Ehefrau mit dir betrogen hat und das vielleicht sogar mit irgendeiner anderen Freundin von dir.


Kleinesetwas123  11.08.2018, 13:26

Due Freundin ist doch auch fremdgegangen wo ist die bitte Schön besser?!

1

Einfach so passiert das nicht. Du bist wahrscheinlich schon vorher scharf auf ihn gewesen und hast nur die passende Gelegenheit genutzt. Das zeigt doch schon die bemerkenswerte Aussage, dass Du stark auf eine Wiederholung hoffst.

Charakterlich ist Dein Verhalten tiefste Sohle. Du heuchelst überall Verständnis für die Beziehungsprobleme, willst angeblich noch helfen und schlichten und in Wahrheit bist Du nur scharf auf den Mann. Ja, Du sollst mir eine schöne Freundin sein, auf die man gut verzichten kann, denn mehr Vertrauensmissbrauch geht nicht.

Warum bist Du jetzt eigentlich durch den Wind jetzt? Du wolltest es doch so.