Sex mit dem besten Freund trotz Beziehung. Wie soll ich es ihm beibringen?

18 Antworten

Hey Lisa, 

habe Deine Frage jetzt zwei Mal durchgelesen, um ja nicht zu überlesen... Denn eigentlich hat mir das Wort "Liebe" schon gefehlt, Du bist zwar mit Deinem Freund seit einem halben Jahr zusammen und hattest keine Probleme... Richtig, Ihr versteht Euch sehr gut, das war es dann. Angenommen er würde jetzt mit seiner besten Freundin einfach mal in die Kiste springen, dann wäre es doch für Dich auch okay oder? Gleiches Recht für alle und von daher kannst Du ihm doch erzählen, was am Wochenende passiert ist, wo ist das Problem? Grundsätzlich sollte man sich halt einig sein, ob man eine offene Beziehung führt oder doch eher Wert auf Treue legt... Nachdem bei Euch anscheinend die "Liebe" nicht im  Spiel ist, seid Ihr ja Beide unabhängig und frei. Blöd wäre es jetzt nur, wenn er Dich lieben würde, aber dann solltest Du ihm erst Recht "reinen Wein" einschenken...


ich glaub inzwischen, weibliche Monogamie, das ist ne Erfindung von Männern, den stolzen Frauenbesitzern (mein Hof, mein Stall, meine Kuh, mein Hut, mein Geld, meine Alte). Viele junge Frauen sind in Gedanken und Phantasie ganz offen für Vielmännerei, und viele machen das ganz ohne schlechtes Gewissen, also sie haben einen festen Freund, mit dem sie evt zusammenwohnen, und außerdem haben sie noch zwei drei Liebhaber, an denen sie jeweils ne andere Wesensart besonders gut finden. ZB in Italien war das scheints lange Zeit ganz normal, wenn eine Ehefrau auch noch einen festen Liebhaber (der Hausfreund?) hatte, der sie auch besuchen kam.
Also "beichten" würd ichs meinem Freund nicht, wenn ich mit nem andern geschlafen hab und mir das auch gut gefallen hat, denn dann möchte ich das bestimmt öfter mal wieder machen.

Ich würd mit meinem Freund eher ein psychologisches Gespräch führen, darüber, daß es keine Untreue ist, wenn du auch mit andern Jungen schläfst, und über Eifersucht und Verlassensängste. Du mußt ihn also darauf vorbereiten und ihn mit dem Gedanken vertraut machen, daß es immer mal Situationen geben kann, wo du "außerhalb speist".

der normale Wahnsinn im 21.Jahrhundert und eine Monogamie in dem Sinn hat es ohnehin nicht gegeben, die Kirche wollte lediglich eine ungewollte Schwangerschaft vermeiden die bei nem festen und einzigen Partner eher begrenzt ist! Im Übrigen hat man heutzutage zirka 20 feste Partnerschaften bis man den fand mit dem man asbachuralt wird!

Jeder Mensch macht mal Fehler und es ist besser sowas nicht zu erzählen, wenn man in einer glücklichen Beziehung ist. Ich schließe mich einer bereits gegebenen Antwort an : Schweigen ist Gold. (Außer man führt ne offene Beziehung)


TheStunnedGys  23.06.2015, 19:13

Die beziehung ist nicht glücklich wenn man fremdgeht. Sorry.

1
verreisterNutzer  23.06.2015, 19:09

Er hat ja wohl ein Recht das zu erfahren. Sie hat ihn betrogen, hallo? und zwar nicht nur knutschen sondern gleich auch noch Sex. Wer weiß ob es nicht wieder passiert. Er kann ihr ja gar nicht trauen.

0
verreisterNutzer  23.06.2015, 19:05

Solchen Dingen kann man ganz leicht ausweichen. Bei einem Kuss jemanden wegdrücken und sich nicht ausziehen lassen. Sie scheint es also gewollt zu haben. sowas ist kein Fehler.

2
Problemkind321  23.06.2015, 19:00

Wenn die Menschlichkeit einer Person das zulässt... Klar wäre viel vorbei aber ich wäre glücklicher die Wahrheit von ihr zu hören und nicht von dem Freund oder so. Ich finde sowas Unmenschlich und hoffe das sie die Wahrheit sagt. Vlt verzeiht er. Man muss für seine Fehler grade stehen....

1
Nutzer7856  23.06.2015, 19:07
@Problemkind321

Wer schlau ist gibt manchen Fehler nicht zu, dass ist meine Meinung. Aber ich finde es gut, wenn Menschen zu ihrer eigenen Meinung stehen.

0
Wonnepoppen  23.06.2015, 18:57

Als Fehler würde ich das nicht unbedingt bezeichnen!

es war dumm u. unüberlegt!

1
Ostsee1982  23.06.2015, 19:44
@Nutzer7856

Ich finde, dass dumme und unüberlegte Taten Fehler sind.

Ob du das auch noch so großzügig und tolerant sehen würdest wenn es dich selbst betrifft?

1

Ich war zwar noch nie in so einer Situation. Aber das Beste wäre, wenn du mit deinem Freund darüber sprichst. Es ist nämlich besser, wenn du ihm das erzählst, als wenn er das von einer anderen Person mitbekommt.