Sex gedanken mit mutter schlimm?
Ich meine es ernst und es ist kein troll oder sonst was ich will von euch wissen ob ihr das auch macht oder mal gemacht habt. Beim Onanieren denke ich sehr oft an meine Mutter. Ich weiß nicht aber es reizt mich an wenn ich beim Onanieren denke wie ich es mit ihr treibe. Ich bin 21 Jahre alt und das ganze geht schon seit 5 Jahren. Danach bereue ich es immer und nehme mir vor das nie wieder zu machen aber es ist wie ein teufelskreis ich kann mich nicht beherrschen ich stelle mir immer vor wie ich es mit ihr treibe. Kann sogar am tag 3x Onanieren wenn ich an meine mutter denke. Denkt ihr es ist ok manche sagen doch es ist egal was man denkt so lange es nicht in der realität passiert. Ich habe manchmal ein schlechtes gewissen.
9 Antworten
ich musste jahrelang mit meiner Pflegemutter schlafen. ich war da aber einiges jünger und komplett damit überfordert. heute schäme ich mich auch. sie drohte mir mit dem Heim.
du bist etwas älter und kannst selber entscheiden. aber bedenke wenn du ein Mädchen kennenlernt und du ihr sagen musst was du getan hast?
nein, das ist nicht schlimm. abgesehen davon, das die gedanken frei sind und man gedanken o. träume auch nicht kontrollieren kann, ist es ganz normal. mütter und schwestern sind meistens die ersten frauen, auf die wir (jungs) treffen, und sie inspirieren uns, wirken auf uns. du stellst (!) dir vor, wie du mit ihr sex hast, das wars aber auch schon. solange du nicht solche spy-cams im bad einbaust und einschaltest wenn deine mum in der dusche ist, ist es doch egal. wenn du es ihr nicht erzählst, wird sie es nie erfahren, und kann dir deshalb auch nie sauer sein - und weh tust du ihr ja auch nicht, wenn du beim keulen an sie denkst.
Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, dieser Gedanke oder Wunsch ist völlig normal. Mir geht es auch so und wenn beide den gleichen Traum haben, ist es auch nicht schlimm....
Hallo, ja auch bei mir war es so. Hatte jahrelang den Wunsch mit meiner Mutter zu schlafen. Hab mir ihre BHs genommen und in sie rein gespritzt. Immer und immer wieder in Gedanken mit ihr Sex zu haben. Da sie lange Zeit schon geschieden ist und Nachholbedarf hat vielleicht wurde der Wunsch immer schlimmer bei mir so das ich täglich mich selbst befriedigte und dabei ihre 95H BHs missbrauchte. Eines Tages wo ich es wieder tat kam sie einfach in mein Zimmer und fragte was das soll. Ich konnte nicht mehr und erzählte ihr alles. Sie hatte es schon geahnt wegen ihren BHs und meinte ob es so schlimm ist weil ich mich damit so quälte. Ja, sagte ich...Ich kann an nichts anderes mehr denken als an Sex mit ihr. Dann nahm sie mich in die Arme und küsste mich lange und intensiv mit Zunge und dann erfüllte sie mir meinen so ersehnten Wunsch. Als ich bei ihr drin war konnte ich es vor Glück nicht fassen und explodierte vorzeitig in ihr und dann ging es weiter und es war der Hammer was sie mir gab. Als wir fertig waren sagte sie...wenn schon dann öfters. Ich konnte garnicht glauben was ich da hörte. Haben dann noch eine ganze Weile drüber gesprochen wegen Inzest und das es verboten und strafbar ist, aber wo kein Kläger da kein Richter sagte sie, also Stillschweigen darüber. Sei jenem Tag bin ich wieder Mensch und bin glücklicher als zuvor. Auch wenn es eigentlich nicht die Norm ist Inzest zu betreiben so sind wir beide glücklich das wir es machen.
Mir geht es auch so ich stelle mir oft vor wie ich’s richtig mit ihr treibe und alles was an Spielchen dazu gehört und es ist einer der besten orgasmen die ich habe andererseits stelle ich mir auch oft vor (aber warum?) das ich meiner Mutter beim sex zuschaue wie sie von vielen Männern gleichzeitig richtig hart gefic.t wird. WISO ist das so ? Bin 24 und habe auch seit Jahren eine Freundin