Seitensprung außer kontrolle geraten?
ich war beossfen auf einer feier und ich hatte einen seitensprung mit einer 34 jährigen.ich bin nach der feier zu ihr gegangen und wir wollten es treiben. ich wollte ein kondom benutzen aber sie hatte gesagt sie würde verhüten. weil sie die pille nimmt. ich habe ihr das geglaubt. ich bin vorab nicht stolz drauf und bereue es auch. hab mich danach auch niewieder mit ihr getroffen und sie blockiert weil ich ein schlechtes gewissen hatte. ich habe ihr das aber auch gesagt.
nun sagt sie mir nach paar wochen ( sie hat mir geschrieben auf whatsapp ) das sie schwanger geworden ist. sie hatte gesagt dass sie das kind haben wollte und es sich mit der pille nur ausgedacht hat.Sie hat mich verarscht. natürlich bin ich durch gedreht und habe sie beleidigt. habe gesagt sie soll das kind abtreiben.sie hat dann gesagt dass sie das kind aus prinzip nicht abtreibt wegen den beleidigungen. aber sie lügt. auch ohne beleidigungen wollte sie das kind ja. ich steck nun in der klemme. meine freundin darf das nicht erfahren und meine familie erst recht nicht. was kann ich machen ? sie wird mein leben ruinieren
10 Antworten
sie wird mein leben ruinieren
Ja, das ist jetzt (leider) so, da kann Dir von hier keiner helfen und behaupten, ER wäre der Vater.
Zudem wird da ein Vaterschaftstest Dir persönlich diese Sicherheit geben, das sie Dir da kein "Kind" aufbrummen möchte.
Das könnte Erpressung werden nach dem Motto, zahle jeden Monat 500€ und ich sage Deiner Frau nix...mach das mit 5 Männern und das ist besser als "Bürgergeld" für die Dame.
Zumindest ein super Zugewinn für die Geldbörse.
Auf jeden Fall eine interessante Fortführung, die da auf Dich zukommen kann 👀
Leider ist es häufiger so, dass die Frauen zwar mitmachen aber später dann Gewissenbisse haben ob das dann richtig war was sie gemacht haben.
Ich behaupte mal sie ist nicht schwanger, aber sie wird Dir das Leben (vorläufig) zur Hölle machen, weil sie selbst damit nicht zurecht kommt. Blöd für Dich aber damit must du jetzt zurecht kommen.
Rede mit ihr (an einen öffentlich Ort!) und höre Dir an was sie dazu sagt und wie sie dazu denkt, dass ist wichtig um sie zu verstehen.
Bleib vernünftig bei dieser Sache und auch in Zukunft.
Hast du das ganze schriftlich dass sie dich wegen der Pille angelogen hat? Wenn ja, unbedingt speichern! Das was sie gemacht hat nennt man im englischen "Baby trapping", jemandem also ein Kind aufzwingen durch eine Lüge. Aber leider wirst du das ganze vor Gericht klären lassen müssen, und deine Familie und Freunde werden das erfahren müssen. Leider haben solche Aktionen Konsequenzen.
Das Problem dabei ist halt, das der Unterhalt dem Kind zusteht, das ja auch nichts für die Straftat seiner Mutter kann...
Ist halt bei dem Thema ein echtes moralisches Dilemma.
Ich wäre ja auch dafür zu sagen "Soll die Frau halt sehen wie sie klar kommt" in so einem Fall, aber wie gesagt, was kann das Kind dafür? Das sollte nicht unter der Straftat seiner Mutter leiden müssen..
Lässt sich leider kaum bis gar nicht kontrollieren, das ist das Problem. :/
Hallo, dass dieser Seitensprung eine ungute Geschichte ist, das weißt du selbst. Doch was kannst du nun tun? So wie du die Situation beschreibst, hat es die Frau drauf angelegt, schwanger zu werden, hat dir eine Story von der Pille erzählt und du hast dich darauf eingelassen.
Die Frau alleine entscheidet, wie es für sie nun weitergeht. Wenn sie das Baby behalten will, dann ist es ihr gutes Recht. Und du fühlst dich jetzt in der Klemme. Doch auch wenn du jetzt unter großem Druck stehst, darfst du in Ruhe über die Situation nachdenken. Vielleicht ist es eine Chance, dein Leben in den Blick zu nehmen...was gut läuft, was nicht so in Ordnung ist?
Du kannst auf jeden Fall versuchen, mit ihr höflich und ohne weitere Vorwürfe, ins Gespräch zu kommen, um zu hören, was sie sich so denkt.
Falls du die Vaterschaft bestreitest, dann kann es gerichtlich geregelt werden. Doch du darfst auch einen Vaterschaftstest verlangen, wenn das Baby geboren ist.
Deine große Sorge ist deine Freundin...hm, das verstehe ich gut. Seid ihr beiden schon länger zusammen? Habt ihr eine stabile Beziehung und Zukunftspläne? Denkst du, du könntest es ihr „beichten“?
Momentan eilt es noch nicht.....kennt deine Freundin diese Frau?
Dein Leben muss nicht ruiniert sein, aus Fehler darf man lernen. Sei jetzt klug und überlege, was jetzt der richtige Weg ist und wie die Situation besser werden kann....?
Alles Gute für dich!
LG Nelly
Das hättest du dir vorher überlegen sollen, da kann der Suff keine ausrede sein...hab die eier u steh dazu,was anderes bleibt dir eh nicht übrig
In Deutschland ist das egal, selbst wenn eine Frau einen Mann vergewaltigt und davon schwanger wird, muss der vergewaltigte Mann dem Kind Unterhalt zahlen