Angst, dass Freundin beim feiern fremdgeht, weil sie sehr sexgeil wird und sich nicht unter Kontrolle hat?
Gestern war meine Freundin bei mir und wir haben etwas mehr getrunken.
Wir haben beide gesagt, dass wir erst miteinander schlafen, sobald sie die Pille hat, da wir finden, dass es einfach viel schöner ist, wenn erstmal nur die Liebe im Vordergrund steht und wir beide das nötige Vertrauen aufbauen, da heutzutage sehr viele Beziehungen nicht "echt" sind und Partner ausgenutzt werden. Von ihrem Freund wurde sie auch nur ausgenutzt und deshalb finde ich persönlich es sehr wichtig, dass sie weiß, dass es mir nicht darum geht. In unserer Gegend ist dieses ganze Ausgenutze sowieso extrem. Heute wird ihr die Pille verschrieben und es wären ja nur noch eine Tage, die wir warten müssten, wenn sie ihre Tage schnell bekommt.
Diese Meinung vertritt sie auch, aber Alkohol hat ihre Sicht (zu diesem Zeitpunkt) komplett verändert. Gestern wollte sie einfach unbedingt Sex haben, auch wenn wir was anderes abgemacht haben. Sie meinte nachdem ich mehrmals gesagt habe, dass es doch eh nur noch einige Tage sind und ich es mehrmals verneint habe, sogar sowas wie "nur kurz rein oder wieder raus". Da habe ich so richtig gemerkt, dass sie betrunken nur ihre Reize im Vordergrund hat. Ich meinte gestern sogar zu ihr, dass ich ihr irgendwie nicht vertrauen kann, wenn sie alleine feiern geht, weil ich ja sehe was es bei ihr anstellt. Sie meinte daraufhin nur "ich gehe sowieso nur mit dir feiern, was für mich klingt, also würde sie zugeben, dass sie sich wirklich nicht unter Kontrolle hat. Aber was ist, wenn sie einen Mädchenabend alleine mit ihren Freundinnen zuhause verbringt, was ich nicht schlimm finde und sie dann dennoch feiern gehen? Ihr kennt es ja sicher, wenn eure Freunde feiern gehen wollen nach einer kleinen Runde zuhause und da möchte mal wohl ungern nein sagen, weil der Freund es nicht möchte. Betrunken vergisst sie nämlich solche Dinge und möchte nur ihre Bedürfnisse stillen. Klar kann man nüchtern auch fremdgehen, wenn man es unbedingt will, aber nüchtern ist sie ja ganz anders drauf.
Heute meinte sie sogar zu mir, dass sie ihretwegen sogar nen ganzen Monat warten könnte, aber als sie betrunken war, vertrat sie eine ganz andere Meinung. Also nicht dass ihr denkt, das kommt nur von meiner Seite aus. Ich persönlich hab natürlich auch Bock, nur sie wurde krass von ihrem Ex ausgenutzt und ich möchte einfach, dass sie mir voll und ganz vertrauen kann, da ich sie wirklich liebe und ich weiß, dass wir sowieso noch so viel Zeit vor uns haben und da kommt es nicht auf paar Wochen drauf an.
Ich habe Angst, dass sie betrunken gar keine Kontrolle mehr hat, nur ihre Bedürfnisse stillen will und wie wir wissen macht Alkohol geil. Da könnte ich mir vorstellen, dass sie sich den nächstbesten Jungen schnappt. Natürlich liebt sie mich und würde sowas nüchtern niemals machen, aber Alkohol verändert Menschen und nach einem Seitensprung könnte ich eine Beziehung nicht mehr weiterführen und würde sie direkt beenden, egal ob es ein Versehen war oder nicht.
Meinungen?
13 Antworten
Gegenfrage:
Wie alt seid ihr?
wie wir wissen macht Alkohol geil
Alkohol macht nicht generell Geil, Alkohol hat viele Gesichter.
Aber wer betrunken ist sagt die Wahrheit, ihr ist es wohl nur wichtig Sex zu haben, egal mit wem. Sie verdrägt Alkohol wo nicht so gut wenn sie dann mit jedem in die Kiste will^^
Ich nehm an ihr seit noch nicht so lange zusammen, und wenn du ihr schon nicht vertraust ist es noch keine richtige Liebe, sondern die erste verliebtheit. Liebe wächst mit den Jahren wenn man sie pflegt und sich kümmert. Und auch das Vertrauen muss wachsen, das ist selten von anfang an da.
Sie vergisst das sie dich hat? Doch genau das sagst du und will sie. Du sagst wenn sie betrunken ist will sie nur Sex und du hast Angst das sie dich betrügt. Also will sie mit dem nächst besten ihren Sex
Kein Alkohol wäre da wohl die beste Lösung. Das Zeug lässt Hemmungen fallen und wer genug davon trinkt, weiß evtl. nicht mal mehr, was er/sie tut. Vielleicht kannst du mit ihr darüber reden, dass sie sich nicht vollaufen lässt, ein Glas Alk reicht auch, um etwas lustiger zu werden, aber nicht die Kontrolle zu verlieren.
Puh langer Text :)
Erstmal finde ich es von dir sehr verantwortungsvoll, dass du deine Freundin zu nichts drängen möchtest und auch ihre Vergangenheit berücksichtigst. Vielleicht ist sie auch noch geprägt von ihrem Ex Freund und hat seine Ansichten übernommen. Aber das kann sich mit der Zeit ja ändern.
Redet in Ruhe (und nüchtern) darüber, auch über deine Ängste. Und wenn es bei ihr immer so "ausarten" sollte wenn sie zu viel getrunken hat, dann sollte sie in Zukunft darauf achten, dass sie nicht mehr so viel trinkt...
Viel Glück euch beiden!
Wir haben darüber schon geredet und wir sind beide der Meinung, dass man nur zusammen feiern gehen sollte, da Clubs in meinen Augen dazu da sind, dass man mit der Einstellung dort hin geht, am Ende eine abzuschleppen oder abgeschleppt zu werden. Für Beziehungen ist das in meinen Augen nichts, wenn man alleine hingeht. Dennoch könnte es ja vorkommen, dass sie erst zuhause einen Geburtstag feiern und ohne Vorankündigung in Club gehen, wo sie nicht nein sagen kann und dann hätte ich echt Angst, weil ich nicht dabei bin. Ich meine, ich konnte betrunken sogar nein sagen, aber sie kein Stück. Aber danke, ich hoffe es hält noch sehr lange :D
Also Clubs sind auch dazu da um einfach mal abzutanzen.
Aber wenn du schon weißt, dass sie ganz sicher an dem nächstbesten Typen hängt dann muss sie entweder weniger trinken oder du musst alles vorher beenden bevor es dir noch mehr weh tut. Das hält ja keine Beziehung aus.
Viele Glück
Nein, Clubs sind in erster Linie dazu da um zu feiern. Wenn ich in einen Club gehe will ich Feiern und Spaß haben. Aber nicht abgeschleppt werden.
Wir wissen, dass Alkohol nicht per se "geil" macht, sondern lediglich die Hemmschwelle heruntersetzt und so Grenzen überschreiten lässt, die durch Erziehung, Moral oder Gesetz aufgebaut wurden.
Mein Rat wäre ja: Weniger saufen. Aber da seid ihr zu zweit nicht drauf gekommen, also scheint das keine Option. Eventuell einfach noch mehr rein, bis die Lichter ausgehen? Scheint jedenfalls als wäre es ganz normal, dass man trinkt bis man nicht mehr genau weiss, was man eigentlich da tut.
Deine Frage lautet ja, ob du Angst haben musst, dass sie fremdgeht. Unter den geschilderten Umständen denke ich, dass diese Angst durchaus berechtigt ist.
Also ich verstehe grundsätzlich deine Angst das sie im Alk-Rausch fremd sexeln könnte. Sowas passiert ja auch leider oft genug. Was ich nicht okay finde ist eure Abmachung bzgl dem Sex. Sex lässt sich einfach nicht planen. Es ist zwar schön das du warten kannst, aber es gibt ja zur Not Kondome und nur wegen der Abmachung stur auf "Nein" zu stellen ist ja auch nicht unbedingt das Richtigste. Was die Sache mit dem Alkohol angeht musst du auf jedenfall mit ihr reden. Wenn sie sich selbst eingesteht das sie nicht weiß was sie tut, dann wird sie es sein lassen. Ansonsten musst du es leider akzeptieren und hoffen das nix passiert.........und wer weiß, vielleicht passiert es dir ja selbst mal........auch ohne Alkohol. Es gibt für solche Dinge leider niemals eine Garantie.....aber man kann seinen Partner leider auch nicht festketten und dauer bewachen.
Nein ich sage nicht dass sie mit jedem in die Kiste will. Sie hat betrunken halt nur die eine Sache im Kopf und vergisst solche Sachen bespielsweise