Seid ihr unfreiwillig Single oder Jungfrau?

12 Antworten

Single: Ja.

Unfreiwillig: Das kommt drauf an, wie du es sehen willst. Ich bin keiner von denen, die hier Fragen stellen wie "Wie krieg ich so schnell wie möglich eine Freundin" und "Wünsche mir soooooo sehr eine Freundin". Ich lehne das ganze archaische, tieftoxische und misandrische Dating-Game auf ganzer Linie ab. Als Mann kannst du es da nur falsch machen und ich hab schlich keine Lust mehr Zeit, Energie und teilweise auch Geld da rein zu investieren. Wenn sich von sich aus eine Frau "rührt" gebe ich ihr auch eine Chance. Aber ich möchte eben nur Frauen, die mental auch im Jahr 2024 angekommen sind und nicht diese einseitige Rosinenpickerei betreiben, die sie dann Gleichberechtigung nennen. Wenn eine Frau von sich aus die Initiative ergreift, kann man zumindest sicher sein, dass die Frau es ernst meint. Umgekehrt hab ich auch keine große Lust eine Frau erst ewig von mir überzeugen zu müssen, bis sie sich dann mal dazu bequem ein bisschen entgegen zu kommen. Ein Kennenlernen - eine Beziehung sowieso - ist immer ein gemeinsames Miteinander und nichts wo der eine sich bemüht und macht und tut und der bzw. die andere einfach nur existiert und sich betütteln lässt. Kurz: Ich halte absolt nichts vom Dating-Game, aber wenn eine Frau Initiative zeigt, geb ich ihr eine Chance.

Jungfrau: Auf den bloßen Akt reduziert .. nein, bin ich nicht mehr. Allerdings hatte ich auch erst zwei Mal Sex und das war nicht so der Hit - nicht schlecht, aber eben auch nicht der Hit. Am Ende ist die Welt vorher und nachher dieselbe. Und ich würde von mir - eben weil erst so wenig und auch nicht wirklich krass - dass ich schon noch her Eigenschaften hab, die man eher einer "Jungfrau" zuschreiben würde bzw. fühle mich einer Jungfrau auch emotional viel mehr verbunden, als einer Frau, die schon was weiß ich alles getrieben hat. Deswegen: Jungfrau im Sinne des bloßen Aktes nein, emotional gesehen vielleicht eher ja. Das ganze Freiwillig? Ich halte absolut nichts von diesem Herumvögeln - egal ob bei Männern oder Frauen - oder wie man es so neumodisch euphemisisert sagt "Sich Austioben/Ausleben" oder "Erfahrungen sammeln" halte ich absolut nichts von. Für Sex braucht es zumindest eine emotionale Verbundenheit, eine gegenseitige Sympathie ... sprich mindestens eine F+, wenn schon keine Beziehung. Daher - in Kombi mit dem was ich unter "Single" schreib auch hier: Hängt davon ab, wie du es sehen willst.

Bin sowas keine jf mehr hatte schon 16 beziehunge frauen sind eigentlich voll simple ich hab da ein trick kein spruch nein wirklich ein trick somit schafft es jeder eine zu klären.

Ich mache zurzeit oft aus Spaß und dann ghoste ich die weg hahah

Bin M

Woher ich das weiß:Hobby

Hoffentlichg4y  18.07.2024, 20:27

Es ist ein Hobby und es macht mir so unglaublich Spaß

Seid ihr unfreiwillig Single oder Jungfrau?

Nein. Ich bin glücklich verheiratet.

Wie läufts bei den Frauen mit euch?

Lief schon immer bestens.

Schreibt dazu ob ihr männlich oder weiblich seid.

männlich.

Nein, bin ich nicht. Freiwillig vergeben. Läuft nicht all zu gut mit Frauen, weil die sich alle in mich verlieben. Das ist so bescheuert dass es komplett sarkastisch klingt.

Jaein. Ich (M/19, nur um es einschätzen zu können) würde schon mal gerne was haben, besonders, da bei mir noch gar nichts in die Richtung ging (kein rummachen, kuscheln,...) und die Erfahrung interessant wäre. Es ist jetzt aber nicht so, das ich zu einer Professionellen gehen würde o.ä.. Solange es sich nicht ergibt ist es so und das muss man akzeptieren, das kann ich auch ganz gut und ich bin nicht zwangsläufig unglücklich oder unzufrieden.


Hallo6433  17.07.2024, 18:31

Das ist bei mir genauso