Scheint es Ihnen nicht, dass anständige Männer niemals eine Frau persönlich kennenlernen?

5 Antworten

Wenn man Frauen nicht versucht kennenzulernen um Sex zu haben, klappt es eigentlich ganz gut!

Ich rate Dir aktiv am Leben teilzunehmen und sich nicht (nur) online um Kontakte zu bemühen. Halte am Arbeitsplatz (bzw. Schule) die Augen offen, tritt in Vereine ein, mach' einen Tanzkurs und säubere Deine Wäsche künftig im Waschsalon...

Rede dabei nicht nur mit Frauen, von denen Du etwas willst, sondern grundsätzlich mit ALLEN Frauen. Denn gerade wenn Du von einer Frau nichts willst, klappt es oft am Besten! Damit bekommst Du Übung und sie hat dann vielleicht eine nette Freundin, Schwester, Tochter usw., mit der Du so in Kontakt kommst. Herumzulaufen mit der Ausstrahlung (oder gar der Frage) "Ich will jetzt unbedingt Sex haben - mit DIR könnte ich es mir vorstellen" wirkt auf die Damenwelt lediglich abschreckend.

Frage die Mädels auch mal ganz selbstverständlich nach gemeinsamen Unternehmungen und nimm eine Absage nicht zu schwer: Was ist schon ein Korb? Als Kind bist Du doch auch nicht nach dem dritten Mal hinfallen liegengeblieben und hast gesagt "das mit dem Laufen lernen lass' ich lieber - womöglich falle ich wieder hin..." - ODER?!

Blendendes Aussehen ist nicht Voraussetzung, aber gepflegt sollte Man(n) sein, Manieren haben, gesunden Humor (wird als Zeichen von Intelligenz gewertet), Selbstbewusstsein und mit beiden Beinen im Leben stehen (also Sicherheit ausstrahlen) - dann klappt's auch mit den Frauen. Eine langweile, ungewaschene Spaßbremse die (jenseits 20) noch bei Mutti wohnt, sich mit Aushilfsjobs durchschlägt und sich selbst hässlich findet, hat es dagegen schwer...

Wenn es (bis es in der „freien Wildbahn“ funktioniert) trotzdem Paysex sein soll, dann sind Laufhäuser keine gute Idee! Meist liegt dort das Erotiklevel auf Höhe einer Darmspiegelung, kleinere und größere Betrügereien sind an der Tagesordnung und das Ambiente oft gruselig.

WENN schon Paysex, dann sollte man sich wenigstens einen schönen Sauna- oder FKK-Club gönnen…

Wenn Du wissen willst, welche Geschäftsmodelle es in der Branche gibt und was Dich dort jeweils erwartet, dann findest Du in den Ratgebern, die Amazon & Co. zum Suchbegriff „Paysex“ listen, wertvolle Informationen. Das richtige (Hör-)Buch kann Dir ein Vermögen an Lehrgeld sowie jede Menge Frust ersparen:

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Anständige Männer kennen ihr Mutti/ Schwester/ Klassenkammeradinnen und sind somit für den normalen Umgang mit Frauen bestens vorbereitet. Alles andere ist Beziehungsarbeit und fällt nicht vom Himmel.

Sehr geehrte Fragensteller,

Ich stimmte ihrer Analyse des Problems zu. Anständige Männer sollten nur Sex gegen Geld haben. Zumal Normie und Sub-5 Männer sowieso nicht attraktiv genug sind um auf dem Datingmarkt bestehen zu können.

Für weitere Nachfragen erreichen sie mich über einen Kommentar auf diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Biggroomer

Würde ich nicht unbedingt sagen weil nicht viele aus diesem Grund in einen Puff gehen oder ein Laufhaus.Aber durchaus eine interessante Sichtweise !

Hört sich für mich nach geistigem Dünnschiss an.

Erstmal... vermengst du Sex und Kennenlernen zu stark miteinander. Ins Bordell gehe ich wenn ich Sex haben will - sonst nichts. Eine Frau kennenlernen, ne Beziehung aufbauen usw. ist was ganz anderes.

Und ja, klar kannst du Pech haben und ne Frau ansprechen die kein Interesse hat, vergeben ist usw. - aber des gehört zum Spiel einfach dazu. Frauen gehts da ja auch nicht anders.

Wenn du mit Sex allein zufrieden bist - geh in Puff. Dein Leben lang. Jede Woche 1x, haste Spass für 1h und bist monatlich um die 400 Euro los. Und die restlichen Tage sitzt dann daheim... allein. Während sich die anderen ggf. um ihre Familie kümmern. Wenn des dein Ziel ist... viel Spass....


Claudiatv  16.06.2023, 20:40

Am besten mann hat beides! Hehe!

0