Scheide zugenäht?
Was wäre bei einem Mädchen wenn ihre Scheide zugenäht wäre sodass sie nur noch ihr pipiloch benutzen kann?
Kann sie dann noch Horny werden?
10 Antworten
Die Hormone werden ja dennoch produziert. Daher ist es einfach nur eine grausame Verstümmelung und Folter, die schreckliche Schmerzen und gewaltiges Unwohlsein verursacht. Auch gesundheitliche Schäden können entstehen.
Zusätzlich kommen natürlich auch die psychischen Folgen, wenn einem eingetrichtert wird, man sei falsch wie man ist, man dürfe keine Lust empfinden oder gar ausleben und man unter der Machtlosigkeit leidet, dass es einem nicht möglich ist natürlichen Bedürfnissen nachzugehen.
Deshalb ist es auch eine schwere Straftat Mädchen / Frauen so etwas anzutun.
Abgesehen davon, dass das grausam wäre, ja, natürlich. Die Hormone bleiben ja vorhanden, und Stimulation kann trotzdem stattfinden. 😊
Lg
Wenn es von der Natur so vorgesehen wäre würde es zu sein, da es aber offen ist ist es von der Natur so vorgesehen, da die scheide mehrere Funktionen zu erfüllen hat.
das gleiche gilt für deinen Mund….
denk einfach logisch… dann kannst du es dir selbst beantworten .
was dich glaube ich interessiert ob es Keuschheitsgürtel gibt. Das sind Gürtel um den Bauch und von vorne nach hinten gehen und geschlossen sind. So kann das Mädchen dann auch nichts tun. Es wird zum WC Gang dann weggemacht.
Das gibt es in manchen Kulturen, nennt sich „weibliche Genitalverstümmelung“.
Es ist schädlich für die Gesundheit, für das Lustempfinden, es ist ein absolut unnötiger und ungerechtfertigter Eingriff, der lebensgefährlich werden kann.
Das wird ja in Ägypten, Sudan und Somalia gemacht. Trotzdem sind die Mädels horny.