Ramadan masturbieren wiederholen?

2 Antworten

Hallo Manasinem,

es steht kein Verbot der Selbstbefriedigung im Koran. Das Zina in Sure 17:32, dem man sich „nicht nahen“ soll, heißt Ehebruch. Und das ist ja wohl so ziemlich das Gegenteil von Ehebruch. https://de.wikipedia.org/wiki/Zina

Lass dir da auch nichts von „Experten“ oder „Gelehrten der Sunnah“ erzählen. Auch diese finden kein Verbot im Koran. Der Koran ist aber vollständig. Niemand hat ihm etwas hinzuzufügen. Auch der Prophet nicht.

Warum soll dir Allah überhaupt eine Fähigkeit und auch Drang danach gegeben haben, um dir das gleich wieder zu verbieten? Was wäre das für eine blöde Prüfung? Und im Paradies darf man es dann plötzlich als Belohnung?

Du kannst also masturbieren, wann immer du Lust hast.


Manasinem 
Beitragsersteller
 23.12.2022, 21:31

Aber man darf auch kein Geschlechtsverkehr im ramadan haben

0
WisperndesGras  23.12.2022, 21:33
@Manasinem

Dieses Thema ist für dich wohl noch nicht aktuell, und dann können wir uns das hier vielleicht vorerst sparen. Du kannst jedenfalls masturbieren, wie du lustig bist.

0

Das ist eine sehr große Sünde. Das weißt du wahrscheinlich auch.

Für jeden Tag, an dem du dein Fasten gebrochen hast, musst du einen Tag nachfasten. Du musst auch Tauba machen/Reue zeigen.


Manasinem 
Beitragsersteller
 23.12.2022, 22:28

Aber alle sagen das man 60 nachfaten muss

0
Khaled706  23.12.2022, 22:37
@Manasinem

Nicht alle, sondern die malikitische Rechtsschule. Die meisten Gelehrten sagen, dass man 1 Tag nachfasten muss. 60 Tage muss man nachfasten, wenn man mit seiner Frau Geschlechtsverkehr hatte.

Alle sind sich aber einig, dass das eine große Sünde ist, die man bereuen muss.

0