PVC Dildo im Mund gehabt, muss ich zum Arzt?
Hallo, hatte mit meinem Partner das Sexspiel mit einem Dildo probiert. Dabei habe ich es zuerst in den Mund genommen um ihn zu befeuchten. Der schmeckte sehr stark und roch auch sehr "plastisch" (Weichmacher ?). Habe ihn ein paar Sekunden im Mund gehabt und einmal drauf gebissen (kA warum).
Nach unserem Spiel bin ich nun sehr besorgt, da ich lese dass es sehr giftig sein kann und evtl. sich der Weichmacher im Körper verfestigen kann und es zu Schäden kommt.
Soll ich sofort zum Arzt gehen und mich untersuchen lassen ? Bin sehr verzweifelt..
LG Hannah
5 Antworten
Also erstens kann man da jetzt eh nix mehr machen und bei einmaligen Kontakt wird da auch nichts passieren.
Zweitens. Sollte dem wirklich so sein wirf das Ding weg und kauft euch was von einem renommierten Shop aus medizinischen Silikon.
Weichmacher werden auch über die Haut und die Schleimhäute aufgenommen.
Geh am besten zum Hausarzt, da kannst du der Person dann das Problem schildern, es muss dir nicht Peinlich sein, das ist völlig normal und hätte jedem passieren können.
Viel Glück!
Ne mach dir keine Sorgen.. Du hast ihn ja nicht aufgegessen.
Weichmacher ist zwar nicht gesund aber 1000de Paare praktizieren das gelegendlich so.. und es ist noch keiner gestorben.
Solltest aber nicht jeden Tag ne Stunde dran rumlutschen.
Also ich würde nicht zum Arzt, das musst du selber wissen, wenn es dich so stark beunruhigt dann mach das. Du bist nicht die Einzige die sowas gemacht hat oder macht mit dem Dildo und außerdem sind diese Produkte meistens zugelassen und nicht so schädlich. Vor allem nicht wenn du es nur ein Paar Mal gemacht hast.
Was glaubst du ist in Plastikflaschen, Plastiktüten, Schüsseln, Verpackung von Lebensmitteln? Schon Kleinkinder haben nachweisbar Weichmacher im Blut. Du wirst es überleben.