Partnertausch?
Mein Freund und ich hatten am letzten Wochenende mit dem Bruder von meinem Freund und seiner Freundin etwas gefeiert. Wir hatten erst Sex mit dem eigenen Partner in einem Bett mit dem anderen Paar und dann ist es zum Partnertausch gekommen. Die Initiative ging von den Männern aus. Es hat schon Spaß gemacht aus meiner Sicht, war einfach ein besonderes Erlebnis. Nun ist die Freundin vom Bruder meines Freundes im Nachgang sauer und der Grund ist, ich habe mit ihrem Freund Dinge gemacht die sie nicht macht. Ihrem Freund hat es natürlich gefallen und nun möchte er dass sie es auch macht. Das ganze Verhältnis ist nun etwas angespannt. Hat jemand eine Idee wie man es wieder auf die Reihe bekommt.
was
Was zum Geier hast Du den da mit dem Kerl angestellt?
Habe mit ihm anal gemacht, was sie nicht will.
11 Antworten
Hallo maria051054,
Sexualität hat in einer Partnerschaft in unserer Gesellschaft etwas Exklusives und ist auch häufig ein "Indikator" für eine Partnerschaft. Wir finden dann auch in aller Regel Zweierpartnerschaften, in denen sich die Paare auf das, was sie gemeinsam miteinander (sexuell) teilen können, fokussieren.
Erweitert sich das, mag sich auch erweitern, was man mit jemand anders vielleicht anders oder mehr teilen kann als mit der*dem eigenen Partner*in. Da entsteht schnell Eifersucht, wenn dann die*der eigene Partner*in sich dessen bewusst wird und sich hinten an fühlen mag.
Dann kann noch hinzukommen, dass die Menschen ihren eigenen Bedürfnissen folgen wollen, somit in Kauf nehmen könnten, dass jemand hinten an steht, wo eine Gelegenheit mit jemand anderem einem zu Gunsten kommt.
Dann dürfen wir schon von Fremdgehen sprechen - aber in Euer Situation nicht unterstellen.
Wir betrachten jetzt einfach Sexualität als sehr große Nähe, die Ausdruck der Einheit in universaler Liebe ist. Die Einheit führt Menschen auch über Partnerschaften zusammen.
Liebe bedeutet auch gemeinsame Freiräume und Fülle, die dann in dieser Einheit ausgefüllt und geteilt werden dürfen.
In der Einheit ist niemand mehr außen vor oder wird dorthin gestellt. Es gibt nur noch etwas Gemeinsames, was alle miteinander teilen dürfen - auch das, was jemand noch nicht gemacht hat oder bisher hatte machen würden.
Wenn Ihr Euch nochmals trefft, sprecht über alles das und Eure Gefühle. Dann holt Ihr nach, was sich da nicht sofort überall geteilt hatte. Wo der Bruder Deines Freunds und Du Dinge miteinander gemacht hatten, holt Ihr die Freundin wie auch Deinen Freund in Eure Mitte und macht das alles miteinander, einmal so und einmal so unter Euch.
"Erarbeitet" Euch, was vielleicht noch geht, denn das alles bedeutet dieses Mehr an Freiräumen, das Euer ist. Macht aus jedem solcher Momente Euer Feuerwerk der Leidenschaft. Und holt immer die*denjenigen, die*der mal außen vor stehen sollte, immer sofort in Eure Mitte.
Die Einheit bedeutet auch den Erhalt Eurer jeweiligen Partnerschaften. Es gibt nichts, was jemanden bevorzugen oder benachteiligen würde, denn Ihr habt alles und schenkt Euch das gemeinsam.
Das geht auch, wenn Ihr mal nicht alle vier zusammen seid, d.h. dann wenn Ihr mit der*dem jeweils anderen Partner*in seid. Dann teilt sich das alles unter Euch allen im Nachhinein.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Das werden die 2 wohl für sich klären müssen! Eigentlich deren Problem.
Sie soll sich nicht so anstellen, ich finde das aufregend und hab auch sowas ähnliches schon gemacht :)
Fands richtig gut und würde es immer wieder tun
so kann es kommen und damit muss man leider rechnen
Da kann ich ihre Reaktion auch irgendwie nachvollziehen, aus so einem Grund sollte man so was vorher besprechen und dabei klären, wo die Grenzen liegen.
Eben. Und hätte man vorher darüber gesprochen, hätte sie auch äußern können, dass sie nicht möchte, dass er mit dir analsex hat.
In der aktuellen Situation gilt es natürlich für ihn, ihr nein zu akzeptieren. Aber so etwas kann die Beziehung zerstören, weshalb ich persönlich so was wie Partnertausch, Dreier etc in einer Beziehung auch nicht machen möchte/würde. Ich möchte auch keinen analsex und es würde mich verletzen, wenn mein Freund das mit einer anderen machen und dann total toll finden und auch mit mir machen wollen würde.
Mir hat es gefallen und eine Wiederholung wäre nicht übel.
Wieder mit allen vieren, also mit dem anderen Paar, fand es sehr interessant und erregend.
Läßt du deinen eigentlichen Freund auch bei dir hinten rein oder war sein Bruder für dich da auch was Neues? Und tat es dir weh?
War für mich nichts Neues und habe es schon oft gemacht. Mein Freund darf es natürlich auch und es tat mir nicht weh.
@anonym0507, es geht letztendlich darum, ich habe mit ihm anal gemacht, was seine Freundin ablehnt. Nun möchte er, dass es seine Freundin auch macht, doch sie möchte halt nicht.