Partner geht nackt in die Küche?
Hallo zusammen,
würdet ihr es "eklig" finden, wenn euer Partner nackt in die Küche geht und dort koch? Er sehr lange Schamhaare hat und es dort unten allgemein etwas ungepflegt ist?
Würdet ihr ihn draufhin weisen, dass er was anziehen soll?
18 Antworten
Na ja, ich schon.
Aber es gibt ja Menschen, die zu Hause oft oder fast immer nackt herum laufen. Wenn er dazu gehört, wird er das vermutlich auch in der Küche machen. Wenn nicht und wenn er nur die Küche als Raum zum Nachtsein nutzt, würde ich mich fragen, was das soll. Ist es da so heiß? Kann er seine Lust am Nacktsein nicht anderswo ausleben? Wobei viele, die nicht dieses Interesse haben, auch bei Sofa und Esstisch protestieren würden.
Ich würde also mal das Gespräch suchen und sagen, wie ich die Sache sehe und fragen, ob man Zeiten und Räume vereinbaren kann, in denen er diese Leidenschaft ausleben kann und andere zur Tabuzone erklären kann.
Wenn du diese Dokus über FKK-Kultur siehst, dann treffen sich da ja oft Camper, die nackt grillen, Sport machen, essen usw. Wenn er zu dieser Fraktion gehört, müsste man mal grundsätzlich besprechen, wie beide die Sache sehen, ob man langfristig Kompromisse finden kann oder nicht.
Öhm, Fkk ist die Abkürzung von Freikörperkultur. Dann wäre Fkk-Kultur gleich Freikörperkultur-Kultur, irgendwie doppelt?
---
Bei dem Partner sehe ich seine Veranlagung nackt beim Frühstück in der Küche zu sein eher pragmatisch; er will erstmal nach dem Aufstehen was essen bevor er ins Bad geht, darum zieht er sich nichts an. Mit Fkk muss das nix zu tun haben.
Hatte nie ein Problem damit, wenn meine Partnerin nur mit einer Schürze bekleidet am Herd stand, wenn ich nach Hause kam! - Ganz im Gegenteil! Habe dann meistens zwei Mal gegessen! Als Vorspeise habe ich sie direkt auf dem Küchentisch vernascht - und anschließend gemeinsam mit ihr das Abendessen eingenommen😉! Allerdings war sie untenherum auch nicht ungepflegt! - Sie hatte zwar einen Busch, der jedoch unter regelmäßiger Pflege der Bikinizone stets kurz gehalten wurde! Unhygienisch fand ich es nicht, wenn ich mit ihr Sex auf dem Küchentisch hatte! - Fand es offen gesagt eher geil!
Ich würde allgemein sagen, dass sie sich besser pflegen soll. (Damit meine ich nicht rasieren. Sondern halt was du als "ungepflegt sein" nennst.) Dass jemand nackt kocht würde mich an sich nicht stören. Und Ungepflegtheit würde mich nicht nur beim Kochen stören.
Kommt drauf an was gekocht wird. Onigiri zB stell ich mir relativ ungefährlich vor.
Hallo xwhynotx,
gerade bin ich auch noch schwanger
Was hat die Schwangerschaft damit zu tun? Mit Deinem Partner solltest Du darüber sprechen können, außerdem könntest Du ihm ja den "Pelz" abrasieren, zumal der wahrscheinlich nicht erst in der Schwangerschaft gewachsen sein dürfte, also die Schamhaare und möglicherweise auch der Mangel an Hygiene schon vorher da waren! Hat es Dich da nicht gestört?
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er dort richtig kocht, vielleicht macht er sich einen Kaffee und ein Schnittchen! Bei meinem Partner würde ich darüber hinwegsehen, der ist aber auch rasiert und sehr appetitlich 😅😉!
Ich würde ihn in einem ersten Schritt auf die Risiken von heissen Flüssigkeiten hinweisen und dass er sich nicht seine Kronjuwelen verbrennen soll - eigentlich sollte das reichen, um ihn davon abzuhalten....
Wenn mans recht bedenkt, sollte IHN das stören. Man bekommt doch mal Fettspritzer ab, es könnte ein scharfes Messer runterfallen. Das kann dann ganz böse enden!