One Night Stand schwanger und will nicht abtreiben?
Hallo. Eine Freundin von mir ist schwanger geworden. Ich habe sie paar mal getroffen, es ging nur um Sex . Jetzt ist sie schwanger auf einmal und will nicht abtreiben . Was kann man tun dass sie abtreibt ?
7 Antworten
Hallo
Nun, die Frage ist, wie es mit mit Dir und Deiner Freundin weiter geht. Du schreibst, Du hast keine Lust auf Kinder. Ich nehme mal an, dass Du also mit Deiner Freundin nicht zusammen sein willst. Somit wird sie alleinerziehend werden. Das wird für sie nicht einfach werden. Ob sie wirklich das Kind bekommen will, wird sich noch zeigen. Wenn sie alleinerziehend es durchziehen will, kannst Du nichts machen.
Du kannst höchstens mal vorschlagen, dass ihr zusammen zu einer Beratung geht, z. B. zu Pro Familia.
Freundliche Grüsse
tm
Das ist ein völlig unreine Einstellung, Du beschmutzt euch beide - wenn du deinen Pimmel nicht raushalten kannst, musst Du mit den Folgen rechen.
Sei dem Kind ein guter, präsenter und fürsorglicher Vater, wenn es dann da ist. Du hast jetzt knapp neun Monate Zeit, dich darauf vorzubereiten, Bücher zu lesen, mit Leuten zu sprechen, was das bedeutet. Und wenn du mit der Frau nicht zusammen bist, dann sprich dich gut mit ihr ab, wie ihr es regeln wollt, das Kind gemeinsam großzuziehen.
Aber auf Poppen hast Lust… warum hast nicht verhütet. Und auch da ist es so Pimppern muss auch gelernt sein.
Des weitern… Du musst ja mit dem Kind auch nichts zu tun haben. Nach 18 hast Du es abbezahlt, sofern es nicht in einem Studium ist
Finde ich jetzt keine so irre gute Idee, mit dem Kind nichts zu tun zu haben. Kinder stellen doch irgendwann Fragen, wer der Vater ist, haben oft großes Interesse daran, den Vater kennenzulernen. Und es ist doch einfach nur Mist, für ein Lebewesen ständig Geld zu bezahlen, von dem man weiß, dass es existiert, das man aber überhaupt nicht kennt. Was anders als Frust schafft denn so eine Konstruktion? Und wenn man selbst alt ist und am Ende nichts hat, muss dieses Kind für den völlig unbekannten Vater zahlen.
Dann doch lieber daran arbeiten, den nicht vorhandenen Bock aufs Kind zu überwinden und eine positive Vater-Kind-Beziehung aufzubauen.
Wenn du öfters mit einer Freundin schläfst, hat das nichts mit einem One-Night-Stand zu tun.
Und du kannst da gar nichts machen. Du solltest dazu stehen.
Leider denken viele nicht nach. Dann kommt ein Kind - alles ist überraschend - ich vermute Du weißt wie Kinder " gemacht werden ".
Meine Freundin hat damals abgetrieben. Ob es eine gute Entscheidung war? Wir haben uns bald danach getrennt.
Also ich finde ihre Entscheidung gut, nicht abtreiben zu wollen. Schliesslich musste sie damit rechnen, schwanger zu werden. Ich würde der Freundin raten, eine Beratungsstelle aufzusuchen. Da wird man sicher eine für alle passende und akzeptable Lösung finden.
Das Problem ist dass ich keine Lust auf Kinder habe