ohr brennt beim dehnen unerträglich?
ich dehne seit einer weile meine beiden ohrlöcher. das eine konnte ich problemlos auf 7mm dehnen ohne grossartige schmerzen. klar hats auch ab und an mal weh getan.. aber halt nicht so unerträglich qwq und könnte das ohr auch schon wieder weiter dehnen, tut absolut nichtmehr weh. beim anderen ohr aber, bin ich vlt gerade mal bei 2mm in der selben zeit spanne. und es brennt nach jedem versuch es auch nur minimal weiter zu dehnen absolut unerträglich.. schon von anfang an hatte es deutlich mehr geschmerzt.. aber jetzt geht halt garnichts mehr. mir ist auch aufgefallen das neben dem loch eine knolle im ohr ist.. die war früher eig auch schon immer da, aber nicht so gross. ich ging davon aus das diese vlt von meinem alten ohrloch war welches zugewachsen ist. da ich keine bessere erklärung dafür gefunden habe xd hängt das alles irgendwie zusammen? sollte/kann ich es dann überhaupt dehnen? oder was kann ich tun damit das nicht so krass brennt? das fühlt sich wie tausende nadelstiche an und ist echt mehr als nur unangenehm..
2 Antworten
Warum gehst du dann nicht einfach mal zum Piercer und fragst jemanden, der sich damit auch auskennt?
Natürlich kann das alte Ohrloch diese Probleme machen, vor allem wenn es dick und mit Talg gefüllt ist...
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen. Viele Studios haben schon wieder geöffnet oder öffnen demnächst.
Dann würde ich dieses Ohrloch solange nicht dehnen, bis es mal von einem Fachmann angesehen wurde.
Zeige es im Piercingstudio
will das jetzt nicht wie eine ausrede klingen lassen.. aber habe eine sozialphobie und bin momentan alleine.. kann keine telefonate führen bekomme davon totale panik.. leider sind auch alle piercer recht weit weg.. der piercer der mir meine anderen piercings gemacht hatte, hat seine mail adresse leider nicht irgendwo öffentlich ersichtlich.. darum war meine hoffnung auch vlt hier wen zu finden der weis wie ich vorgehen sollte am besten ^^'