Nach Sex nicht mehr verliebt?

10 Antworten

Vorerst glaube ich dass du ein Troll bist! 27 Jahre alt noch Jungfrau aber trotzdem Analsex? okok

Aber zu deiner Frage, wenn man verliebt ist weiss man das und muss es sich nicht eingestehen und das verfliegt auch nicht gleich wieder.

Du warst wenn dann angetan von ihm und hast gemerkt dass er wohl doch nichts für dich ist (evtl. auch unbewusst).

Ja klar gibt es sowas. Wenn es für dich schön war, du aber nicht in ihn verliebt bist, könnt ihr es ja auf dieser Basis auch lassen. Mach es ihm klar. Wenn er damit einverstanden ist, umso besser!

War bei mir auch so. Ich habe mich mit einigen Frauen nur zum Sex getroffen. Bei einer hat's dann auch gefunkt. So habe ich meine jetzige Frau kennengelernt.

Der Sex alleine macht, finde ich, nicht die Liebe aus. Da muss schon alles zusammenpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Unterbewusstsein macht viele verrückte Dinge. Ich kenne das von mir selbst. Manchmal empfinde ich Frauen als super attraktiv und sehe in ihnen einen wirklich potenziellen Partner. Aber dann nüchtern betrachtet (nach einen Orgasmus) sieht Die Welt dann meist ganz anders aus. Villeicht ist es bei dir ähnlich.

Geilheit schließt ein gewisses verknallt sein nicht aus. Allerdings ist es nicht unmöglich auch nach dem gestillten Hunger nach Sex noch verliebt zu sein. Ich denke das es bei dir daran liegt das du noch nie verliebt warst. Wie willst du da einen Vergleich ziehen?

Vermutlich lässt deine bis vor Kurzem noch vorhandene Asexualität Gefühle im Zusammenhang mit "primitiven Sex" - wie du ihn genannt hast, nicht zu.

Dein Körper ist geil nach Sex, aber deine Einstellung will das emotional nicht zulassen und blockiert die Gefühle.