Muslimischer „Kumpel“ — Sex aber keine Beziehung?
Hallo,
ich bin 17 und ein guter Freund von mir 19.
Er gefällt mir schon seit einer langen Weile und wir hatten auch schon mehrere Male Sex, aber wenn es zum Thema kommt, ob er nicht einfach was ernstes möchte, meint er, er könnte nicht einfach eine Freundin haben, weil er Muslima ist.
Was ich aber an der Sache nicht verstehe, wenn er Muslima ist, dann darf er doch vor der Ehe auch kein Sex haben?
Er meint jedesmal Sex geht in Ordnung aber mehr nicht, weil er Muslima ist und ich ungläubig.
Wie soll ich das verstehen?
7 Antworten
Es bedeutet, dass er nicht will, dass du seine Freundin und langfristige Partnerin bist. Aber er will sich mit dir amüsieren und dann verlässt er dich und sagt, du bist nicht meiner Religion, ich bin Muslim und ich weiß, was ich sage und was er tut, ist in unserer Religion verboten und es ist ihm nicht erlaubt, Sex zu haben oder eine Frau zu berühren, die ihm fremd ist, es sei denn, seine Frau steht unter einem legalen Vertrag. Wenn er ein Muslim und ein Gläubiger ist, macht er keinen Fehler und hat Sex mit dir, weil es haram ist und es eine große Sünde in unserer Religion ist, und die Schlussfolgerung ist, dass er sich mit dir amüsieren und dich dann unter dem Vorwand verlassen wird, dass du ein Ungläubiger bist.
Diese Person meint und repräsentiert nicht außer sich selbst und repräsentiert nicht den Islam, selbst wenn sein Vorwand der Islam ist, wäre er ein wahrer Gläubiger seiner Religion gewesen. Er wollte keinen Sex mit dir haben und eine große Sünde begehen. Ich wünsche dir viel Glück und finde die richtige Person, die dich schätzt und dich nicht ausnutzt.
Ach, viele sind wirr... genau wie die die bei allem ''HARAM'' schreien, aber sich jedes Wochenende Alk geben, Lines ziehen usw - kenn' ich besonders aus Berufsschulzeiten. Was für Ottos ^^
Er sucht sich die Teile seiner Religion aus, die gut in sein Leben passen
Entweder ist es eine Ausrede, oder er meint eher die kulturellen Begebenheiten, z.B. dass seine streng religiöse Familie die Beziehung verbieten und ihr verurteilen würde
Beende das ganze!
Aber er will nur Sex mit dir und irgendwann wird er dich verlassen da du nicht seiner Religion entsprichst. Für reinen Sex ist ihm seine Religion jedoch vollkommen egal.
Du erlebst gerade das klassische muslimische Weltbild:
Mann hat Sex vor der Ehe = toller Hecht
Frau hat Sex vor der Ehe = verdorbene Schl@mpe
Eine voreheliche Beziehung ist im Islam HARAM (verboten), daher wird er nie dein Freund werden.
Und seine Ehefrau kann nur eine jungfräuliche Muslims werden.
Du hingegen bist (um es ganz direkt zu sagen) nur eine Fickgelegenheit.
Ottos? Ist Alis zu rassistisch?