Muslim masturbieren,jugendlich?

7 Antworten

Hallo Iwashere,

der Islam begründet nie eines seiner Verbote. "Allah hat gesagt" - dann haben das alle ohne nachzudenken zu fressen. Eigenständiges Denken unerwünscht. Du bekommst auch nie eine Antwort darauf, was Allah/der Prophet sich dabei gedacht haben, als sie dieses Verbot vor 1500 Jahren in den Koran geschrieben haben.

Heute weiß jeder, dass Masturbation nicht schädlich ist, sondern nur gut. Deine Prostata, das Spritzorgan, möchte zum Beispiel Beschäftigung haben wie all deine anderen Organe auch.

Allah/der Prophet konnten dies damals noch nicht wissen, da es da noch keine Wissenschaft gab.

Es findet sich in Wirklichkeit im Koran gar keine Stelle, die die Masturbation verbietet. Und dass sie "zur Unzucht führt", ist natürlich völliger Quatsch. Es ist kein Mädchen in der Nähe, und nach deinem Orgasmus sind sogar erst einmal die Gedanken an Mädchen weg. Viele Muslime sagen deshalb auch, dass Masturbation kein Problem im Islam ist.

Du kannst also masturbieren, wann und so oft du willst.


Helft624  31.05.2021, 01:56

Wenn du dich nicht mit dem islam auseinandersetzt dann lass es doch sein andere Leute die daran glauben zu täuschen. Keiner zwingt dich den islam beizutreten aber lass den armen Jungen doch sein Glauben richtig praktizieren

0
WisperndesGras  31.05.2021, 11:28
@Helft624

Im Gegensatz zu den Muslimen hier, die nur verständnislos die blödsinnigen Vorschriften des Islam herunterleiern (was übliche religiöse Indoktrination ist), beschäftige ich mich mit dem Islam und insbesondere auch mit dem Koran. Es ging dem Verfasser des Koran unter anderem um eine geordnete und disziplinierte Gesellschaft, die Grundlage seines Geschäftserfolgs und seiner späteren Macht war. In diesem Sinne erklärte er alle GEMEINSAMEN sexuellen Tätigkeiten außerhalb der Ehe und alle sexuellen Sonderwege zur "Unzucht". Sogar die "Annäherung an die Unzucht" zu einer Sünde. Die Masturbation ließ er aber außenvor, da diese ja eher vor der Unzucht bewahrt. Dies war offenbar auch ihm schon klar. Du findest also kein Masturbationsverbot im Koran.

Der Koran ist lediglich eine Aufzählung von HANDLUNGEN, die erlaubt oder verboten sind. Man darf ja zum Beispiel sogar homosexuell SEIN, aber eben nicht so HANDELN. Spätere selbsternannte Islam"gelehrte" meinten dann, eine Art primitive Philosophie aus dem Islam machen zu müssen. Sie erklärten jede Äußerung von sexueller Lust bereits zur Unzucht, also auch die Masturbation.

Dies lief genauso im Christentum ab, und in diesem, nämlich dem berühmten Bibelzitat des Onan (Onanie) kannst du den Hintergrund für dieses später entwickelte Masturbationsverbot erkennen: "... verschwendete seinen Samen...". Dies zu reflektieren war der Prophet aber geistig überfordert, so wie er in vielerlei Hinsicht mit seinem Koran geistig überfordert war.

Die Sache mit der Samenverschwendung kannst du dir jetzt mal selber überlegen. Ich habe keine Lust euch hier ALLES vorzukauen.

0

Masturbation hat nichts mit Ehebruch zu tun, gilt jedoch als haram:

Keuschheit ( keusch aus  lateinisch  conscius ‚bewusst‘) wird im Wortsinne als „ Mäßigung im Umgang mit  Sexualität“ verstanden, in anderen Koranstellen ( Sure 17:32 zu Ehebruch;  24:30 und  33:35 zu Keuschheit) jedoch stets auf das ethische Handeln  zwischen den Geschlechtern angewandt. Die traditionelle  Exegese bezieht jede andere Form der Sexualität mit ein. Es gibt eine Reihe von  Hadithen, von denen sich einige auch zur Masturbation ablehnend äußern. Unter anderem wird Fasten zur Vermeidung von Sünde empfohlen.
Bei Schiiten ist Masturbation generell verboten, bei Sunniten ebenfalls mit unterschiedlichen Bewertungen zu Ausnahmefällen. Während Masturbation bei  Schāfiʿiten und  Malikiten generell verboten ist, kann sie bei  Hanafiten und  Hanbaliten im Einzelfall erlaubt sein, z. B. nach einer gescheiterten Ehebeziehung. [59] [60]

Guckst du auch hier:

Die große Mehrheit der islamischen Rechtsgelehrten sagt, dass Selbstbefriedigung haram ist. Nur wenn Selbstbefriedigung dazu dient, größeren Schaden wie Unzucht, homosexuelle Handlungen oder Vergewaltigungen abzuwenden, wird sie von ihnen gebilligt. Manche Gelehrte sagen: Wenn man Selbstbefriedigung nicht der Lustempfindung, sondern der Linderung der sexuellen Energie wegen betreibt, dann besteht die Hoffnung, dass man dadurch nicht zum Sünder wird.

Quelle: Halal und Haram - Erlaubtes und Verbotenes im Islam von Hasip Asutay, Seite 65.

Überlege mal: WEM schadest Du dadurch?

DIR? - Nein!

Anderen? - Nein!

Allah etwa? - Erst recht nicht!

also ist es weder eine große, noch eine kleine, es ist KEINE Sünde!


Anonymus212  30.05.2021, 21:52

Doch es ist eine Sünde Genauso wie Sex vor der Ehe ist Haram

0
FelicienRops  30.05.2021, 21:54
@Anonymus212

Wenn Du das Denken für das Glauben aufgegeben hast, dann ist das so!

Ich kann das nicht verhindern!

Ich kann dich nur bedauern!

1
Anonymus212  30.05.2021, 21:55
@FelicienRops

ich halte mich zwar selber nd dran aber es ist unsere Religion wenn du das nicht respektierst 🚮

1
FelicienRops  30.05.2021, 22:01
@Anonymus212

NEIN!... bei allem Respekt DIR gegenüber! NEIN!...ich respektiere Deine Religion nicht!.. sie ist UN-MENSCHLICH!!!

1
Anonymus212  30.05.2021, 22:03
@FelicienRops

Du bist unmenschlich wenn du meine Religion nicht akzeptierst hat sie dir was getan nein ich könnte genauso sagen ich respektiere deine Religion nicht weil du Schwein ist das nicht zu akzeptieren ist einf traurig

0
FelicienRops  31.05.2021, 09:48
@Anonymus212

Du bewegst Dich gerade auf dem Kindergartenniveau, das man "selber blöde Kuh" nennt!

Ich habe den Grund genannt, warum Deine Religion inakzeptabel ist - ich habe den Grund genannt, warum sie un-menschlich ist!

Schwein zu essen kann man von mir aus ablehnen - aber un-menschich ist es nicht!

0

Masturbation hat nichts mit ehebruch zu tun. Du bist auch nicht verheiratet, aber es führt zu Unzucht, was bei dir zutrifft.

Geh mal raus, mache Sport, faste, lenke dich ab usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.

WisperndesGras  30.05.2021, 21:53

"Führt zu Unzucht, was bei dir zutrifft." Bitte erkläre oder besser beweise diesen Blödsinn. Du bist bekanntermaßen mit deiner Religion völlig überfordert. Also höre bitte auf, die Jungs hier mit deinen albernen Verboten zu belästigen.

Natürlich kann der Fragesteller so oft masturbieren, wie er möchte. Niemand hat davon Schaden. Nicht er selbst, nicht jemand anderes, nicht Allah.

0

Ja, es ist verboten, wenn du es einmal gemacht hast ist nicht schlimm. Wenn du dich dafür entschuldigst verzeiht es Allah dir :)) hoffe ich aber dieser Drang wird in den nächsten Jahren auch nicht weggehen, musst versuchen es zu überstehen.


iwashere190 
Beitragsersteller
 30.05.2021, 20:57

woran weißt du dass es trotzdem haram ist?

0