Mit fremden Mann auf sex treffen einlassen?

19 Antworten

Trauen in welcher Beziehung?

Wegen Krankheiten? Auf das Gequatsche würde ich schon mal nichts geben und allenfalls geschützten Sex haben. Ohne Kondom ist was für Leute, die sich lange kennen und vertrauen.

Wegen Sicherheit würde ich auf jeden Fall jemandem sagen wo du hin gehst und mit wem du dich triffst.

Und was soll diese Matheaufgabe um dein Alter? Unter 18 über 16... ist die 7 an deiner Tastatur kaputt?

Wegen dem Altersunterschied, dass ist deine Sache, wenn du halt auf ältere stehst, dann ist das so. Ich würde ja sehen ob ich jemanden finde mit dem ich gemeinsam meine Sexualität erkunden kann und niemanden, der nur auf eine schnelle Nummer aus ist.

Mit verheirateten Männer würde ich auch nichts anfangen, womöglich wenn er noch Kinder hat. Ist zwar seine Sache, aber er hat auch Verantwortung und sowas muss man nicht unbedingt unterstützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Noch ganz dicht? Moralisch ist das der letzte Sche*ss!

Wobei rechtlich sehe ich da kein Problem(sehe ICH!, ich übernehme keine Garantie auf Richtigkeit!), der Missbrauch in §182 StGB ist nach meiner Ansicht(Keine Garantie!) nicht vollzogen

Ich bin KEIN Jurist! Ich übernehme für rechtliches KEINE Garantie!


SHotze  14.01.2018, 21:17

Wobei: Wenn die Grenzen überschritten werden, also du nicht mehr willst, er aber weiter machst, würde §177 StGB greifen

1

Ich würde mich nicht mit ihm treffen wollen, weil die Gefahr zu groß ist, dass er etwas ganz anderes mit Dir vorhat. Es muss nicht sein, aber es KANN sein.

LG.,

AB

Also irgend was stimmt da nicht. Der Mann verheimlicht seine Neigung vor seiner Familie. Gleichzeitig erzählt er Dir davon und liefert sich Dir ja damit aus. Du könntest ihn doch "verpetzen" bei seiner Frau. Die Geschichte der Menschheit ist voll von solchen Sachen.

Sollte er nicht komplett doof sein: Wie kann er verhindern, dass das passiert? Dir falsche Angaben machen. Ist das ne gute Basis? Oder aber die Geschichte mit Frau und Kindern ist erstunken um Dich von Vornherein auf einer Armlänge Abstand zu halten.

Ich weiß nicht, ob Du diese Erfahrungen mit sechzehn (zumindest warst du das vor ein paar Tagen ja noch) tatsächlich so machen solltest. Dein Coming-out sollte noch nicht zu lange her sein und ich glaube, dass es bessere Möglichkeiten gibt, Dich auszuleben. Im Moment habe ich den Eindruck, der Benefit eines solchen Treffen liegt mehr auf seiner denn auf Deiner Seite.

Und für den Rest deines Sexlebens: Egal was man Dir erzählt, wie scharf Du bist und was Du meinst zu wissen, nimm den verdammten Gummi ohne Ausnahme JEDES MAL!

Nein, lass dich auf keinen Fall darauf ein!