Mit (22) noch Jungfrau ist das normal?

7 Antworten

Deine abfällige Schreibweise über Männer (Arschlöcher, Idioten ect.) klingt auch nicht gerade danach, als wärst du selbst besser, was Zwischenmenschliches betrifft. Außerdem scheinst du wohl nur drauf zu warten, bis dir der Richtige in den Schoß fällt, anstatt selbst mal etwas zu tun, um jemanden, der dir gefällt, kennenzulernen.

Vielleicht mal die eigene Einstellung etwas überdenken, dann klappt's auch viel wahrscheinlicher mit einer Partnerschaft auf Augenhöhe.


Scorpion411  09.05.2023, 16:55

So sind se (fast) alle heutzutage. Bestes Beispiel. Und sich dann wundern, warum der perfekte Mann mit Geld und Status nicht angeflogen kommt.

0

Xd es ist ja heutzutage in entwickelten Ländern gar nicht mal so selten überhaupt keine Kinder zu haben. Aber auch mit 22 ist es vollkommen legitim keine Kinder zu haben… bzw. Nichtmal den richtigen Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mathelabor  08.01.2023, 23:15

Auf jeden Fall besser, als den falschen Mann. Von denen gibt es so viele, wie Sand am Meer.

2

Jeder kann selber entscheiden, mit wem und wann man das erste mal seine sex. Erfahrungen sammeln will. Warum solltest du also unnormal sein? Im Gegenteil, es ist sehr normal, dass man sich nur auf die Person einläßt, die man auserkoren hat. Bisher hast du noch keine richtige Person für dich gefunden.

So wie es untreue Männer gibt, wird es auch sehr treue Männer geben (verliere deine Jungfräulichkeit nicht für jemanden, der dich genießt und verlässt) Ich segne dich, dass du noch Jungfrau bist

Ich bin mit meinen 28 Jahren noch jungfräulich. Ist völlig in Ordnung.


CrieXY  08.01.2023, 23:13

Es ist in Ordnung aber nicht normal

0