Mein Freund befriedigt mich NIE?
Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz fassen… in unserer Beziehung ist das Sexleben ganz in Ordnung. Allerdings kommt das immer nur von mir aus, oder er hat halt ein mal in zehn fällen Lust oder eben wenn ich ihn oral befriedigen möchte.
ich bekomme kaum, damit meine ich so gut wie nie etwas zurück. Er will mich weder oral befriedigen, noch macht er es mir mit der Hand.
Ich nehme da kein Blatt vor den Mund und habe ihm des Öfteren gesagt, dass ich mir wünsche, dass er das öfter macht weil ich es mag und ich ihn ja auch oft befriedige.
Von ihm kamen dann entweder aussagen wie:
“Es ist anstrengend“, „Nachdem ich in dich gekommen bin, will ich dich nicht anfassen.“… und vieles mehr.
Anstrengend? Ihn 15 - 25 Minuten am Stück oral zu befriedigen, das teilweise wirklich 2-3 mal täglich, weil mich das an macht und ich es mag!, sagt er es ist anstrengend?
ich bin wirklich verzweifelt und fühle mich so dermaßen unbefriedigt.. ich hab dir ebenfalls das Gefühl, dass alles immer einseitig ist: das Vorspiel, das befriedigen….
ich weiß wirklich nicht mehr weiter…
Wir sind seit gut einem Jahr zusammen..
Und was erwartest Du nun aufgrund dieses Reports? Wenn Du "Ersatz" suchst, musst Du aus entsprechende Websites gehen.
??? Ich frage, weil es mir in der Beziehung zu meinem Freund fehlt???
8 Antworten
Du hast nicht nur das Gefühl, dass es einseitig ist, es IST einseitig. Ich finde es jetzt nichts schlimm, dass er nicht die Initiative ergreift, aber die Aussage, dass es zu anstrengend ist, geht gar nicht, meiner Meinung nach 🙂
Lg
Ich ehrlich gesagt auch nicht. Zumindest es zu versuchen....
Das sollte keine Einbahnstraße sein, denke ich🙄
er macht es keinmal, solche Kommentare sind unnötig
den man anscheinend so liebt,
Hier stimmt was nicht...
Er liebt dich eben nicht.
Er ist ein Egoist.
Such dir einen anderen
Muss er ja auch nicht, soweit ich das verstanden habe. Aber ab und zu zumindest und nicht mit solchen Aussagen abwiegeln....
Hm. Du hast geschrieben "Anstrengend? Ihn 15 - 25 Minuten am Stück oral zu befriedigen, das teilweise wirklich 2-3 mal täglich, weil mich das an macht und ich es mag!, sagt er es ist anstrengend?" Das verstehe ich so, dass Du 3x täglich Bedienung erwartest.
Vielleicht vergehts ihm ja schon bei dem Gedanken a diese "Pflichtübung". - Aber wie auch immer; wenn Du hier Deine Intimitäten breittrittst, wird sich deshalb nichts für Dich ändern. - Gibt es eigentlich auch noch andere Dinge, die Dir wichtig sind und die Ihr gemeinsam habt?
Ja das Gefühl habe ich auch.. ich verstehe es einfach nicht und bin so verzweifelt. Ich hab das Thema so oft angesprochen und es hat sich wirklich immer noch nichts geändert.. so gut wie nichts
Bitte richtig lesen… ich hab gesagt ich mach’s ihm gerne oft, egal wie lange. Er bringt solche Aussagen, wenn ich ihn drauf ansprechen wieso er es NIE macht.
Das verstehe ich so, dass Du 3x täglich Bedienung erwartest.
Das heißt doch nur das sie sich so viel Mühe gibt und er das gar nicht zu schätzen weiß. Zudem ist es "Bedienung" ausschließlich seinerseits. Aber da ist es okay für dich?
Vielleicht vergehts ihm ja schon bei dem Gedanken a diese "Pflichtübung".
Eine Beziehung sollte ein Nehmen UND Geben sein, nicht nur ein "ich, ich, ich". Es wäre völlig normal das der Partner fast jedes Mal auch was zurück gibt.
Er ist einfach ein Egoist. Und Gefühle mögen irgendwie vorhanden sein, nur leider nicht in der gewünschten Tiefe. Und auch mit Anstand kompensiert er es nicht.
Tja, eindeutig. Er ruht sich auf seiner nimmersatten Freundin aus 🤷♂️ anders kann ich das nicht beschreiben.
Du hast nun zwei Möglichkeiten:
1. Entweder du stellst deine Befriedigung ihm gegenüber ein, in dem Fall wären Zoff und evtl. Trennung vorprogrammiert, oder
2. Du stellst dir ernsthaft die Frage und anschließend auch ihm, ob da überhaupt ein Gefühl der Lust und Leidenschaft vorhanden ist.
Das Thema Liebe ist es die diese Dinge aufbaut, daher kannst du dir den Rest denken.
Ich habe auch das Gefühl, dass ich nicht attraktiv genug bin, er es eklig findet oder ihn das nicht anmacht oder erfüllt 😔
Mit deiner Attraktivität hat das bestimmt nichts zu tun, sondern damit, dass er ein fauler egoistischer Sack ist......
Das musst du ihm sagen, anscheinend kommt ihm selbst der Gedanke gar nicht
Selbst wenn nicht Liebe vorhanden ist, praktizieren es die meisten jungen Männer so, dass auch die Dame auf ihre Kosten kommt.
Bei euch läuft es arg aus dem Ruder. Und du lässt es zu.
Mach nicht mehr so weiter. Das was hier abläuft ist nicht normal.
Ich wünsch dir alles Gute. Schau auf dich!
Das denke ich eben auch… ich fühle mich wirklich ungeliebt und das tut so weh ..
Er hat dich nicht verdient. Such dir einen anderen.
Wie stellst du dir das in Zukunft vor wenn es bereits im 1. Jahr für ihn zu anstrengend ist?
Sicher tut das weh, Liebe ist leider keine Ein-Mann-Arbeit. Wenn er dir dieses Vergnügen nicht bereiten will ist da meines Erachtens nach Hopfen und Malz verloren. Daraus musst du dann deine Konsequenzen ziehen und ihm diese vor Augen führen. Die Reaktion wird sein, dass er sich plötzlich mit der harten Realität konfrontiert sieht und dir Versprechungen macht.
Da musst du dann besonders aufpassen. Wenn du auch nur ansatzweise das Gefühl hast er tut das nur um seiner Befriedigung nicht zu entgehen, dann schaff ihn dir vom Hals, dann hast du einen egoistischen Mann, der nur an seine eigenes Vergnügen denkt und dich als Fußabtreter gebraucht
es ist ja nicht so, das Sex alles ist. Aber das kann einem so schnell ein doofes Gefühl geben…
ich möchte niemand anderen, ich möchte das er das von sich aus macht, eigentlich… ich verstehe nicht wieso man dem den man liebt nicht so behandeln kann..
Er macht Versprechungen die dann sowieso nicht eingehalten werden… ich verstehe einfach nicht wieso.. ich möchte ein viel erlebnisvolleres sexleben, ein erfülltes, kein einseitiges..
Durch "Ich möchte niemand anderen" bist du seinem puren Egoismus ausgesetzt und ihm sprichwörtlich unterwürfig. Willst du das wirklich? Stell dir vor wie das sein wird, wenn ihm eine andere über den Weg läuft und er sich plötzlich entschließt sich dieser zuzuwenden. Das Gefühl ist noch weniger schön.
Da hast du recht… ach ich weiß nicht… danke auf jeden Fall.. ich werde jetzt schauen, wie es in Zukunft läuft und werde es mal auf Eis setzen, ihn auch mal unbefriedigt lassen.
Ist der erste Schritt, jeder weitere wird zwar erstmal schwieriger, am Ende fühlst du dich aber besser als er
Befriedige ihn einfach nicht mehr.
Verweigere den Sex ganz, wenn er dich nicht vorher befriedigt.
Dann wirst du schon erkennen, wieviel du ihm wirklich wert bist. Im Grunde kann er mit dir ja nur das machen, was du auch zulässt. Wenn du es nicht mehr zulässt, wird er sich ändern müssen. So wie die Situation jetzt ist, ist das ja nicht nötig, er bekommt ja was er will.....
Das ist der zweite und am schwersten zu akzeptierende Schritt
Ich will, dass er das aus liebe und Leidenschaft und nicht aus Zwang tut 😢
Liebe und auch Leidenschaft lässt sich nicht erzwingen. Wenn er dich liebt und zwar von ganzem Herzen, würde das für ihn keiner weiteren Nachfrage Wert sein, er würde es dann ganz einfach tun
Das schon. Aber dann kommen beide auf ihre Kosten, du solltest das wirklich einfordern.
Vielleicht bekommt er mehr Lust darauf dich zu befriedigen, wenn er sieht dass es dir dann besser geht...
Habe aber doch meine Zweifel, ob sich da was tut...
Auf keinen Fall solltest du das so hinnehmen, wie es jetzt ist. Sowas geht ja gar nicht.
Ja… das stimmt und so denke ich auch. Eigentlich weiß ich, dass er mich liebt. Aber wieso dann nicht sowas..
rede mit ihm, oder such dir einen neuen freund
Ich hab ihm das schon tausend mal gesagt, wenn er es dann macht.. fühlt es sich so gezwungen an..
Hmm findet er es eklig? Oder ist er generell ein typ der faul ist?
Hmm ich verstehe es nicht wie typen so krankhaft immer ne freundin wollen aber sie dann nicht befriedigen wenn er sonst nichts kann such dir einen neuen mann ich lese hier sowas oft wo der typ der frau im bett nix bietet
Also, zusammengefasst: Er interessiert sich nicht für deine Bedürfnisse, du bist ihm die Mühe nicht wert und er sagt dir ganz direkt das er keinen Bock hat ein Fitzelchen Mühe zu investieren oder was zurück zu geben.
Warum bist du mit ihm zusammen? Ich kann dir aus Erfahrung sagen: Ein Mann der so denkt und handelt, liebt dich nicht wirklich. Eine gesunde, schöne Beziehung funktioniert so nicht. Beende es lieber früher als später.
Ich hab auch das Gefühl, dass er mich nicht anziehend genug findet bzw. genug liebt.. Ich ziehe mir so oft Dessous an… da haben wir dann Sex oder ich mach’s ihm.. am Anfang der Beziehung war das noch etwas anders.. aber jetzt gibt es nur noch für ihn den Orgasmus..
So hab ich’s noch nie gesehen, aber klingt als wäre das wahr….
Du übertreibst. Du schreibst schon im Titel nie und dann im Text sagst du was anderes. Zudem bist du viel zu fordernd. Lass den armen Kerl in Ruhe Das grenzt ja schon an sexueller Belästigung was d machst
Ich verstehe einfach nicht, wie man seinen Partner, den man anscheinend so liebt, nicht zum Höhepunkt bringen will :(