Kann man es nicht mögen, geleckt zu werden?

11 Antworten

  • Du bist kein Einzelfall, sei beruhigt. Manche Frauen mögen einfach Cunnilingus nicht und ganz viele haben die gleiche Abneigung gegen "erst Cunnilingus, dann Küssen". 
  • Wenn dir Cunnilingus keine besondere Lust bereitet, dann lass es einfach weg. So einfach kann das Leben sein. Viele Frauen stehen nicht so auf Cunnilingus. Du musst dir da keine Sorgen machen. Es gibt ja genau andere Praktiken und Stellungen, als dass man unbedingt Cunnilingus machen muss.
  • Falls du Cunnilingus eigentlich genaugenommen gar nicht so schlecht findest, sondern es nur um das Küssen hinterher geht und den Übergang von Scheide zu Mund, dann kannst du das deinem Partner auch einfach ehrlich sagen. Menschen haben halt verschiedene Empfindungen und man darf dazu stehen. 
  • Übrigens geht es auch vielen Männern so, dass sie es zwar toll finden, wenn die Frau bläst und schluckt, aber sie direkt danach nicht gerne geküsst werden und nichts von ihrem Samen abbekommen wollen. ich denke, man sollte die Gefühle und Vorlieben einfach annehmen.

Sportysandy3581  27.12.2023, 07:41

Ich mag es auch nicht, es gibt trotzdem immer wieder die Diskussion das er damit anfängt, er ist dann auch eingeschnappt und meint es liegt an ihm

Firstbase  07.01.2024, 04:30
@Sportysandy3581

Hi

wenn es dir nicht gefällt dann muss er das akzeptieren oder für sich Konsequenzen ziehen! Mir persönlich würde das so sehr fehlen weil ich total darauf stehe! Ich würde Schluss machen wenn eine Frau das nicht will oder zulässt ! Im Gegenzug könnte ich es aber auch verstehen, wenn eine Frau mit mir Schluss macht, wenn ihr bei mir was fehlt was ich ihr nicht bieten kann oder möchte. Also bitte nicht falsch verstehen aber wenn mir was fehlt auch im sexuellen Bereich, dann habe ich nur die Möglichkeit es zu akzeptieren oder Schluss zu machen und ich würde definitiv Schluss machen, weil mir das zu wichtig ist. Und zu viel Spaß macht als dass ich darauf verzichten könnte

Leider ist es bei vielen Frauen so, dass diese ein gestörtes Verhältnis zu ihrer Vulva haben. Das kann an der Erziehung liegen, wo "das da unten" als "schmutzig" und "tabu" erklärt wurde, wo man nicht hinfassen soll und niemanden sehen lassen darf. Die austretenden Körperflüssigkeiten seien mit Abscheu zu betrachten und diskret zu entsorgen.

So halten viele Frauen "das schleimige Ding" zwischen ihren Beinen für "hässlich" und "eklig" und können sich gar nicht vorstellen, dass ein Mann sich dafür begeistern kann diese zu betrachten oder gar zu lecken.

Dabei ist gerade das Lecken der zuverlässigste Weg zu Orgasmen, die mit solcher Intensität auf anderem Wege kaum zu bekommen sind. Eine Frau, die sich nicht lecken lassen möchte, verzichtet also auf einen großen Teil des sexuellen Vergnügens.

Mein Rat lautet daher, dass Du Dich Schritt für Schritt mit Deiner Muschi anfreundest. Ein Schritt auf diesem Wege ist die Selbstbefriedigung. Viele Frauen nutzen den Brausestrahl in der Badewanne, der nächste Schritt wäre dann der eigene Finger. Probiere dann ruhig mal, wie Dein Finger schmeckt nachdem Du gekommen bist!

Nimm mit Deinem Partner zusammen ein Bad, so dass Du Dich rundum sauber fühlst, bevor ihr mit dem Liebesspiel beginnt. Sag Deinem Partner bei den ersten Runden, dass er sich beim Lecken auf die Innenseite Deiner Oberschenkel, den Venushügel und die großen Schamlippen beschränken soll. Anschließend kann er Dich mit dem Finger zum Höhepunkt bringen. Erst bei weiteren Runden sind nach und nach die kleinen Schamlippen und dann natürlich der Kitzler an der Reihe.

So hast Du eine Chance, dass Du Dich im Laufe der Zeit für die oralen Freuden begeistern kannst... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Brainus  17.10.2017, 13:43

Grundsätzlich ist es richtig, aber es gibt halt aber auch Mädels, die einfach nicht drauf stehen. Einige mögen es lieber hart gefiggt, als geleckt zu werden.  Ich hab mal gelesen, 85% der Frauen sind eher clitoral orientiert, 15% vaginal.

RFahren  17.10.2017, 14:11
@Brainus

Was Du GELESEN hast, ist mir weniger wichtig, als das, was ich ERLEBT habe!

Bei über 1.000 Frauen, die ich bisher tiefergehend kennengelernt habe, waren nur höchst wenige dabei, die nicht GUT geleckt werden wollten - meist weil sie ihre Tage hatten und keinesfalls 15%! Da es allerdings auch Männer gibt, bei deren Bemühungen die Frau nicht geil, sondern höchstens sauber wird, kann es durchaus sein, dass sie dann irgendwann verkünden, sie würden "nicht darauf stehen"... .

Den meisten Frauen gefällt es am besten, wenn sie NACH ihrem (klitoral initiierten) Orgasmus (ggf. nach einer kurzen Pause, bis die Überempfindlichkeit etwas abgeklungen ist) mit Vögeln weitermachen können - dabei geht es dann oft gerne etwas wilder zu. Da die Erregungskurve einer Frau nur langsam abnimmt, kommen dann oft nochmal ein paar Orgamen hinzu... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

PS: Ich kenne keine Frau, die auf "harte Feigen" (engl. "fig") steht ;-)

Sportysandy3581  27.12.2023, 07:46

Ich mag mit dem schwarzen richtig gebumst zu werden. Und gefummel mit Finger oder Zunge garnicht. Jeder Mensch ist individuell und wenn du als Mann nicht verstehst. Du musst ja nicht nur das essen was du nicht magst

RFahren  27.12.2023, 09:31
@Sportysandy3581

Wusste nicht, dass die Farbe einen Unterschied macht… ;-)

Sicher magst aber auch Du nicht „richtig gebumst werden“, solange Du verkrampft und/oder trocken bist - es sei denn, Du stehst auf Schmerzen.

Ich propagiere Lecken ja auch nicht als ERSATZ für den Verkehr, sondern als geeignete VORBEREITUNG. Dabei wird die sinnvollste Strategie allerdings nicht durch Ausnahmen definiert…

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Sportysandy3581  27.12.2023, 11:14
@RFahren

Sorry, schwanz

Ich bin nicht trocken.

Wenn ich geleckt habe ich auf den recht kein bock mehr, es tornt mich ab.

RFahren  27.12.2023, 11:15
@Sportysandy3581

Das tut mir leid für Dich - aber jeder wie er/sie mag...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Sowas gibt es einfach. Eine Freundin von mir hat mal erzählt, dass sie dabei immer niesen muss, weil es sie kitzelt. Sie mag es auch nicht und möchte so nicht befriedigt werden. Menschen sind einfach verschieden und du musst diese Blockade gar nicht lösen. Wenn du es nicht möchtest weil du dich ekelst, dann lasse es dabei bleiben.

wäre ja schlimm, wenn alle Frauen und Männer gleich wären und die gleichen Vorlieben hätten. Sag ihm halt was Sache ist, sonst denkt er noch,er macht was falsch

Ich selbst habe keine Erfahrung mit so etwas, aber es gibt sicherlich noch einige andere Frauen, denen es genauso geht. Nicht jeder mag das, was vielleicht andere mögen, das ist normal.

Du solltest es ihm auf jeden Fall in einer ruhigen Minute unter 2 Augen sagen. Wenn es dich aber nicht stört, wenn er dich am restlichen Körper küsst (zum Beispiel Brüste, Innenschenkel) oder wenn er mit der Hand an deiner Scheide ist, solltest du ihm etwas derartiges vielleicht auch mit sagen. Dann weiß er, was dir gefällt und vielleicht könnt ihr auch einen kleinen Kompromiss finden. 

LG, Bibi :)