Mann sagt er kriegt Bauchkribbeln-?
Hallo,
Ich bin seit längerer Zeit mit einem Mann in Kontakt. Wir beide sind Feuer & Flamme wenn wir uns sehen, die Zeit die wir miteinander verbringen ist wunderschön. Wir hatten auch öfter schon Sex, und sowohl er als auch ich lieben es miteinander zu schlafen. Es ist eig perfekt! Ich entwickle nur langsam aber sicher Gefühle, wir sind schon seit einiger Zeit in Kontakt aber er wohnt halt etwas weiter weg und muss viel arbeiten. Jetzt hat er mir heute geschrieben das er total ** auf mich ist, und ich meinte ich auch auf ihn. (Sonst reden wir ganz normale Themen, zwischen durch auch mal über sex aber das ist nicht das Hauptthema). Ich weiß das es mehr ist als Sex zwischen uns. Als er dann eben geschrieben hatte, meinte er im Anschluss noch wenn er daran denke würde er Bauchkribbeln bekommen. Bauchkribbeln kriege ich dabei auch, und allgemein wenn ich an ihn denke. Ob das vll indirekt heißen soll das er Gefühle auch für mich entwickelt? Ein Mann hat das zu mir so noch nicht gesagt. Was meint ihr? Kann hier keiner wissen zu 100% aber möchte mal fremde Meinungen dazu hören. Und das letzte mal als wir zusammen waren, hat er mich oft auf die Stirn geküsst, und gemeint „das hat viel zu bedeuten“. Ich hab nicht nach geharkt, wollte den Moment nicht kaputt machen. beim Sex achtet er auch mittlerweile sehr auf meine Bedürfnisse, ist seeeehr zärtlich, schaut mir oft tief in die Augen dabei, eig fast durchgehend. Und nach dem Sex habe ich ihn einmal erwischt das er mich richtig tief angeschaut hat, also das seine Augen geleuchtet haben, und er mein Gesicht, jeden Zentimeter genau unter die Lupe genommen hat.
3 Antworten
Hallo LaRa190,
Ihr seid Feuer und Flamme füreinander - das klingt schon nach Liebe. Und es nicht verwunderlich, dass Ihr Euch in einer ersten Nähe auch ineinander verliebt.
Liebe sehe immer als etwas, was liebende Menschen in welcher Ausdrucksweise auch immer sich schenken. Und Nähe ist ein Symbol der Einheit zwischen Menschen - mit Ausdruck in Küssen, Umarmung und letztlich auch in Sexualität.
Vielleicht seid Ihr einfach Euren Herzen etwas vorweg gegangen - und die Herzen holen Euch jetzt ein. Das Erkennen der Liebe lässt es dann im Bauch kribbeln (ein Feature unseres Körpers dazu). Es sind oft die Gefühle, die man mit Liebe bezeichnet - doch sind sie Ausdruck der Liebe in uns selbst.
Bleibt bei dem, was Ihr bereits miteinander teilt - und lasst Eure Herzen jetzt voll und ganz mit dabei sein.
Ihr braucht Euch nicht zwangsläufig in einer Partnerschaft zu sehen - auch wenn das traditionell immer so betrachtet wird. Liebe darf mit allem Drum und Dran auch in einer Freundschaft sein: Ihr seid für Euch selbst - und macht sehr viel miteinander.
Viele liebe Grüße
EarthCitizen
Frage ihn mal, was er wie gefühlt hatte. Denn Du darfst Dich jederzeit für seine Gefühle interessieren - und auch mit ihm Deine Gefühle teilen.
Letztes Mal ist er ungern drauf eingegangen. Er hat privat viel um die Ohren, vll ist er damit überfordert und weiß selber nicht so genau was mit ihm gerade los ist. Er meinte ja er denkt oft in Moment daran und das es kribbelt. Bei mir ist es so das ich auch oft an ihn denke und mit ihm zu schlafen, und egal wie oder wann es kribbelt bei mir und ich will bei ihm sein am liebsten. Dieses momentan denkt er oft daran ist eig ein gutes Zeichen das er es nur mit mir will und das er mich irgendwo indirekt total anziehend findet.
Es kann ein Kribbeln in Richtung Erregung sein. Er könnte sich aber selbst unsicher sein - und darauf nicht ansprechen wollen.
Wie ist es bei Dir, wenn es kribbelt? Erregung - oder auch die berühmten Schmetterlinge im Bauch?
Probier mal, wie Du ihm Deine Gefühle teilen kannst - und das darf beides beinhalten und miteinander verknüpfen.
Denn die Schmetterlinge sind ja eine Berührung in Deinen Innern. Das Kribbeln der Erregung rührt von einer eher äußeren Berührung (im auch weiteren Sinne), die aber auch nach innen dringen darf, her.
Es ist bei ihm nicht ganz einfach so manches zu deuten. Nur möchte ich das er den ersten Schritt macht. Ich hoffe einfach sehr das das berühmte Kribbeln ist von Verliebtheit, wenigstens ein bisschen.
Vielleicht kannst Du den ersten Schritt etwas zu Wege bringen: in dem Du ihm gegenüber vielleicht ganz vorsichtig mehr Liebe zeigst.
Integriere das in die Momente Eurer Nähe mit ein - z.B. mit einem besonderen Ambiente, vorher zusammen ausgehen, einem besonderen Style, den Du Dir wünschst, und der die Liebe intensiver rüberbringt.
Ich werde mal schauen, wenn es angebracht ist versuche ich was. Vielen Dank auf jeden Fall für die ganzen Tipps & Antworten! :-)
Ich finde ebenso das es wirkt als hätte er Gefühle für dich entwickelt ☺️
Manchmal gibt es monente wo ich dann denke nein er ist es doch nicht, aber dann kommt sowas wieder. Vll weiß er selber noch nicht so genau was mit ihm los ist 😂
Nein ist es nicht. Haben uns einfach so kennengelernt ohne bestimmte Absichten. Haben uns mit kennenlernen usw. auch wirklich Zeit gelassen.
.also noch ist er glaub ich nicht bereit. Ich hoff einfach das es DAS Bauchkribbeln ist und nicht das wenn man erregt ist. Haben nämlich auch einige.
Danke dir 😊
Ich würde das auf jeden Fall als ein positives Zeichen sehen😉
Es gibt ja auch das erregende Kribbeln das hatte ich nicht bedacht. Es muss ja nicht das bekanntliche Bauchkribbeln sein wenn man verliebt ist, aber ich weiß es eben nicht wie er es gemeint hat. Kann halt nur auf die Situation bezogen sein.