Mann mit Penis, Hoden UND Gebärmutter?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne deinen Freund natürlich nicht aber für mich und mein erstes Gefühl dabei, klingt das so, als hätte der Herr ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein und möchte gerne als "etwas Besonderes" vor dir dastehen... (Wenn auch auf ziemlich verquere Art und Weise...)

Ich komme darauf, weil du offenbar Hemmungen hast, ihn näher danach zu fragen und dir das genauer von ihm erklären zu lassen. Ich glaube eben an die weibliche Intuition und dass das schon seinen Grund hat...(Fragen wie: Kommt deine Monatsblutung dann aus deinem Penis? usw. wären schon interessant und die kann dir ja nur er oder ein Facharzt beantworten...) Mein Freund hat mir nach 4 Jahren Beziehung (als der Verdacht aufkam, ich wäre schwanger) erst gesagt, dass er zu 90% zeugungsunfähig ist...was ja an sich kein Drama ist, aber für mich war das schon eine Art Vertrauensbruch...

Wenn es also stimmt, dass dein Freund ein Zwitter ist und er dir das so offen erzählt hat, kannst du sehr froh über seine Ehrlichkeit sein!

Ich würde dir raten, ihm deine Zweifel zu äußern (!!!ohne Vorwurfsvoll zu sein!!!) und noch mal nachzuhaken, wie das so genau ist, weil es schlicht und ergreifend außergewöhnlich und interessant ist und du gerne mehr darüber wissen würdest (wenn du mehr darüber wissen willst). Ihm aber einfach nur vorzuwerfen, er würde dir was vorlügen, wird eurer Beziehung auf Dauer wahrscheinlich nicht wirklich gut tun... Wenn er dir aber mehr zu dem Thema erzählen will und kann, kannst du - denke ich - davon ausgehen, dass er die Wahrheit gesagt hat. Und das zeugt von wahrer Größe!

Viel Glück und Erfolg, Gruß, Sandra


Elfenglanz 
Beitragsersteller
 15.01.2014, 10:50

Ich hab ihn, schon als wir uns das erste Mal gesehen haben (ja, da hat er mir das schon eröffnet)... ausgefragt. Und er meinte, dass es tatsächlich so sei, dass seine Periode durch den Penis abgeht und da dieser Weg sehr klein sei, sei dieser Vorgang sehr schmerzhaft. Wir hatten aber in genau der Zeit GV (mit Gummi) und ich fragte noch: Macht dir das nichts aus, wenns doch eh schon weh tut? Eine eindeutige Antwort kam da nicht, eher rausreden. Hab auch gefragt, wie sich das verhält, ob er denn mit künstlicher Befruchtung auch schwanger werden könne etc. Er bejahte dies und seither haben wir nicht mehr wirklich drüber geredet.

Hemmungen des Themas wegen hab ich nicht. Ist ja an sich auch nicht schlimm für mich - es sei denn, er lügt wirklich.

Danke für deine Antwort und dir auch alles Liebe. :)

0

Nur falls es wen intressiert: Er HAT gelogen. Er hat sich mehrmals in Widersprüche verstrickt (erst geht die Periode über den Penis ab, dann muss das Blut mit einer langen Spritze über die Bauchdecke aus der Gebärmutter entfernt werden, wieder anders sei es so, dass das Blut mit dem Stuhlgang abgehe, ...)

Wir sind beide wieder Single. ;)

Danke für eure Hilfe!!

Ah, mein Gyn sagte in etwa folgendes: Ein Mann mit Menstruation würde einen weiblichen Zyklus voraus setzen mit allen dazu gehörigen Dingen. Und fehlenden männlichen Dingen.


PlueschTiger  04.05.2015, 17:29

Wenn der das wirklich glaubt, suche dir einen neuen und Kompetenten Gyn.

Mal eine kleine Hinweis stunde in Sachen Geschlechter.

Normalerweise sind Man XY und Frau XX. Es Gibt aber auch XXX, XXY, XO XYY (?), ??. Zudem gibt es Männer die Optisch und Körperlich Weiblich sind. Das sie in Wirklichkeit Männer sind würde man nur an den Chromosomen erkennen. Das liegt daran das diese Männer an einem Gendefekt oder ähnlichen leiden. Dieser bewirkt das das Testosteron vom Körper nicht richtig oder Gar nicht erkannt wird und sich nicht auf den Körper auswirkt. Dadurch passiert es bei Einzelfällen das Mädchen während der Pubertät unfreiwillig das Geschlecht wechseln und zu Jungen werden.

Mann geht davon aus das jedes 2.500-10.000 Kind mit eineindeutigem Geschlecht geboren wird.

Auch Zwitter gibt es. Jedoch ist die Ausprägung beider Geschlechter unterschiedlich stark und nicht immer sind beide Geschlechter Funktionsfähig. Bei richtigen Zwittern sind oft sowohl Penis als auch Vagina vorhanden und somit als das erkennbar. Leider werden auch oft Kinder von Ärzten durch Geschlechtsangleichende OP's Verstümmelt. Selbstmordrate bei solchen Menschen 50%.

Es gibt auch Menschen mit Brüsten und Penis, jedoch kann ich nicht sagen zu Welchen Geschlecht diese zählen. Es gibt auch Menschen ohne Geschlecht. So weit ich weiß werden solche Unstimmigkeiten durch Probleme bei der Befruchtung verursacht. Erblich ist es wohl nicht.

http://www.hermaphroditos.de/

Eine Seite die ich auf die schnelle gefunden habe.

1

Ich würde sagen so richtig kann man das wohl nicht Periode niennen, es ist sicher nicht genau wie bei Mädchen,aber so lange er Hoden hat, stimmen auch die Hormone,von da her...

Also das kann schon sein, aber die Periode hat er sicher nicht. Wenn er seinen Penis und Hoden zu einer Scheide operieren lässt ginge das