Mangelnde Hygiene beim Freund?
Ich bin seit etwa 13 Monaten mit einem Mann zusammen.
Man muss dazu sagen, ich habe wenig bis gar kein Interesse an Sex. Was nicht an schlechten Erfahrungen liegt, ich bin halt einfach so. Er wusste es von Anfang an und hat das immer respektiert und akzeptiert. Unsere Beziehung war auch ohne Sex, Erotik, Kuscheln, küsse und Körperlichkeiten immer glücklich.
Ausserdem muss man dazu sagen, er sieht immer ordentlich aus. Oft, wenn er von der Arbeit direkt zu mir kam, hat er oft bei mir noch geduscht (war ihm ein Bedürfnis).
Letzte Woche wäre es tatsächlich fast zum Geschlechtsverkehr gekommen.
Ich war mit meinem Kopf bei ihm eine Etage tiefer. Ich hab da jetzt nicht so die Erfahrung, empfand den Geruch aber schon als etwas Gewöhnungsbedürftig. Und da entdeckte ich an seinem besten Stück Smegma und zwar nicht gerade wenig.
Ich arbeite in der Pflege, hab da also schon viel gesehen. Aber das war schon extrem.
Ich hab mich dann diskret zurückgezogen und hab es ihm nur mit der Hand besorgt.
Danach hab ich ihn so vorsichtig wie möglich gesagt, dass er sich schon mindestens 2 mal am Tag da unten waschen sollte, Weil ich das nicht gerade angenehm empfinde.
Er war eingeschnappt und meinte, ich würde übertreiben.
Bin ich da zu empfindlich und ist es normal, dass da so viel Smegma dran ist, dass man ein Brot damit schmieren könnte. Und nein ich übertreibe nicht.
2 Antworten
Darüber sollte man offen reden, in einem neutralen Moment. Man kann ja sagen, guck mal, hier... !
Vielleicht sieht er es selbst nicht. Oder immer feuchttücher im Schlafzimmer bereit halten und die mit einbeziehen
Du solltest dich zu nichts drängen lassen, was du nicht möchtest. Wenn er nicht regelmäßig duschen möchte/ sich waschen möchte, ist das seine Entscheidung. Aber dann ist es dein gutes Recht, dass du das nicht grade toll findest... Ich finde nicht, dass du zu empfindlich bist.