Kumpel (Freundschaft+) sagt, ich habe ihn horny gemacht, obwohl ich mich ganz normal benommen habe?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir muss eine Frau rein gar nichts tun, außer Frau zu sein und einen für mich attraktiven weiblichen Körper zu haben.

Da genügt schon eine wortlose Begegnung an der Bushaltestelle

(etwas übertrieben ausgedrückt)

Aber zusammengefasst:

"Die Frau muss nichts tun, lediglich "sein""

Und dann meinte er, ichhabe ihn horny gemacht. Obwohl ich überhaupt nichts gemacht habe…

Doch.

Du warst anwesend.

Zudem:

 Ich habe mit ihm geredet, gelacht, Witze gemacht usw.

Na da geht es mir ja schon fast vom bloßen lesen so ... ^^


Jogi57L  06.09.2024, 07:00

Danke :-)

Der wird schon die ganze Zeit horny auf dich gewesen sein und hat es dann zum Schluss rausgelassen in der Hoffnung, dass du doch noch Lust auf Intimität+ hast.


trustnobodyever 
Beitragsersteller
 04.09.2024, 18:41

Nein, ich merke es ihm tatsächlich an, wenn er horny ist. Er hat da so ein gewisses Verhalten und das merke ich immer sofort 😂

JA, passiert mitunter - ultra-DUMM ist es aber, wenn sie deshalb das Mädchen/die Frau beschuldigen.

Naja, jeder Mensch ist anders, und daher trifft das auch auf die Frage zu, was jemanden erregt. Wenn Du sagst, dass Du Dich ganz "normal" benommen hast, dann musst Du Dir deswegen keine Gedanken machen, irgendetwas hat wohl bei ihm diese Gefühle ausgelöst. Und auch das ist total situationsabhängig.

Und damit wäre auch schon Deine zweite Frage beantwortet: es passiert manchmal einfach ganz unwillkürlich und ohne direkten "Anlass", dass man auf einmal erregt ist/wird - was übrigens auch sowohl für Männer als auch für Frauen gilt... 😊😊 Natürlich sollte man entsprechend damit umgehen und sich dann nicht einfach "gehen lassen" ...

Ja es gibt halt einige Männer die insgeheim auf dich stehen aber Angst haben es dir offen zu sagen am Anfang und irgendwie auch deine Nähe genießen.