Künstliches Sperma selber machen, welches man auch einführen kann?
Hallo Zusammen.
Ich möchte mir künstliches Sperma machen oder besser gesagt einfach etwas, was Sperma optisch ähnelt. Am Anfang wollte ich einfach Shampoo oder Seife nehmen, aber dann habe ich im Internet gelesen, dass das schädlich für das Innere der Scheide ist. Ich habe im Internet nach einigen Rezepten gesucht, das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, welche schädlich für die Scheide sind und welche nicht. Zum Beispiel habe ich etwas gefunden, da mischt man Kondensmilch und Eiklar, aber wie gesagt weiß ich nicht, ob es reizend sein könnte. Darum wollte ich euch mal fragen, ob es reizend ist oder ob ihr ein anderes Rezept bzw. eine andere Möglichkeit kennt.
Und welchen Zweck soll das dann erfüllen?
Um ehrlich zu sein keinen besonderen nur für mehr Spaß im Bett.
7 Antworten
Alles was grundsätzlich essbar ist, kann auch von Bakterien und Pilzen besiedelt werden. Deshalb besteht da bei vielem dir Gefahr, dass du dir da was "einfangst" was du nicht haben möchtest.
Auf jeden Fall solltest du danach grundlich duschen. Wird dadurch das ganze "Spielzeug" wieder ausgespühlt, können zwar trotzdem unerwünschte Pilzspohren oder Bakterien zurückbleiben, aber die Chance ist geringer.
Ich würde dir raten mal in Sexshops und im Online-Versandt nach entsprechenden Produkten zu suchen. Da hast du den Vorteil, dass sie keine Nebenwirkungen haben dürfen (vor allem wenn keine angegeben sind) und sollte etwas sein, kannst du auf Schadensersatz klagen.
Alles was du selbst machst, machst du auf eigene Verantwortung und wenn da etwas schief geht, hast du selbst Schuld und niemand ist zu Schadensersatz verpflichtet.
Eine spermaähnliche Flüssigkeit selber herstellen? Nichts leichter als das!
Man nehme:
Einen kleinen Topf für circa 1 Liter oder 1 1/2 Liter Inhalt und füllt ungefähr 1/2 Liter Wasser hinein.
Das Wasser bringt man auf dem Herd zum Kochen. Während dessen rührt man ca. 3 Esslöffel Speisestärke in ein wenig kaltem Wasser ein und rührt so lange bis sich die Speisestärke ganz aufgelöst hat und keine Klumpen mehr vorhanden sind.
Wenn nun das Wasser im Topf kocht dreht man den Herd auf mittlere Hitze zurück und rührt die Speisestärke mit einem Schneebesen hinein. in diesem Moment zieht die Speisestärke auch sofort an und bindet das Wasser zu einer zähflüssigen Brei. jetzt nur noch ca. einen 1/2 Teelöffel Salz hinzu fügen und noch einige Spritzer H - Sahne oder auch frische Sahne ( ganz nach Bedarf b.z.w Farbe ) hinein rühren.
Das ganze abkühlen lassen. Wenn es euch zu dich geworden ist nur ein wenig Wasser mit dem Schneebesen einrühren bis euch die Konsistenz gefällt.
Fertig! Und viel Spaß beim abspritzen.
Ich habe es ausprobiert, geschmacklich noch etwas verfeinert hat super geklappt sah nahezu echt aus und ich hatte eine richtig geile Spermasassion. Vielen Dank für den Tip
Das find ich mal super! Danke für das Rezept! Ich werd es mal ausprobieren.
Genau das liebe ich .... jemand fragt etwas und prompt gibt es eine konstruktive präzise Antwort ohne überhaupt zu hinterfragen, für was oder warum oder weshalb.
Naja wie wäre es mit Naturjoghurt? Der ist sogar gut für das scheideblbmilieu. Wenn es dir zu dick flüssig ist kannst du es ja mit Gleitgel oder Wasser verdünnen.
Ich hatte das mal vor einiger Zeit mit Eiweiß (vom Eigelb trennen) und ein kleinen Schuss Milch versucht. Die zu lange Fäden und Klumpen hab ich herausgefischt. Das Ganze schön vermischen und je nach Bedarf evtl. für den Geschmack leicht salzen (wenn es für den Mund ist)
Danke für die Antwort war sehr hilfreich👍