Kondome bei meinem Freund gefunden?
Mein Freund und ich haben uns 5 Wochen nicht gesehen. Ich habe ihn dann überraschend besucht (er konnte vorher also nicht aufräumen). Zufällig habe ich auf dem Schrank eine offene Packung Kondome gesehen. Man konnte sie gar nicht übersehen und wir benutzen keine Kondome. Bin erschrocken und habe automatisch die Packung in die Hand genommen. Es haben Kondome gefehlt und ein abgebrochenes Gleitgel war auch drin. Habe ihn darauf angesprochen und dann kamen Aussagen wie. Die habe ich für die Zukunft gekauft und sie waren im Angebot. Mein Kumpel (er wohnt neben an) hat welche gebraucht und mich gefragt. Zudem hat er ja gemeint ich würde ihn kontrollieren. Halte das für Ausreden und glaube, dass er was mit einer anderen hatte oder hat. Aber trotzdem habe ich den Gedanken, dass ich ihm unrecht tue. Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob das für euch auch so offentsichtlich ist wie für mich. Gleitgel haben wir übrigens auch nie benutzt.
7 Antworten
Mir persönlich kommt das schon sehr verdächtig rüber aber es kann schon sein das sein Freund die Kondome brauchte
Am besten ist wenn du nochmal ganz in ruhe mit ihm darüber redest das du dir sorgen machst und unsicher bist und einfach klarheit willst
Das sollt er eigentlich auch verstehen das du dir sorgen darüber machst und das hat nicht mit Kontrollieren zu tun falls er das nochmals sagt
Hmm... Schon sehr merkwürdig ich würde an deiner stelle ihn jetzt einfach mal lassen er soll sich besser von alleine Melden und dir eine richtigen Grund dafür geben
Nun, es gibt 3 mögliche Gründe für die offene Kondompackung und das angebrochene Gleitgel:
- dein Partner hat dich betrogen mit einem anderen Menschen
- dein Partner befriedigt sich selbst und wollte "mal ein anderes Gefühl dabei haben"/ wollte seine Sachen nicht versauen
- dein Partner hat die olle Schachtel Kondome tatsächlich "nur rein vorsichtshalber", falls es mit eurer anderen Verhütungsmethode mal Probleme gibt - das sie offen ist führt mich zum nächsten Punkt:
- Sein Kumpel hat ihm diese bereits angebrochene Packung gegeben "für den Fall", oder aber sein Kumpel durfte sich mal daran bedienen (wäre ja durchaus kein Problem wenn man doch sowieso nicht weiß ob die Gummis je mit der Partnerin - die eigentlich anders verhütet - zum Einsatz kommen).
Oh, ein weiterer Punkt fällt mir ein: Was, wenn er dir vertraut, aber eurer aktuellen Verhütung nicht vertraut? Wenn er Angst davor hat das eine Verhütungspanne passiert? Wenn er nur deshalb die Kondome besorgte, vielleicht auch mal das Überstreifen geübt hat um nicht als "Schlaffi" vor dir zu stehen wenn mal Kondome zum Einsatz kämen.
Das mit dem Gleitgel ist soo unüblich garnicht. Bei der Selbstbefriedigung flutscht es dann besser, es ist dann wohl einfach ein etwas anderes Gefühl als ohne. Das scheint es wohl öfter bei Kerls zu geben.
Vielleicht ist er wirklich fremdgegangen. Wenn er es nur für sich selber brauchte würde er das auch offen kommunizieren. Wenn man aber empfindlich auf Kontrolle reagiert, hat man eher was zu verbergen. Wenn er sie für einen Freund brauchte, könnten sie ja auch bei seinem Freund liegen. Es kann also gut sein, dass er dich leider betrügt. Vielleicht findest du später noch mehr Beweise. Mit 100%er Sicherheit weiß ich es natürlich nicht und es könnte ein anderer Grund sein und ihm ist es wirklich unangenehm zuzugeben, dass er es für sich alleine benutzt.
Danke für deinen Kommentar, aber der Beitrag ist mittlerweile sechs Jahre alt. Er ist damals wirklich fremd gegangen und damit war auch die Beziehung beendet. Der Mensch spielt in meinem Leben auch gar keine Rolle mehr.
Okay, das tut mir Leid, dass du betrogen wurdest. Ich habe gar nicht gesehen, dass der Beitrag so alt ist.
Sind wirklich schlechte ausreden... Ich würde nochmal mit ihm reden und ihm sagen das er wenigstens ehrlich sein soll weil du ihm dann vielleicht noch verzeihst. Vielleicht sagt er auch die wahrheit ist aber eher unwahrscheinlich.
Viel glück:)
Ich kann sowas nicht verzeihen. Ich könnte ihm nie wieder vertrauen. Würde immer Angst haben, dass er es wieder tut.
5 Wochen "Sturm-frei" - Gelegenheit "schreit" nach Liebe - körperlicher Liebe - Sex! Besonders (bei voll im Saft stehenden) Jungs!
Das habe ich versucht. Er war nicht ehrlich. Ich würde sowas aber niemals verzeihen. Das Vertrauen ist dann doch absolut im Eimer.
- Du alleine merkst am besten, ob er lügt, oder die Wahrheit sagt!
- Stell Ihn vor die Wahl - Die Wahrheit - sofort - oder es ist Schluss!
- Das einzig positive daran, wenn er Dich geschützt betrogen hat, dass Er sich und dadurch auch indirekt Dich schützen wollte!
- Ich kenne einen Fall in der Bekanntschaft, da hat ER seine Freundin ungeschützt betrogen und SIE danach auch noch angesteckt!
Du hast Recht. Erst dachte ich mir so "kann ja sein das sein Kumpel sie ausleihte". Aber wieso sollte er sie überhaupt kaufen? Was meinte er denn dazu? Wirklich das er dies vorsichtshalber machte? Macht man eig nicht ohne mit Freundin darüber zu reden. Höchstens vor der Beziehung mal (tat mein Freund zb auch), aber dann sind die nicht mehr zu benutzen bzw evtl schon abgelaufen. Und va dürfte das Gleitgel ja dann wohl bei dem Freund sein ebenso die Kondome, wenn da benutzte Packungen waren.
Ich ihm auch nicht. Vor allem haben wir das ja nicht benutzt, also was soll das dann für eine Zukunft sein. Keine Zukunft mit mir. Aber wie gesagt, war eine Ausrede.
Selbst wenn das auch für die Zukunft gedacht war. Dann müsste das immer noch an dem Ort liegen an dem er es aufbewahrte. Also ich glaube ihm nicht.
Er hat sie doch für die Zukunft gekauft und der Ton dabei war alles andere als ruhig. Der Kumpel hat dann nur gefragt, ob er welche da hat, weil er Damenbesuch hatte und da hat er ihm zwei Stück gegeben.
Das habe ich versucht. Es kamen wieder die Ausreden und ich würde ihn ja kontrollieren und hat dann die beleidigte Leberwurst gespielt. Seitdem kein Kontakt mehr. Kann sein, dass sein Kumpel welche gebraucht hat, aber warum kauft er sie überhaupt und warum war ein abgebrochenes Gleitgel in der Packung mit drin?