Kondom richtig überziehen bis wohin überziehen?
Hallo, ich bin 18 und meine Freundin will mit mir bald Sex haben. Was ja an sich geil ist. Nur ich habe zur Vorsichtig heute das überziehen von Kondomen geübt und das ist glaube ich alles falsch gelaufen. Ich habe mir extra verschiedene Größen gekauft, um die optimale zufinden. Habe es bis Norminalebreite 60 ausprobiert und überall war das selbe Problem. Als ich das Kondom über den steifen P… abgerollt habe, wurde die Vorhaut mit nach unten geschoben (so weit bis die nicht mehr weiter zurück konnte ) durch die Falten der nach unten geschobenen VH habe ich das Kondom nicht bis zum Bauch abrollen können. Dadurch war es unmöglich es über die VH zurollen und hatte auch wenig halt. Könnt ihr mir diskret sagen wie es am besten einen wilden Ritt übersteht? Sorry seid bitte ehrlich, ich bin verzweifelt.
3 Antworten
Man streift die Vorhaut nach unten (unten bei stehendem Penis), bevor man ein Kondom überstülpt. Man will doch was spüren, und das ist mit Kondom schon etwas erschwert. Beim unkondomierten Eindringen flutscht die Vorhaut ja auch weg.
bis es abgerollt ist, andernfalls sitzt es nicht gut genug und kann abrutschen
Ich habe vor kurzem eine ähnliche Frage gelesen. Da gab es fast nur dumme Antworten. Männer die das Problem nicht haben, können sich das anscheinend nicht vorstellen.
Ich würde einmal versuchen, das Kondom halb abzurollen, von innen mit den Fingern reinfassen und auseinanderziehen, und dann über den Penis ziehen. (So wie man es eigendlich nicht machen soll).
Ein wenig hat das natürlich auch mit Übung zu tun.
Das ist doch mein Problem, dass ich es nicht abgerollt bekomme. Lösung?