ich komme beim masturbieren viel zu früh?

3 Antworten

Sei entspannt und locker.

Sex unter Druck ist nicht gut und macht auch wenig Spaß. Einfach natürlich sein, unverkrampft und die Dinge, die passieren, einfach geschehen lassen. Dir braucht nichts peinlich zu sein, ist alles natürlich und anderen Männern geht es auch nicht anders. Wenn Du ohne Leistungsdruck an die Sache ran gehst klappt es schon. Auf die Minuten kommt es auch nicht an, einfach nur geniessen und Spaß haben. Viel Erfolg für Dein "erstes Mal".

Früh kommen ist in meinen Augen nichts schlimmes, dafür hat man doch das Vorspiel.

Wenn du es aber etwas länger rauszögern möchtest (sowohl beim GV als auch beim Runterholen) würde ich die die "Stop & Go" Methode empfehlen. Hierbei stoppst du kurz vorm Orgasmus die Bewegungen, wartest einige Sekunden bis deine Erregung abgeflacht ist und machst dann weiter. Das kannst du so oft wiederholen wie du willst. Das funtkioniert auch beim Sex und dadurch kannst du das ganze wirklich lange rauszögern. Wenn du es oft machst bekommst du ein gutes Gespühr dafür und kannst es sogar noch extrem knapp vor dem Orgasmus stoppen ohne zu kommen :)


ChartLP 
Beitragsersteller
 20.08.2018, 01:13

Danke aber ist das nicht etwas komisch, wenn ich mitten beim Sex einfach aufhöre und kurz warte?

0
Blumiix3  20.08.2018, 10:04
@ChartLP

Das ist nichts was du deiner Partnerin verschweigen musst. Wenn ich das vorher schon beim Petting macht also z.b. wenn sie dir einen runterholt (und du stopp sagst bevor du kommst), dann kennt sie das ja schon. Du hörst beim Sex ja nicht in dem Sinne auf, das du garnichzs mehr machst. Du kannst in ihr bleiben (wenn es möglich und okay ist) sie in der Zeit ja umarmen, küssen, rummachen usw. Das machen viele Paare so :) Dafür sollte man natürlich eine offene und vertrauensvolle Bindung zum Partner haben, aber ich finde sowieso nach einer Woche gleich Sex zu haben ist zu früh ;) daher hat diese Methode bei mir immer funktioniert. Ich kenne viele Jungs und Mädchen die diese Methode auch ohne Freundin von selbst entdeckt haben und sie dann einfach in die Beziehung weitergetragen haben. Du kannst ja mal danach googlen wenn du mehr wissen willst.

0

Was im Kondom passiert, bleibt im Kondom.

Also ernsthaft: Gerade bei vaginalem Verkehr kommen die allermeisten Männer innerhalb von 5 Minuten.. In den Jugendjahren ist es auch überhaupt nicht unüblich, dass viele in einer Minute kommen, was für die Frau natürlich nicht so berauschend ist.

Es macht dann durchaus Sinn, einfach eine zweite Runde zu machen. Dafür solltest Du dann aber wirklich gut verhüten. Nicht (wie im obigen Witz) weitermachen, sondern bestenfalls mal auf Toilette, abwaschen, ein neues Kondom drüber und repeat..